Hobby Islam fern der Heimat.

Leb doch einfachen deinen primitven ISlam aus und werd glücklich damit! Aber werd dir drüber klar, dass er NICHT mit dem Grundgesetz konform geht!

gestern wieder die reportage von jemandem gesehn, der von dem Islam zum christentum konvertiert is...=Todesstrafe. Dann hatt man noch den lächerlichen zentralrat der Muslime gesehen, aber diesen scheinheiligen Idioten glaubt ja eh kein Mensch mehr! Es ist alles ne verdammte Farce was da abläuft...

@ Don Donat: Ja, das hab ich aus meinem NPD Sender, meine restlichen Infos kriege ich vom NPD Stammtisch, was ich sagen will: Halt dein Maul!:oops: :p
 
Darum geht es nicht. Das Christentum sieht sich heute immer noch als einzige und einzig richtige Religion. Der Islam dagegen toleriert anderer Religionen, soweit ich weiß. [/B][/QUOTE]

MUAHAHAHAHAH, also da musst ich echt laut lachen, siehe oben:D
 
Anhand von Bill-Brighthams Beiträgen sieht man, wie richtige Argumentation nicht aussieht. Er hat sich weder mit dem Quellentext beschäftigt, noch liefert er Begründungen, die seine Thesen manifester wirken lassen, sondern polemisiert (ist dir das Wort nicht deutsch genug, es heißt "an einer Sache vorbei reden um sie zu emotionalisieren (d.h. Intentionen - also Gefühle - zu wecken) die für eine sachliche Diskussion nicht förderlich sind) stritklos rum, um "seine" Religion - das Christentum - als das bessere darzustellen.

Beispiele:
"primitiver Islam"
"es geht nicht mit dem Grundgesetz konform"
"Todesstrafe"

Die Informationen kommen wahrlich vom NPD Stammtisch, würde mir zu denken geben. Dir aber nicht, du bist längst das, was du nicht wahrhaben willst. ein klerikaler Nationalist.
 
Original geschrieben von Bill-Brightham
Leb doch einfachen deinen primitven ISlam aus und werd glücklich damit! Aber werd dir drüber klar, dass er NICHT mit dem Grundgesetz konform geht!

Quelle? Redest du von Islam oder von Arabern? Bitte erst informieren bevor du sowas schreibst weil es absoluter Müll ist...

Original geschrieben von Bill-Brightham

gestern wieder die reportage von jemandem gesehn, der von dem Islam zum christentum konvertiert is...=Todesstrafe. Dann hatt man noch den lächerlichen zentralrat der Muslime gesehen, aber diesen scheinheiligen Idioten glaubt ja eh kein Mensch mehr! Es ist alles ne verdammte Farce was da abläuft...

Wieder: Redest du von Islam oder Arabern? Quelle? Wo steht im Koran dass man übergetrene Muslime töten muss? Welches hadith? Hat der Prophet es gesagt? Jaja ich merk schon uninformiert...

Dazu auch gleich ein Beispiel: Du nimmst den zentralrat der Muslime als Maßstab. Wenn sich jetzt ein paar Penner zusammenschliessen zum Zentralrat der Christen und irgendwelche Ketzer um die Ecke bringen sagst du dann auch dass es die Christenheit war die so gehandelt hat? Reichlich dämlich deine Argumentation...

Original geschrieben von Bill-Brightham

@ Don Donat: Ja, das hab ich aus meinem NPD Sender, meine restlichen Infos kriege ich vom NPD Stammtisch, was ich sagen will: Halt dein Maul!:oops: :p

Das glaube ich dir gern dass du deine Infos vom NPD Stammtisch hast. Aufs Wort...
 
die christen würden sich dagegen wehren, sich von sonen paar pfeifenköppen repräsentiern zu lassen !

und ehrlich gesagt schei*** ich drauf, welches hadit oder was fürn kack auch immer is, die moslems solln sich einfach ordenlich benehmen und gut is!

mehr will ich gar nich sagen

btw: klar bin ich Nationalist, du?
 
