Ey... Welcher Chump Will Battlen?

#KPZ#

auf Eis gelegt
Registriert
3. Dezember 2004
Beiträge
159
wer von euch, hat bock ein battle zu verlieren?!
meldet euch!!
oder habt ihr angst?!:D
 
Bevor du hier auf dicke Hose machst zeig uns allen das du lesen kannst und check die regeln, wenn du deinen Fehler gefunden hast komm wieder und zwar im Rendevouz Thread gaaaaanz oben damits jeder sieht....
hoffe ihnen konnte geholfen werden
ach ja ein thread reicht, brauchen nicht zwei zu sein, dadurch wirds nicht besser :)

bye
 
boa seid ihr witzog...:rolleyes: !

guckt meinetexte ,ihr toys, und staunt!
tz, tz kein plan diese typen...
 
BESSER ALS ZIKO, AM MICRO

Original geschrieben von Pyroman87
Frag mal Ziko, vielleicht hat der Bock

lies meine texte und überleg dann ob du mich nochmal mit ZIKO vergleichen willst!!
 
Yea der is wack...willst du immer noch battln alter? Deine texte sind echt korrekt...
 
opfer ist das falsche wort... zu selbstsicher eher das richtige!:rolleyes:

naja opfer passt auch:p
 
beat du bist der typ mit meisten beiträgen in der battle lounge der aber nie reime kickt :rolleyes: du gehörst eindeutig gebannt :rolleyes: spam spastie :rolleyes:
 
nope checker... ich warte auf Fronts und im Rendevouzthread steh ich auch drin...
nur fordere ich meine Gegner nicht mit **** Wörtern auf wie du...
 
:rolleyes: beim scheißen sollste sterben junge mein ernst das wünsche ich dir... bis jetzt wurde komischweise zu 99% ich angemacht nicht andersrum :rolleyes:
 
tsss..sobald man irgendwo ein beitrag postet seid ihr lutscher sofort am start :D

Kein bock wieder so viel zeit mit sinnlosen diskussionen zu verschwenden...gib mir einer n front oder lasst mich fronten,egal....hauptsache hier wird bald ma gebatlt
 
Zurück
Oben Unten