Bushido - Nie wieder

Fetter Track. Auch das video ist gelungen. Auch wenn er scho ne weile nich mehr bei aggro is find ich ihn immer noch total real.Peaze
 
Original geschrieben von Kingjuls
Fetter Track. Auch das video ist gelungen. Auch wenn er scho ne weile nich mehr bei aggro is find ich ihn immer noch total real.Peaze

:oops: Was is das für bitte für ein Eintrag von einen ahnungslosen kleine Jungen?
 
find ehrlichgesagt das video ziemlich geil und der track genauso...
ich muss zugeben anfangs war ich auch richtig angepisst als ich das album gehört habe, aber dann wurde es je öfter ichs gehört habe besser..mittlerweile find ich electro ghetto,ein paar tracks ausgenommen, auch ziemlich geil
kann vielleicht daran liegen dass man am anfang das überalbum der jahrhunderts erwartet hat, bei mir war das jedenfalls so..
 
das gabs doch mal vor einem jahr oder so auf clubbers-guide zum downloaden oder?
der text ... naja ... nicht so der hammer. aber der beat is einfach nur geil. da könnte ich mich reinsetzen ... :D
 
@mods was soll der scheiss .. ich hab vor etwa 3 wochen den gleichen thread eröffnet und er war nach 2minuten zu :oops: ... ausserdem gibts schon einen zum lied :oops:
 
der track is echt ne feine sache!is einer der geilsten des ganzen albums!und das video is ja wohl auch zucker.....find is ne gute idee mal so alles tracks die auf den alben waren in den clips zu zeigen.......is mal was neue´s;)
 
Original geschrieben von DaDirtySouth
wer kauft eine single die schon seit wochen kostenlos auf clubbersguide gibt:rolleyes: der is einfach nur behindert:D

ja, war auch nich nötig das der track aufm album landet.. aber dann gleich mit videouh.. najaaaaa....das video is auf jeden top
 
Also ich ind eher den Track b.z.w den Text besser als das Video. Das zeigt mal wieder : Immer sauber bleiben, dann gehts auch nicht ab in den Bau ;)
mfg Denny
 
Re: Bushido ist dreck

Original geschrieben von cklouden
Der hatte n paar coole sachen aufm album sind auch 2-3 lustige sachen dabei aber sonst ist der typ dreck das hab ich zu ihm gesagt als er noch bei aggro war und da haben sido und b_tight schon nix gesagt also wirds den beef schon länger geben
beim letzten aggro konzert in münster hab ichs zu b-tight nochmal gesagt und er meinte B wär ein *****sohn da wird wohl einiges hinter stecken
ich jedenfdalls find das neue video nicht besser als sein album
beides ne 4- die tracks sind wack die reime sowieso und am billigsten sind die features (siehe king ali) bin froh dass n kumpel mir die gebrannt hat denn wenn ich geld dafür bezahlt hätte wär ich ziemlich sauer
der einzige grund wieso ich b bei aggro vermisse ist das fler jetzt so nen dicken macht und das ist der größte penner von allen kann zwar rappen geht einem aber schnell aufn sack
sory dass ich so viel schreibe deswegen bin ich jetzt draussen



und sowohl b-tight als auch sido bzw. fler haben ihre scheiss karrieren bushido zu verdanken. also brauchen diese sellout-kings wirklich nicht labern .... und sido sollte sich mal vl was neues einfallen lassen.

also HALT DIE FRESSE!
 
In welchem Beruf arbeitet man von 1 Uhr bzw. 13 Uhr bis 8 Uhr bzw. 20 Uhr? Ich finde das ist eine sehr komische Schichteinteilung, oder?
 
Zurück
Oben Unten