Pi, Pa, sowie Pi (nein,...anders ging das)

Status
Not open for further replies.

Friemellurch I.

am Start
Joined
Dec 4, 2004
Messages
35
Vorneweg: Vorstellen wollte ich mich (ich tu es damit diversen Uhren gleich...[Summertime...Gammlertime...])! Tach zusammen...Mein Anliegen: Dazugehören! Wie das geht? Ich verrate es euch (VERRAT...VERRAT...sofern ihr mich mal wieder anruft, okay? [telefonisch schaukeln wir das Balg schon, dass die Schwarte am Krachen ist,...])...Obacht also...und - für alle UnterEinerDeckeStecker- Köpfe einziehen...
Tipp 1:
Zieht euch an...(unbekleidet erkältet man sich und seine Umgebung...und gehört selten dazu...[selbst Nudisten haben nur verächtliche Blicke für einen übrig...])
Tip 2 (schon mal anders geschrieben als "Tipp 1" und daher auch entsprechend seriös...)
Merke: "Anders" = "seriös" (dem, der das anzweifelt, sei gesagt: Vergleiche doch einmal die beiden ModernTalkingMitglieder miteinander [und gib mir dann recht schnell Recht...])
Tibb 3 (Im Freien ist man auch nicht man selbst [fragt die Prostituierten!])
Blank ziehen!

Ich verspreche euch: Die Fortsetzung folgt (hier gehört ein Fort gesetzt [wusste Shitting Bull schon...])!
 
Komisch ich seh zwar Buchstaben, bzw. Worte. Und dennoch kann ich dem irgendwie keinen Sinn abgewinnen. Tut mir leid!


Toll Kippen verloren, scheise!!!:mad:
 
vielleicht steckt ja ein geheim-code hinter den ganzen buchstaben....

vielleicht muss man alles rückwarts lesen...

vielleicht will er die welt zerstören...

vielleicht sollte man den thread CLOSEn??? :oops:
 
Hach! Ihr seid eine liebe Bande...nicht zuletzt das ist der Grund, weshalb ich euch in meinen Nerz geschlossen habe (feste zu, der Reisverschluss...[kommt aus China und wird deshalb nur mit einem "s" geschrieben...])...
Bevor ich nun (in einem späteren Beitrag...zu einer späteren Zeit...in einer anderen Welt [die Welt verändert sich ständig,...{und auch unanständig...}]) auf eure schmatzigen Fragen und Lümmeleien eingehe, fahre ich erst einmal fort...mit meinen Tipps...

Tipp 5 ("4" ist eine Unglückszahl und wird daher tunlichst vermieden...hach!):
Barfuß, barhäuptig, bar zahlen...3 bar...der Druck wächst!

Tipp 6:
Öfter eine Thermaltherme aufsuchen und gehörig ausrutschen (mein Favorit in punkto Rutschreihenfolge: linker Fuß, rechter Fuß, landen)

Tipp 7:
Täglich grüßt das Murmeltier (auch wenn einige von euch ihre Murmeln Kronjuwelen schimpfen)...Seltsam dreinblicken und murmeln, dass die Lippe glüht...(Murmelvorschlag: "Alles Warzen hier...*murmel*...Alles Warzen, sag' ich!")

Tipp 8:
Achterbahnfahren, bis sie zur Neunerbahn wird und man göbelt...(ist wie beim Herzausschütten:Eimer bereit stellen...)

Bis spedder,...hach!
 
Original geschrieben von Friemellurch I.
Hach! Ihr seid eine liebe Bande...nicht zuletzt das ist der Grund, weshalb ich euch in meinen Nerz geschlossen habe (feste zu, der Reisverschluss...[kommt aus China und wird deshalb nur mit einem "s" geschrieben...])...
Bevor ich nun (in einem späteren Beitrag...zu einer späteren Zeit...in einer anderen Welt [die Welt verändert sich ständig,...{und auch unanständig...}]) auf eure schmatzigen Fragen und Lümmeleien eingehe, fahre ich erst einmal fort...mit meinen Tipps...

Tipp 5 ("4" ist eine Unglückszahl und wird daher tunlichst vermieden...hach!):
Barfuß, barhäuptig, bar zahlen...3 bar...der Druck wächst!

Tipp 6:
Öfter eine Thermaltherme aufsuchen und gehörig ausrutschen (mein Favorit in punkto Rutschreihenfolge: linker Fuß, rechter Fuß, landen)

Tipp 7:
Täglich grüßt das Murmeltier (auch wenn einige von euch ihre Murmeln Kronjuwelen schimpfen)...Seltsam dreinblicken und murmeln, dass die Lippe glüht...(Murmelvorschlag: "Alles Warzen hier...*murmel*...Alles Warzen, sag' ich!")

Tipp 8:
Achterbahnfahren, bis sie zur Neunerbahn wird und man göbelt...(ist wie beim Herzausschütten:Eimer bereit stellen...)

