Der "erklärt mir die line " thread

hab neue line vielleicht is es auf ziemlich easy aber ich peils net
bei sentino aufm 2ten mixtape das intro sagt er irgendwas von wegen "bitsches die mehr holz mit sich rumtragen als ein möbeltransport"
was für holz bei huuren? was is das?
 
yieS-Frage schrieb:
hab neue line vielleicht is es auf ziemlich easy aber ich peils net
bei sentino aufm 2ten mixtape das intro sagt er irgendwas von wegen "bitsches die mehr holz mit sich rumtragen als ein möbeltransport"
was für holz bei huuren? was is das?
gibt so nen spruch aus bayern glaub ich..."des madel hot holz vo de hütte!"
also sie hat dicke titten...sorry leute...bin hesse^^
 
Joa, den kennen wir hier sogar im Osten. :p

"Komme direkt in dein Face wie ein Düsenjet"

"Komme direkt in deine Fresse wie ein Spaceshuttle"

Beide von Savas, raff ich nicht, gibt es da auch nur irgendeinen Sinn?

Die erste ist aufm Savas goes Hollywood Mixtape drauf, ich glaube das feat. mit Christina Aguilera. Die zweite Line weiß ich jetz nicht, aber irgendwo sagt er die.
 
Zipstah schrieb:
Joa, den kennen wir hier sogar im Osten. :p

"Komme direkt in dein Face wie ein Düsenjet"

"Komme direkt in deine Fresse wie ein Spaceshuttle"

Beide von Savas, raff ich nicht, gibt es da auch nur irgendeinen Sinn?

Die erste ist aufm Savas goes Hollywood Mixtape drauf, ich glaube das feat. mit Christina Aguilera. Die zweite Line weiß ich jetz nicht, aber irgendwo sagt er die.

Was gibts da zu verstehen? Das "wie" soll auf die "wucht" mit der er kommt eingehen. Halt Savas, der idiot hat seit 5 Jahren keine gute Line mehr von sich gegeben.
 
Zitat von jam-c

"Die Kontroverse des Zeitalters des vernünftigen Individuums ist vorbei,
wenn das Geschrei überhand gewinnt
und die Säkularisierung, die damals Chaos hiess,
die nötige Balance zum Gegenteil verliert."

von Taktloss.


Seht ihr darin auch eine Erfassung der Situation des Menschen in einer individualisierten und globalisierten Welt, in der so viele Interessen aufeinanderprallen und sich bekriegen, in der der rest der Welt dein Feind ist? Oder soll es nur eine Darbietung seiner rhetorischen Fähigkeiten sein?

Also, was denkt ihr?
 
Zipstah schrieb:
Joa, den kennen wir hier sogar im Osten. :p

"Komme direkt in dein Face wie ein Düsenjet"

"Komme direkt in deine Fresse wie ein Spaceshuttle"

Beide von Savas, raff ich nicht, gibt es da auch nur irgendeinen Sinn?

Die erste ist aufm Savas goes Hollywood Mixtape drauf, ich glaube das feat. mit Christina Aguilera. Die zweite Line weiß ich jetz nicht, aber irgendwo sagt er die.

er wichst ihr mit der geschwindigkeit und kraft eines düsenjets ins gesicht....
 
Ron!n schrieb:
er wichst ihr mit der geschwindigkeit und kraft eines düsenjets ins gesicht....
Ist aber Unsinn. N Düsenjet kommt nicht ins Face und wenn er die Kraft mein, mit der ein Düsenjet angetrieben wird, muss er das anders formulieren.
 
Zipstah schrieb:
Ist aber Unsinn. N Düsenjet kommt nicht ins Face und wenn er die Kraft mein, mit der ein Düsenjet angetrieben wird, muss er das anders formulieren.

Du bist dumm. einfach nur dumm. fast noch dümmer als diese Lines:D
 
jam-c schrieb:
Was gibts da zu verstehen? Das "wie" soll auf die "wucht" mit der er kommt eingehen. Halt Savas, der idiot hat seit 5 Jahren keine gute Line mehr von sich gegeben.

... und ist trotzdem noch besser als die anderen
 
@ jam-c.
Ich glaube das Taktloss damit den Verlust der Individualität in einer durchrationalisierten Gesellschaft anspricht. Vernunft ist ja notwendig für einen Erkenntnissprozess und dieser wird durch Verweltlichung zu einem immer dichteren Brei der alles vorgibt. Chaos ist ja das gegenteil von Ordung und Wissenschaft versucht ja immer die Gegebenheiten zu strukturieren, was natürlich dann keinen Spielraum mehr lässt für (Selbst-)erkenntniss im Denken. Laut seiner Zeile ist dieser Punkt wohl noch nicht vollständig erreicht. So oder so ähnlich würde ich das deuten, aber je öfter ich das lese umso verwirrter bin ich und desto mehr andere Sichtweisen fallen mir dazu ein.
 
Kenz33 schrieb:
@ jam-c.
Ich glaube das Taktloss damit den Verlust der Individualität in einer durchrationalisierten Gesellschaft anspricht. Vernunft ist ja notwendig für einen Erkenntnissprozess und dieser wird durch Verweltlichung zu einem immer dichteren Brei der alles vorgibt. Chaos ist ja das gegenteil von Ordung und Wissenschaft versucht ja immer die Gegebenheiten zu strukturieren, was natürlich dann keinen Spielraum mehr lässt für (Selbst-)erkenntniss im Denken. Laut seiner Zeile ist dieser Punkt wohl noch nicht vollständig erreicht. So oder so ähnlich würde ich das deuten, aber je öfter ich das lese umso verwirrter bin ich und desto mehr andere Sichtweisen fallen mir dazu ein.


ich wiederrum glaube das taktloss nich ansatzweise sovielüber seine lines nachdenkt wie du das tust :D
 
SpoockA schrieb:
ich wiederrum glaube das taktloss nich ansatzweise sovielüber seine lines nachdenkt wie du das tust :D
joa, hast recht... das ist wohl das worüber er am wenigsten nachdenkt :D
 
Kenz33 schrieb:
@ jam-c.
Ich glaube das Taktloss damit den Verlust der Individualität in einer durchrationalisierten Gesellschaft anspricht. Vernunft ist ja notwendig für einen Erkenntnissprozess und dieser wird durch Verweltlichung zu einem immer dichteren Brei der alles vorgibt. Chaos ist ja das gegenteil von Ordung und Wissenschaft versucht ja immer die Gegebenheiten zu strukturieren, was natürlich dann keinen Spielraum mehr lässt für (Selbst-)erkenntniss im Denken. Laut seiner Zeile ist dieser Punkt wohl noch nicht vollständig erreicht. So oder so ähnlich würde ich das deuten, aber je öfter ich das lese umso verwirrter bin ich und desto mehr andere Sichtweisen fallen mir dazu ein.

Ja, er lässt das ja absichtlich offen und interpretationsbedürftig. Ich sehe das jetzt ähnlich wie du, es drückt für mich eine unabgestimmtheit der Natur des Menschen mit dem jetztigen zustand unserer Zivilisation aus. Aber wie du sagst, in erster Linie ist es verwirrend.
 
__SLiCkSpiNgO__ schrieb:
bei savas muss man öfters mal "nen auge zudrücken" :D

"Ihr meint das meine Vergleiche hinken, doch Fakt ist ich ****e eure Hoe's im rechten Winkel!" :D

Hach, das waren noch Zeiten...
 
Zurück
Oben Unten