---Schlechtester Comedian---

Original geschrieben von Manniki
ich find diesen ausbilder schmidt überhaupt nicht dufte.
Schmidt ist schon witzig. Nur er performt immer das selbe. Euch fehlt der schwarze Humor. 7 Tage 7 Köpfe geht so aber die Witze haben zum Teil ein hohes Niveau. Ich will jetzt nicht mit Vorurteilen kommen aber vielleicht kapiert ihr das einfach nur nicht?:confused:
 
frag doch lieber, wer lustig is, das is sicher leichter zu beantworten :)
 
Original geschrieben von Final-T

Schmidt ist schon witzig. Nur er performt immer das selbe. Euch fehlt der schwarze Humor. 7 Tage 7 Köpfe geht so aber die Witze haben zum Teil ein hohes Niveau. Ich will jetzt nicht mit Vorurteilen kommen aber vielleicht kapiert ihr das einfach nur nicht?:confused:

schwarzer humor ???

der kerl hat kindergarten niveau
 
:oops: Ausbilder Schmitt rult


Der schlechteste Comedian den ich je gesehen habe ist Mario Barth! Der hats überhaupt nicht drauf und sieht noch aus wie Stefan Raab
 
Original geschrieben von Final-T

Schmidt ist schon witzig. Nur er performt immer das selbe. Euch fehlt der schwarze Humor. 7 Tage 7 Köpfe geht so aber die Witze haben zum Teil ein hohes Niveau. Ich will jetzt nicht mit Vorurteilen kommen aber vielleicht kapiert ihr das einfach nur nicht?:confused:


Gegen 7 Tage 7 Köpfe hat hier eh jeder Vorurteile. Ich find die Sendung oft lustig.
 
Original geschrieben von Final-T

Schmidt ist schon witzig. Nur er performt immer das selbe. Euch fehlt der schwarze Humor. 7 Tage 7 Köpfe geht so aber die Witze haben zum Teil ein hohes Niveau. Ich will jetzt nicht mit Vorurteilen kommen aber vielleicht kapiert ihr das einfach nur nicht?:confused:

Ich schmeiß mich wech! Bei 7 Tage 7 Köpfe von Niveau zu sprechen ist so, als würde man behaupten, Jeanette Biedermann könnte qualitativ mit den Beatles mithalten! 7T7K ist der totale Scheiß! Genauso Ausbilder Schmidt - unterste Schublade! Wer mir dann noch einfällt: Martin Schneider oder wie der heißt, der mit dem Riesenmaul! Kotzen könnt ich da!:rolleyes:
 
Uuups! Hab den absoluten Oberhorror vergessen:
OTTO! Den würd ich verkloppen, trotz meiner pazifistischen Grundsätze, wenn er einmal in miner Nähe Jolodeiti machen würde! Den fand ich in den 70ern mal lustig, da war ich aber auch noch ein Kind! Blöderweise macht der immer noch den gleichen Scheiß!
Ach ja: Ingo Appelt find ich auch arm! Der macht auch immer das Gleiche! Hier nochmal Grönemeyer imitieren, schnell nochmal F*cken sagen... Und das dumme Publikum johlt vor Begeisterung! Armes Deutschland! :(
 
Ich find den Typen der immer son T-Shirt "Frau - Deutsch; Deutsch - Frau" anhat, einfach scheise. Dieser Mensch ist einfach nicht witzig, no nich mal son bischen!!!
 
dieser eine typ, der immer so tut, als könne er nich richtig sprechen,mit dieser hohen stimme.der war früher oft bei genial daneben...johann irgendwas...:mad: :mad:
 
Original geschrieben von Zayd
dieser eine typ, der immer so tut, als könne er nich richtig sprechen,mit dieser hohen stimme.der war früher oft bei genial daneben...johann irgendwas...:mad: :mad:


jetzt sag nicht du meinst johann köhnich...
der ist nämlich das beste was deutschland im moment hat. mit abstand.
 
Original geschrieben von D.R.O.N.E.

jetzt sag nicht du meinst johann köhnich...
der ist nämlich das beste was deutschland im moment hat. mit abstand.

ja,genau,das is der...find ich halt unwitzig
 
- Ingo Appelt
- Rüdiger Hoffmann
- Michael Mittermeier
- Cordula Strattmann
- Ausbilder Schmidt
- Badesalz
- Otto
- Bully
- Rick
- Christian Tramitz
- Markus Maria Profitlich
- Kaya Yanar
- Anke Engelke
- usw.

Viel zu viele ...
 
Original geschrieben von Ellow Kvent
- Ingo Appelt
- Rüdiger Hoffmann
- Michael Mittermeier
- Cordula Strattmann
- Ausbilder Schmidt
- Badesalz
- Otto
- Bully
- Rick
- Christian Tramitz
- Markus Maria Profitlich
- Kaya Yanar
- Anke Engelke
- usw.

Viel zu viele ...

:)

da kann man nur sagen.........YES!!
 
ich frag mich wen ihr überhaupt witzig findet...thomas hermanns oder ? die schwule mistgeburt
 
Zurück
Oben Unten