Eminem -Infinite

JANG0 PHÄTT

ist hier aktiv
Registriert
19. März 2003
Beiträge
455
Infinite

Hi könnt ihr mir sagen, wo ich das Eminem Album Infinite von 95 finden kann??


peazen


Tracklist

1. Infinite
2. WEGO Interlude
3. It's ok feat. EyeKu
4. 313 feat. Eye-Ku
5. Tonite
6. Maxine feat. Denaun Porter
7. Open Mic feat. Thyme
8. Never 2 far
9. Searchin' feat. Denaun Porter
10. Backstabber feat. Denaun Porter
11. Jealousy Woes II
 
Bei Ebay wird das ständig verkauft, wenns gerade nicht da ist, würde ich halt ein paar Tage warten.
 
ich gebs dir....warn Geschenk meiner Freindinn...die ma wida null plan hatte was ich an rap gern hab!!


mach ma n angebot!
 
Die is garantiert nicht rar, das was bei ebay verkauft wird ist einfach nur ein Bootleg:oops:
 
Okay, Bootleg´s sind ja nicht rar, aber das Orginal wird mittlerweile bis zu 400 Euro gehandelt. Für off the wall, psycho, live Alben usw. springt auch einiges raus.

Richi
 
ich bin ganz schlau und habs mir ausm netz gezogen :D

is ganz gut, stellenweise unausgereift, aber roher shit, gefällt mir.

searchin' ist ein absolutes meisterwerk!
 
Re: Infinite

Original geschrieben von JANG0 PHÄTT
Hi könnt ihr mir sagen, wo ich das Eminem Album Infinite von 95 finden kann??


peazen


Joa, für so ca. 20€ bei Lost&Found. Habs mir da auch auf Vinyl geholt
 
moin,

das rockt ja wie hölle:eek: :eek: :eek: !!! Sowas geiles hätt ich echt nich erwartet, keine aufwendigen beats oder so, einfach nen ehrliches saugeiles album!!!!

oder?
 
ich kenn das album seit 2 jahren und finde es selber geil. er ist zwar noch nich der beste rapper aber der sound ist einfach gut
 
Original geschrieben von Bill-Brightham
moin,

das rockt ja wie hölle:eek: :eek: :eek: !!! Sowas geiles hätt ich echt nich erwartet, keine aufwendigen beats oder so, einfach nen ehrliches saugeiles album!!!!

oder?

loooooool, naja ich finds nich so toll.. is übrigens sein erstes album (jetzt labert mich alle nichzu, is mir wurscht..)
 
Zurück
Oben Unten