Der "erklärt mir die line " thread

Original geschrieben von radonTM
Noch keiner ne Antwort auf meine Frage?

"Meine Raps sind das Gegenteil von Bar zahlen"..?

von Scope aus Bundes Rapublik Toyland ft. DJ Lifeforce

würd mal sagen er denkt er is so ein toller rapper dass er mit seinen raps bezahlen kann und gar kein $ braucht
 
ONE - Nonono


"wayne du wirst niemals auf mein Level kommen"
Azad

Wer is wayne?
 
Original geschrieben von AuTor
ONE - Nonono


"wayne du wirst niemals auf mein Level kommen"
Azad

Wer is wayne?


wayne ist mittlerweile einfach eine bezeichnung.

geh mal ins battle.net da siehst du andauernd "wayne"

"ey jungs ich hab gestern meinen fernseher geschrottet"
"wayne?"

ungefähr so ... :rolleyes: :cool:
 
jadas part bei new york ist recht merkwürdig, die line
"I'm not cocky, I'm confident
So when you tell me I'm the best it's a compliment"
macht einfach keinen sinn!! was sollsn sonst sein, außer n kompliment? n diss sieht auf jeden fall anders aus!! erklärungsbedarf!! oder isses einfach nur sinnlos...
 
das soll heissen das er nicht von sich selber denkt er is der beste und wenn ihm das einer sagt es für ihn selbstverständlich und er das aufnimmt nach dem motto ja ich weiss sowieso sondern er das als kompliment nimmt und weiter an sich arbeitet
 
Original geschrieben von Trisomie21
jadas part bei new york ist recht merkwürdig, die line
"I'm not cocky, I'm confident
So when you tell me I'm the best it's a compliment"
macht einfach keinen sinn!! was sollsn sonst sein, außer n kompliment? n diss sieht auf jeden fall anders aus!! erklärungsbedarf!! oder isses einfach nur sinnlos...
also ich würde sagen er meint, dass er nicht so überheblich und großspurig ist, dass er, würde ihm jemand sagen "you´re the best" nur nicken und arrogant lächeln würde, sondern es eben als kompliment auffasst und das nicht selbstverständlich nimmt. er ist zwar selbstbewusst, aber nicht überheblich. so habe ich das immer verstanden und hielt jada deshalb für sympathisch :)
 
Eko auf "Flerräter"

du bist Deutscher, was redest du von Alter ist krass, diesen Sound pumpen sie bei Walter im Knast,
 
Zurück
Oben Unten