Original geschrieben von Bill-Brightham
die christen würden sich dagegen wehren, sich von sonen paar pfeifenköppen repräsentiern zu lassen !

und ehrlich gesagt schei*** ich drauf, welches hadit oder was fürn kack auch immer is, die moslems solln sich einfach ordenlich benehmen und gut is!

mehr will ich gar nich sagen

btw: klar bin ich Nationalist, du?

Was willst du denn jetzt damit sagen? Der Islam schreibt vernünftiges benehmen ja vor. Und wenn du hadith als Kack bezeichnest dann bist du im falschen Thread. Das Grundgesetz hat auch keiner als "Kack" bezeichnet... Bleib mal schön objektiv und sachlich Junge...
 
Original geschrieben von Bill-Brightham
die christen würden sich dagegen wehren, sich von sonen paar pfeifenköppen repräsentiern zu lassen !

Dir kann man gar nichts recht machen. Im "Protest gegen den Terrorismus" Thread hast du dich - obwohl du Nationalist bist - darüber pikiert, dass da zuviele türkische Flaggen geweht haben, jetzt hingegen gibt es lt. deiner kompetenten "Meinung" überhaupt keinen Protest mehr? Wieso soll ich mich wehren? Ich fühl mich von Fundamentalisten in keinster Weise repräsentiert. Wenn du es nicht auf die Reihe kriegst, Unterschiede zu erkennen und es dir zu aufwendig ist, ein demgemäßes Abstraktionsvermögen zu etablieren, dann ist es mir egal, was du in mir siehst. Aber dein Wort "Pfeifenköpfe" beschreibt die verkappten Fundamentalisten wenigstens in der richtigen Weise.

und ehrlich gesagt schei*** ich drauf, welches hadit oder was fürn kack auch immer is, die moslems solln sich einfach ordenlich benehmen und gut is!

"Die Moslems"? Aha. Das sagt schon alles über dich aus.
"Hadith oder was fürn Kack" zeigt mir desweiteren, dass es dir nur um eine Diffamierung des Islam geht. Du verlangst Integration, aber bist selber kein Stück bereit, dich damit auseinanderzusetzen. Damit ein "kulturelles" Gespräch stattfinden kann, müssen beide Seiten zu einer Konversation bereit sein. Kurz gesagt: Du bist zu narzistisch, um irgendetwas außer "Deutschland" zu begreifen.
Du benimmst dich auch nicht ordentlich und schmeisst dauernd mit pauschalisierenden Aussagen um dich, was jetzt? Darfst du das, weil du ein Deutscher bist, oder wie?

mehr will ich gar nich sagen

Hast eh schon zu viel Scheiße getippt.

btw: klar bin ich Nationalist, du?

Nationale PD, nur damit du weißt, wo Nationalismus - unweigerlich - hinführt. (Patriotismus ist was anderes)
 
Original geschrieben von Bill-Brightham
die christen würden sich dagegen wehren, sich von sonen paar pfeifenköppen repräsentiern zu lassen !

und ehrlich gesagt schei*** ich drauf, welches hadit oder was fürn kack auch immer is, die moslems solln sich einfach ordenlich benehmen und gut is!

mehr will ich gar nich sagen

btw: klar bin ich Nationalist, du?

Halt einfach dein maul!! Und komm mir nicht mit, ich bringe keine argumente gegen dich...........hab ich schon zu oft hier und dir das nochmal zu erklären geht mir gegen den strich, da sowieso hopfen und malz verloren sind!

Aha du bist als nationalist...............aha.......beschäftige dich mal mit dem wort und dann wechselst du vielleicht das forum und gehst ins Lanzer-Forum or whut ever!!
 