Bis spedder,...hach!

ein kleiner wortakrobat
 
Also, hach, sag' ich...vor Türen setz' ICH mich schon mal selber...(Klinken putzen...etc.)! Und dennoch: Danke für derartige Beiträge. Ich lese sie gerne (auf dem Weg zum Abwasch beispülsweise...oder auch auf dem Weg zur Schule...oder gar beides...)! Wild entschlossen starre ich dann auf diese Dutzenden kleinen Silbchen und genieße sie mehr...nun ja...scheibchenweise...(im Gegensatz zu Damen...die genießt man scheidchenweise...[ich bin daher ziemlich scheidchenweise...])! Nun, aber Kitzler und andere Politiker beiseite...Was ich eigentlich noch loswerden wollte: Pickel auf dem Hintern. Und darüber hinaus: Ein Hoch auf dieses Körperteil. Manche sagen, da kämen nur Püpse raus. Ich hingegen halte den Popo für den liebsten Freund des Menschens...Er ist einfach nicht tot zu kriegen...!
Hach, sag' ich. Ich muss ihn mal kurz emsig streicheln, meinen Allerwertesten. So sehr, sag' ich, hab' ich den lieb. Ihr seid sicher auch Hinternliebhaber...Da bin ich sicher, sag' ich!
 
ich würd sagen, close und nehmt dem typen das gras weg :oops:
was für ein fisch, der typ!
 
Original geschrieben von AshtonMcFish
ich würd sagen, close und nehmt dem typen das gras weg :oops:
was für ein fisch, der typ!

Irgendwo macht er mir hermetischer weise angst nd ich assoziiere mit seinen Wortverkabelungen komische ereignisse , wie das heutige in der schule (versucht mich solch ein 1,50 m Mitbürger aus den schuhen zu hauen), aber auch komische Bedürfnisse, wie z.B. zu erwägen ihm nun sofort eine reinzuhauen, obwohl das was von dem o.g. durch die Tasatur auf den Bildschirm gelangt lustige Wortspiele des unteren Niveaus zu seien scheinen.
Ich entschuldige mich für meine Vokabularen Ergüsse und Ergiesse mich nun dem hingegebenst den Dingen meines gang nud gebe verlebenden Lebens.
Ich werde mcih zu Bett begegen..

Angenehme Nachturhe !
 
Bei allem Pi, Pa und Püh, dem ganzen Raus und Rein, dem Gerenne und dem Hin und her...ist mir auf- und eingefallen, dass wir eigentlich recht wenig voneinander wissen. Um dies - zumindest von meiner Seite (im Profil seh ich am besten aus [deshalb bin ich auch Dunlop-Modell!]) - ein wenig zu ändern, mach' ich jetzt mal was ganz schmatziges, hach...und stell' mich nochmal en detail vor..., sag' ich.
Ich bin also der Friemellurch I. Natürlich ist dies nicht mein richtiger Name. Gottbewahre, hach! Nein! Vielmehr handelt es sich um einen von mehreren Spitznamen, die mir mein Bruder einst gab...aber das ist ja naheliegend wie deine Mutter...Meinen Bruder wiederum nenn ich ja schließ- und letztendlich auch nicht Micha (vornehmlich, weil er auch gar nicht so heißt) bzw. Matze..., hach! Vielmehr hört er auf den Namen Killerpiller...mein Brüderchen Killerpiller (ein paar Worte will ich schon zu ihm verlieren) nun ist der festen Überzeugung, dass diese unsere schöne schnöde Wällt 5765 Jahre alt ist. Irgendwann so im Jahre Null soll geschöpft worden sein, was die Gotteshand herzugeben bereit war, sagt er. Und SEIT diesem Punkt, so er vergnügt und häufig weiter, sollen nicht einmal 58 Jahrhunderte ins (Doitsch-)Land gegangen sein! Wer das glaubt, lebt, sag' ich, in einer recht glücklichen Wällt. Mein Bruder hat auch häufig Schneeschuhe im Sommercamp getragen und war auch sonst recht seltsam. Oh! Ich muss mal eben zumachen und mir mal kurz MEINE Schühchen zumachen....Ich melde mich gleich wieder, sag' ich...Hach!
 
oh man... please... shut the **** up, keinen interessierts hier was du für eine sülze verzapfst.
 
Hach! Zurück zum Thema....(anbei ein Gruß an Herrn McFisch: Ihr Austernhut ist fertig...fein und schmatzig ausgekratzt...wäre selbst für einen passionierten Christen eine Heidenarbeit gewesen...aber ich hab's gern gemacht..., sag' ich)!
Mein Bruder (Killerpiller sein Name...[er strullt aus drei Meter siebenundfünfzig Kerzen aus, sag' ich]) also (er könnte auch meine Schwester sein [schließlich haben wir dieselben Eltern]) ist ein glücklicher Mensch in seiner heiligen Einfältigkeit...sein nahezu blinder Gottesglaube und seine ganz eigene Weltsicht entbehren jedoch auch keineswegs einem gewissen Charme...Ich fasse einmal kurz die Lehre der von ihm ins triste Leben gerufenen Kirche zusammen..., sag' ich.

Die Lehre der Pömmelaner

Kapitel 1 - Lehrschrift vom foichten Frank
Das folgende entstammt der im achten Jahrhundert (nach Erschlaffung des göttlichen Leuchtstabs und Erschaffung der Wällt) dahinonanierten Lehrschrift des foichten Frank.

Frank ward boren in gelebet Nas und derso wetterfest. Er hieb nicht ein und drank nicht off, doch seyn vatt unt mutt spraken nicht eyn. So kiemet es, dass Frank eynes Nächtens entdekket die heylge Kimme, dera dora zu ihm spraket: "Frank, du Schmodderkranz...gehe weck vonn des Elternschlafzimmers Türe!" Frank gehörchte eynstweylen...
(An dieser Stelle nimmt die Geschichte einen sehr spannenden Verlauf. Deshalb möchte ich euch alles weitere ersparen.)

Kapitel 2 - Die Glaubensgrundsätze von Kimm und Pimo

Kim und Pimo waren zwei einfache Papierblumenschnitzer aus dem Norden von Kimmingen....(oh, es klingelt...ich mache mal eben auf...Bin gleich wieder da...)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom