MZEE.COM vs Aggroboard ......

Jo!
Macht die Aggro Spasten fertig
Aggro is der asi verein überhaupt

Hab ne idee wie ihr anfangen könnt:

Irgendjemand singt am anfang
"Ihr seid nur ein karnevalsverein, karnevalsverein , karnevalsverein...":D

Wehe ihr verliert:mad:
:cool:
 
Original geschrieben von Fintenjoe
Jo!
Macht die Aggro Spasten fertig
Aggro is der asi verein überhaupt

Hab ne idee wie ihr anfangen könnt:

Irgendjemand singt am anfang
"Ihr seid nur ein karnevalsverein, karnevalsverein , karnevalsverein..."

Wehe ihr verliert
:cool:

muhahaha :D

so seh ich das auch :D



verlieren kennen wir von Mzee nicht :cool:
 
Ich würd auch gern mitmachen für das Mzee-Board.

D4 - Rap is : http://ezshare.de/files-de/86292/RAPIS.mp3.html

Is n Track von mir, zwar kein Battletrack aber ihr könnt ja trotzdem abschätzen ob ich gut genug bin! Wenn nich kein Problem ! Wenn ich mitmachen könnte, schickt mir eine PM oder so.

Sofar, euer D4 :D

*edit* ich hab dir ne PM geschickt ! Sorry
 
Wer wählt eigentlich aus, wer in das "Team" kommt? ...ich finde dazu, es fehlt auch noch an paar anderen fähigen Leuten... mal sehn was noch so kommt, aber ich hoffe das niveau steigert sich noch etwas. Geht gegen keinen persönlich, wollts nur mal sagen.
 
Zeigt´s denen Arschkriechern...die bilden sich wohl was ein!!!Die bumst ihr weg mann!!! :D

sagt mir, wo des ganze dann ist..
 
@ Maxito im moment mach ich alleine wso ne vorauswahl von den Leuten die Lust haben ich denke ich kenn mich da einigermassen gut aus ... außerdem kostet das alles wieder ewig zeit da ne ganze jury zu wählen die aussucht etc ...es soll einfach ein nices Battle gegen die Jungs werden ... und wegen niveau ich denke eigentlich das die leute die im moment dabei sind einiges zu bieten haben .. natürlich gibt es bessere aber solange sich von dennen keiner meldet geht auch keiner ...

wenn ich später mehrere bzw zuviele guteleute habe dann mahc ich auch nochmal nen thread wo die Leute abstimmen sollen wenn sie dabei haben wollen ... außerdem denke ich sollten wir jetzt hier auch niemanden nehmen der sich extra dafür im forum anmeldet sondern schon welche die im Forum einen gewissen bekanntheitsgrad haben .... und länger dabei sind ...


MFg sEiLo
 
ey man ich will da oben meinen namen lesen
und dem aggro team was zum blasen geben

huch das reimt sich ja sogar lustisch ich denke in reimen
oder es ist einfach verdammt früh und ich bin noch nich wach:( :rolleyes:

egal wie gesagt ich wär gern dabei audio hast ja
PEACE digga
 
kool !
ihr burnt die auf jeden!

Hab selber nicht so viel lust!
viel glueck(auch wenn ich nicht denke das ihr welches benoetigt).;)
 
Oh, hab ich gar nicht gesehen... will aber sehr gerne mitmachen, den Kids muss ma gezeigt werden, wo`s lang geht...

Wobei wir vielleicht nachher noch überlegen sollten, welche Vertreter des Forums wirklich gut vertreten (vielleicht wurde das auch schon vorgeschlagen, hab nicht weiter gelesen - Asche über mein Haupt).

Schreibt mich dazu :oops:
 
Original geschrieben von Maxito Flow
Wer wählt eigentlich aus, wer in das "Team" kommt? ...ich finde dazu, es fehlt auch noch an paar anderen fähigen Leuten... mal sehn was noch so kommt, aber ich hoffe das niveau steigert sich noch etwas. Geht gegen keinen persönlich, wollts nur mal sagen.

Das wollte ich damit auch sagen. Aber wer von den fähigeren Leuten hat schon noch Zeit.
Tanner ja nicht. Der muss ja erstmal noch kontern.

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA :(

Das kurz dazu... ;)
 
Original geschrieben von Believe In
Oh, hab ich gar nicht gesehen... will aber sehr gerne mitmachen, den Kids muss ma gezeigt werden, wo`s lang geht...

Wobei wir vielleicht nachher noch überlegen sollten, welche Vertreter des Forums wirklich gut vertreten (vielleicht wurde das auch schon vorgeschlagen, hab nicht weiter gelesen - Asche über mein Haupt).

Schreibt mich dazu :oops:

hättest mir mal ne PM geschickt würdest du schon längst inner Liste stehen muahaa :D

egal rein mit dir :)
 
sEiLo
Maxito Flow
unknown
Syntax
kontrast


bombenteam.. wenn das wirklich was wird mach ich nen beat klar..
 
Re: Re: MZEE.COM vs Aggroboard ......

Original geschrieben von top
sEiLo
Maxito Flow
unknown
Syntax
kontrast


bombenteam.. wenn das wirklich was wird mach ich nen beat klar..


könnt mich auch irren, aber in der battle-sektion vom aggroboard hab ich sachen von boz und fanstar gesehen ... (obwohl ich 1. net glaub dass die da angemeldet sind und 2. net glaub dass die battlen werden, aber ich will die emotionen n bissl hochpushen :D )
 
Re: Re: Re: MZEE.COM vs Aggroboard ......

Original geschrieben von chaos_man



könnt mich auch irren, aber in der battle-sektion vom aggroboard hab ich sachen von boz und fanstar gesehen ... (obwohl ich 1. net glaub dass die da angemeldet sind und 2. net glaub dass die battlen werden, aber ich will die emotionen n bissl hochpushen :D )

einer meinte der mit dem ganzen nix zu tun hatte meinte was davon ist aber niocht die tatsache .. sind anscheinend nur Opfer aber ich würde mich freuen TOP wenn du für die HR2 für uns was dickes baust!!!
 
Re: Re: Re: MZEE.COM vs Aggroboard ......

shit mit meinem beat wird doch nix sorry...

max: ka aber die sind gut glaub ma
 
Re: Re: Re: MZEE.COM vs Aggroboard ......

Original geschrieben von Maxito Flow


Wo kann man was von den hören? Kenn die jetzt so auf anhieb nicht...

die sind gut glaub mir ... ansonsten frag halt per pm ...
 
Zurück
Oben Unten