Original geschrieben von Bill-Brightham
die christen würden sich dagegen wehren, sich von sonen paar pfeifenköppen repräsentiern zu lassen !

und ehrlich gesagt schei*** ich drauf, welches hadit oder was fürn kack auch immer is, die moslems solln sich einfach ordenlich benehmen und gut is!

mehr will ich gar nich sagen

btw: klar bin ich Nationalist, du?

die Katholiken werden sogar nur von einem repräsentiert :rolleyes:

Trottel
 
Original geschrieben von ReturnOfTheBird
@irgendwen der meint das es ein gerücht wäre:

Qur'an Sure Al Mumtahana: "Allah verbietet euch nicht, gegen jene, die euch nicht des Glaubens wegen bekämpft haben und euch nicht aus euren häusern vertrieben haben, gütig zu sein und redlich mit ihnen zu verfahren; wahrlich, Allah liebt die Gerechten." (8)

mir ging es eher darum, dass ich et für ein gerücht halte, dass das christentum sich (vor allem im gegensatz zum islam) für die "einzig wahre religion" hält...das is schlicht unsinn....
 
Original geschrieben von 3headed Monkey


mir ging es eher darum, dass ich et für ein gerücht halte, dass das christentum sich (vor allem im gegensatz zum islam) für die "einzig wahre religion" hält...das is schlicht unsinn....

achso dann hat sich das erledigt :)
 
Wem der Islam bzw. seine Religion so wichtig ist, soll in ein Land gehen, in dem er diese ausüben kann...falls es ihm nicht so wichtig sein sollte: Pech gehabt. Hier ist Deutschland und nicht wünsch-dir-was. Und wir sind nun mal christliches Abendland und brauchen uns nicht auf irgendwelche Religionen aus Irgendwoher einzustellen...wir haben schon genug Probleme mit unserer eigenen.
 
Wem der Islam bzw. seine Religion so wichtig ist, soll in ein Land gehen, in dem er diese ausüben kann

Lies dir mal das Grundgesetz durch, insbesondere die Passage "Religionsfreiheit". Denken, schreiben, denken, posten, denken.

an Ellow Kvent: Der Artikel aus der Süddeutschen ist keine wirkliche Hilfe, da er in "Europas Muslimen" - also aller Coleur - ein "Problem" sieht.
 
Akzeptier einfach was ich sage, dann muss ich nicht mehr soviel suchen :D Ne, ich zitiere mal aus dem oben verlinkten Text

"Die subjektiv reine Überzeugung, dass die Frau Eigentum des Mannes sei"

Da sich die vorherigen Sätze auf die "muslimischen Gottesstaaten" beziehen, wird nicht klar, wer denn jetzt genau subjektiv sein soll? Die islamische Gemeinschaft (welche denn? Milli Görüs? Es gibt ja zig Gemeinschaften die sich positiv zu den Glaubensgrundsätzen des Islams beziehen...) oder der Gottesstaat? Oder gar beide?

wird in den islamischen Gemeinschaften auf europäischem Boden nicht selten auch gegen den laizistischen Rechtsstaat mit brutaler Gewalt durchgesetzt.

Nicht selten im laizistischen Rechtsstaat aber in allen anderen islamisch regierten Ländern? Diese Vermutung liegt nahe, entpuppt sich bei näherer Betrachtung aber als falsch (im Thread hier habe ich die gegenwärtige rechtliche Situation in islamischen Staaten skizziert)

"Das Problem, das Europa heute mit seinen Muslimen hat, wird durch solche Rückblicke auf die eigene Religionsgeschichte erst in seiner Abgründigkeit fassbar"

Das ist doch totaler Humbug. Der ganze Text setzt kontinuierlich fundamentalistische Strömungen mit demokratischen gleich. Der Islam wird - warum auch immer - anders interpretiert. Während das Christentum, Judentum die "klassische Aufklärung" hinter sich hat und somit wohl kein Problem mehr in Europa darstellt (Hetze gegen Schwule etc. gibt es wohl neuerdings nicht mehr?) ist der Islam eine Bedrohung. Warum? Wo sind die Argumente diesbezüglich?

Ich habe alles ein wenig wirr formuliert.
 
Zurück
Oben Unten