Israel&Palästina

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rickjames schrieb:
diplomatie ist keine einbahnstraße solange die hamas

- israel zerstören will
- unschuldige zivilisten ermordet
- und den staat israel per se nicht anerkennt

gibt es keine basis für verhandlungen. dass die hamas demokratisch gewählt wurde macht sie noch lange nicht zu einer politischen partei.



hizbollah sitzt mit 2 ministern in der regierung. mehrere minister begrüßten die entführungen der israelischen soldaten. zu behaupten dass die libanesische regierung keinerlei bezug zu der hizbollah ist demnach inkorrekt.



das kann ich jetzt leider nicht genau zuordnen was meinst du jetzt genau?
Ich weiß nicht ob du den Unterschied zwischen Libanon und Gazastreifen kennst.
Ich weiß auch nciht ob du meinen Post überhaupt gelesen hast. Oder du bist faktenresistent.
 
um ehrlich zu sein ich hab den erst ebsten link kopiert rick:rolleyes:

im gegensatz zu dir habe ich besseres zu tun als den tod irgendwelche unschuldiger menschen zu instrumentalisieren:rolleyes:

na davon gehe ich doch aus...ich habe die links vorher schon hier gepostet war also nicht viel arbeit copy&paste...;)

und dein anegblicher beweis zu mohammed als dourah ist sehr umstritten :)

was anderes habe ich von dir auch nicht erwartet...für dich war der bericht der bbc, das video, und der bericht des p.m "umstritten"...ich würde zwar gerne wissen wer außer deiner wenigkeit noch es ebenfalls für umstritten hält aber soweit es dich glücklich macht lass ich es...;)

die realität kann schon manch einen traum zerplatzen lassen...
 
ah fukc, ihc halt die dinger net aus...sucht selbst danach, geht auf www.ogrish.com wenn ihr voll jährig seit und schreibt israel oder so bei suche....ärgh
 
MU18 schrieb:
ah fukc, ihc halt die dinger net aus...sucht selbst danach, geht auf www.ogrish.com wenn ihr voll jährig seit und schreibt israeloder so bei suche....ärgh

das einzige problem is das du deine Mama warscheinlich die Kindersicherungssoftware! benutzt hat;)
 
hast du es nötig so peinliche propaganda videos zu posten und tote zu instrumentalisieren?

den grund meines postings habe ich bereits erläutert...

mir ist es im gegensatz zu dir zu blöd zu suchen (ganz anbei, kannst du mir schöne jüdische musik empfehlen, hab ich dich schonmal gefragt)

ich hab nicht gesucht die sachen habe ich bereits vorher gepostet...hab hier nur eine modemleitung auf der insel. mehr als mzee und outlook läuft nicht...;)
 
also mit der youtube schlacht solltet ihr mal aufhören und lieber mit fakten argumentieren.

zu den toten zivilisten, israel hat halt das problem ziele angreifen zu müssen, die zum teil in dicht bewohnten gebiet sind. jetzt kann man sich die frage stellen, sind diese ziele so wichtig, dass man kollateral schäden bewusst in kauf nimmt oder nicht.
aber das "normale" ziel einer aufstandsbekämpfungs operation die rebellen (hisbollah) von der bevölkerung zu trennen erreicht man damit nicht.


aber wir wissen ja, die usa wollen den krieg http://www.jungewelt.de/2006/07-17/018.php :)
 
Sheek schrieb:
das einzige problem is das du deine Mama warscheinlich die Kindersicherungssoftware! benutzt hat;)

heeey woher weißt du dass? ^^

nee jetzt ma spaß bei seite, cih war da drauf hab dann n bild von ner frau mit kopftuch gesehn die sich gesprengt hat und hat kein bock mehr auf leben gehabt...

da meine glaubens brüder und glaubens schwetern wegen israel keine hoffnungen und keine ziele mehr im leben haben und somit solch ein selbstmord net mehr so schwer fällt...echt traurig
 
ja dann gehörts halt der hammas, ich finde sie hamma
hahahah gutes wortspiel

nee im ernst, nur weil euch die fresse der leute net passt, zerbommt ihr die...

ach egal, wie gesagt es bringt nx zu diskutieren....


wir werden alle sterben, viellecht heute vielleciht morgen, vielleiht aber auch erst übermorgen in nem weltkrieg oder so
 
egal wann wir sterben, ich hoffe du beeilst dich

mit deinen hamma wortspielen kannste vielleicht in der rhyme cypher auftrumpfen aber hier versuchen wir eine ernsthafte diskussion zu führen und wer wirklich nicht das kleinste bisschen ahnung von weltpolitik hat und mit weltuntergnagsszenarien und stammtischparolen kommt, ist hier echt fehl am platz
als würde israel die hamas amgreifen, weil sie ihnen nich passen, oh mein gott, ich schwebe zwischen lachen und weinen
 
Ihr redet hier über Propaganda? Von beiden Seiten, eher von allen Seiten dort (von libanesischen Terroristen; von der libanesischen Regierung; von der israelischen Regierung, von palästinensischen Terroristen etc) gibt es Propaganda.

G-Unot Killer schrieb:
Im Nahen Osten wird es nie zu Frieden kommen. Die Terroristen töten die Juden in Israel, daraufhin werden Raketen und Flugzeuge nach Palästina in den Gaza-Streifen oder in den Libanon geschickt und Häuser zerstört von meist unschuldigen Menschen und dann geht das ganze wieder von vorne los. Das Problem das in den Ländern Libanon, Israel und Syrien vor sich geht ist nicht zu lösen, da mehr als 50 % der da lebenden Menschen eine Meinung haben, die meist negativ ist, und man sie einfach nicht (mehr) belehren kann. Was bringt den Moslems denn der Dschihad? Was bringt den Israelis ein paar palästinensische oder libanesische Zivilisten zu töten? Was bringt es wenn von Artillerie 155mm Sprengkörper in ein Dorf fliegen, in dem vor allem Kinder und Frauen leben? Diese Fragen kann niemand und wird nie jemand beantworten. Fakt ist, dass Israel eigentlich im Recht ist, die terroristischen Vereinigungen, die seit Gründung des Staates Israels nach Ende des Zweiten Weltkriegs das Land terrorisieren, auszuschalten. Die Palästinenser, zu mehr als 90 % Moslems, sind wiederum im Recht, einen eigentständigen Staat zu haben, wie es zu Jesus' Zeiten war. Aber niemand, auch nicht die USA oder sonst wer, kann diese Probleme lösen. Und wenn der Iran tatsächlich versuchen wird, Israel zu vernichten, wie es dieser kleinwüchsige Präsident will, dann wird es mit einhunderprozentiger Sicherheit zu einem Kontinentalkrieg werden, der schon wenige Jahre später zu einem Weltkrieg entfachen kann, da sich höchstwarscheinlich die Amerikaner und diverse andere Nationen sich in den Krieg im Nahen Osten und Arabien einmischen wird.

Lest euch das doch einmal durch, das sind Fakten. Das was ich geschrieben habe, scheint hier keiner zu beachten, da niemand den Fakten ins Gesicht sehen kann. Guckt ihr täglich Nachrichten? Lest ihr wöchentlich den Spiegel und ab und zu auch mal den Focus? Solltet ihr machen, ich mach es und dadurch erfährt man viel mehr Hintergrundwissen. Und bei der Post die ich gerade zitiert habe, brauch man noch nicht mal viel gelesen oder viel Nachrichten gesehen haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten