Das Chaos ... (feat. Tommy-Gun)

ich bin weder punk noch trag ich nietenarmbänder urteile nicht über menschen die du kennst.
 
Original geschrieben von Kamekazee


Nur Punks woll'n Anarchie und die meisten wissen nich ma was das ist

jetzt bitte net schon wieder solche diskussionen. nur soviel von mir:
@stoz: wer sagt denn, dass ich das will?! das hast doch DU gesagt, ich nicht. ich hab lediglich n endzeitszenario geschrieben heißt doch nicht, dass ich es mir so wünsche ... :confused:
@Kamekazee: ich bin kein punk (trotz des accounts ;) ) und ich will auch keine anarchie (trotz des textes ;) ) also bestätige ich deine these :D ... aber trotzdem diskutiert das bitte irgendwo anders aus :)
 
macht halt im hangout ein öko zecken anarchie bla nietengürtelthread auf, dann kannich auch posten ohne so viele postings zu haben, weil die im hangout werden ja nich mitberechnet ^^
 
also, ich denke, ich wär' dabei, wenn ihr mir noch nen bissl zeit gebt........soll ich dann auf dir kurzversion von dem beat aufnehmen, oder is die dritte strophe irgendwie an manchen stellen anders oder so'n kram? 16 zeilen, oder?
kann aber nicht versprechen, was letzendlich dabei rauskommt, bei mir hört sich momentan jedes teil völlig anders an.......
 
Ich find beide Parts gut, wobei mir der zweite noch ein Stück besser gefällt, schönes apokalyptisches Storytelling, die Hook ist auch gut, wird nur schwer zu rappen sein.(Vielleicht singen lassen, wenn die Möglichkeit besteht?)

Alles in allem guter Text und genau meine Stilrichtung.

Check plz auch mal meinen Text aus:

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=97603
 
gefällt mir persönlich sehr gut
reimlcih und inhaltlich stark,schön geschrieben
weiter so,ich zieh mir jetz mal das audio rein

greetz tabuh
 
seh geil, beide parts, aber der erste gefällt mir besser, hat halt schönere Reime !
inhaltilich auch nice !! weiter so !!
 
Original geschrieben von chaos_man
@Bankr: Style Warrior und DS! waren leider nicht gut genug ... :( ach ja und die collabo machen wir schon mal, aber von den referenzen her halte ich famerider für geeigneter für so einen track als dich, also jetzt net falsch verstehen, du machst ja eher rap in eine andere richtung deshalb ... :)

Jo kein Problem. Ich kann aber nicht nur representen! Aber ihr macht das schon, Famerider ist cool. Er soll die Hook singen;)
 
Original geschrieben von Bankr


Jo kein Problem. Ich kann aber nicht nur representen! Aber ihr macht das schon, Famerider ist cool. Er soll die Hook singen;)

hoppla dein post wurd gar net angezeigt ... he he .. is schon klar, dass du auch andere sachen kannst ;)

push!
 
geil ;) :D :D

echt gut gelungen

wobei ich den ersten besser finde... macht ihr ein audio ?
 
Zurück
Oben Unten