Nelly Sweat / Suit

Pimpgirl

auf Eis gelegt
Registriert
21. Oktober 2004
Beiträge
201
erstma muss ich sagen, ich finde es schlau das ganze als zwei cd´s zu verkaufen, die wenn man sie zusammen legt nelly´s gesicht ergeben... und halt sweat in hellblau und suit in schwarz!

wie findet ihr die alben, welches is besser???
was haltet ihr allgemein von nelly? findet ihr die alben sind schlechter als alles vorher.

peace
 
Nelly is schwul. Country Gramma war ganz ned, danach Nellyville war total gay. Die neuen zwei hör ich mir gar ned erst an. Nelly is einfach die größte Schwuchtel des Ami Raps. Der Schwarze Eko sozusagen.
 
Country Grammar war fresh, danach ist er wie schon angesprochen ziemlich tuckig geworden.

Was bitte soll ein Pimpgirl sein? lol...
 
Original geschrieben von Pimp Eastwood
Nelly is schwul. Country Gramma war ganz ned, danach Nellyville war total gay. Die neuen zwei hör ich mir gar ned erst an. Nelly is einfach die größte Schwuchtel des Ami Raps. Der Schwarze Eko sozusagen.

spast keine ahnung von nix


alben weiß nich naja..

aber bist bissle spät dran und gibts bestimmt schon n thread dazu..
 
Original geschrieben von Pimpgirl
erstma muss ich sagen, ich finde es schlau das ganze als zwei cd´s zu verkaufen, die wenn man sie zusammen legt nelly´s gesicht ergeben... und halt sweat in hellblau und suit in schwarz!

schlau? ich nenn sowas abzocke!
es gibt sowas das heisst Doppel-LP:eek:
 
mit schlau hat das echt garnichts zu tun. sowas find ich total scheisse. habs mir deswegen auch gezogen, so ein dreck, als wenn der nicht schon genug geld hätte!! ich find die aber beide eigentlich nicht schlecht. kann man sich wohl gut anhören find ich.
 
haha, ihr versteht das mit schlau nicht, für ihn is es schon schlau.. überlegt doch, verkauft vll nich jedem der n doppel gekauft hat 2 aber von 3 leute die doppel gekafut hätten kaufen 2 beide .. also 4 verkafut anstatt 3 .. und es is kool weils eben gangsta is und er behaupten kann ich hab 2 alben rausgebracht .. blaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
 
Original geschrieben von Pimpgirl
erstma muss ich sagen, ich finde es schlau das ganze als zwei cd´s zu verkaufen, die wenn man sie zusammen legt nelly´s gesicht ergeben... und halt sweat in hellblau und suit in schwarz!

wie findet ihr die alben, welches is besser???
was haltet ihr allgemein von nelly? findet ihr die alben sind schlechter als alles vorher.

peace


Sauschlau.Wenn ich nur eine CD hab , hab ich ja nur das halbe Gesicht.
JEDER will doch das ganze nelly gesicht haben.
Den ersten Song(MY Place)fand ich ganz ok aber die alben ham zu viele features und das ganze klingt irgendwie mehr nach pop als nach rap.Ich finds nich so besonders
 
wenn man die lieder von beiden cds auf eine legt isgt die cd immernoch nich voll :eek: ABZOCKE

AUßERDEM IST ESSSSSSSSSSSSSSS SCHEIßE Fi CK SOWAS
 
Zwei Alben auf einmal! Macht etwas den Eindruck, das es hierbei mehr um Ca$h geht als um "Hip Hop" an sich! Obwohl ich es in seinem Fall nichma Hip Hop nennen würd!!!!
Dann auch noch auf allen Sendern in jeder Sendung so promotion machen, das man sich am besten beide Alben kauft! Sell out!!!
 
Original geschrieben von Mr. Hug
Country Grammar war fresh, danach ist er wie schon angesprochen ziemlich tuckig geworden.

Was bitte soll ein Pimpgirl sein? lol...

Das Mädchen von einem Zuhälter.....muha :cool:
 
thx... wenigstens einer, der gerafft hat was ich mit "schlau" meinte. :D :D :D :cool:



Original geschrieben von Ohaa
haha, ihr versteht das mit schlau nicht, für ihn is es schon schlau.. überlegt doch, verkauft vll nich jedem der n doppel gekauft hat 2 aber von 3 leute die doppel gekafut hätten kaufen 2 beide .. also 4 verkafut anstatt 3 .. und es is kool weils eben gangsta is und er behaupten kann ich hab 2 alben rausgebracht .. blaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
 
er weis halt wie man kohle macht


aba die musik is fürn arsch kannste vergessen .. wenigstens trägt er nich mehr sein schwulles pflaster
 
Original geschrieben von Pimpgirl
thx... wenigstens einer, der gerafft hat was ich mit "schlau" meinte. :D :D :D :cool:




jaa kein ding man..


und witzig wieder wie hier alle mit pop sell out bla rumheulen, ich glaub in usa is der angesehener bei den hh gangstas.. naja ihr halt wieder mit eurer extra wurst..


achja, das pflaster is doch eigentlich n koole aktion.. wenn ich das alles geblickt hab..
 
Original geschrieben von Ohaa


achja, das pflaster is doch eigentlich n koole aktion.. wenn ich das alles geblickt hab..

ich find das auch so lachhaft wie sich hier alle afregen dass nelly sooo schwul is. was habt ihr gegen den? bringts erstma so weit wie der!!! ich sage nit dass ich alles toll finde was er gemacht hat. aber er hat sich ja wohl richtig etabliert im hh-business...

und das mit dem pflaster seh ich auch als korrekt an! er hat das nit gemacht um cool zu sein (dann wäre es echt lächerlich...)
also informier dich erstma bevor du über sowas urteilst (chiller1328)!!!!!

:cool:
 
Original geschrieben von Fintenjoe
Alle Nellyhörer sind hoffnungslose Opfer und werden es immer sein.PUNKT.
:cool:
big word!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



aber mit eko kann man den nicht vergleichen:

eko: hat talent, hat "kommerz" gemacht in letzter zeit
nelly: kein talent, zockt kleine mädchen ab

mich kotzt sowas an!!!!!!!!
 
Zurück
Oben Unten