Nore - Album im Dezember, Filme nächstes Jahr

Original geschrieben von Aidlingen


Also ich finde ihn auch zur Zeit äusserst dope. Er passt sowohl zu Neptunes, als auch zu Timbaland Beats.

Ich hab mal gehört/gelesen, dass Just Blaze ihm viel fürs Album produzieren soll. Was ist jetzt:confused:
 
falsche jahreszeit für sowas..


kein wunder ich fand im inet nie was.. ich dachte des schreibt man raggedon:rolleyes: :D

trotzdem abchecken und im sommer erst die puppen tanzen lassen:)
 
Original geschrieben von xSmoker
vor allem posten hier soviele NORE-hater rein und meinen dass er jetzt wack wär. NORE war schon immer hammer, sowohl früher als auch heute, egal ob T.O.N.Y., superthug oda grimey!!!
Nore is einfach hammer!


Du hast vollkommen recht. Nore ist bombe!!
 
Original geschrieben von The die is cast


Ich hab mal gehört/gelesen, dass Just Blaze ihm viel fürs Album produzieren soll. Was ist jetzt:confused:

Kein Plan. Weiß nur das die 2 schon bekannten Tracks von Timbaland sind.
 
mal ehrlich...was ist der typ schon im vergleich zu prodigy, havoc, cormega und nas oder auch Nature, Tragedy Khadafi ja sogar MC Shan und von mir aus noch Millenium Thug und Capone....bestenfalls EIN SCHEISS WITZ ..

er soll sich und seine pseudo gangster filme fi cken
 
Original geschrieben von Arne2000

Der Longplayer wird laut Nore eine Mischung aus Rap und Reggaeton werden:

Ja man, Reggaeton geht übelst ab in Südamerika...kann ich nur bestätigen; hab das in Kolumbien gemerkt wie die Leute
abgegangen sind zur der Mucke....
 
ich hab gehört, dass das album norminacle heißen soll! nore hats drauf, werd mir das album anhören! wenn das album nicht gut, gibts ja noch cnn!:D ich denke, dass dieses album ein reines rap album sein wird!
 
NORE
rocket.gif
<--- Crux




:cool:
 
man jeder qb spast hat ein album außer havoc. es ist so zum erbrechen :[
naja er wartet wohl noch bis er letztendlich die ganze welt einfach ****t mit seinen killer beats, ich hoffe das er nicht zulang wartet..
 
Original geschrieben von mightyx
man jeder qb spast hat ein album außer havoc. es ist so zum erbrechen :[
naja er wartet wohl noch bis er letztendlich die ganze welt einfach ****t mit seinen killer beats, ich hoffe das er nicht zulang wartet..

Ja Havoc is dope. Aber er sollte langsam wirklich mal sein Album rausbringen.
 
Zurück
Oben Unten