Der "erklärt mir die line " thread

Original geschrieben von Untitled da doc
wenn du meine lines nicht verstehst,
dann lies doch mal dazwischen...


*unikat

Du weisst nicht was diese line bedeutet? Oder ahst du das nur geschrieben weils zu dem Titel passt?
 
Original geschrieben von Strichelieu
Ich glaube, der gute Samuel will damit nur ausdrücken, das er doch erheblich sprachliche Probleme hat
hehe
 
Original geschrieben von Stylez81
FDH is umgsp. für Friss die Hälfte, was denk ich ma heissen soll das er sich nur halb anstrengen muss um moses auf seinem eigenen track zu burnen.
Was das soll hab ich mich schon öfter gefragt und vor allem warum mo sich das fgefallen lässt...

wieso rap is doch en competition ding!Wo is das problem!Denk der nimmt des nid so ernst.Außerdem vielleicht heißt es auch dass mit part, feature gemeint is, er also das beste feature auf der platte is.
 
Original geschrieben von jinglefuzz
taktloss

"ich dreh den fernseher auf und freu mich über tote im kz"


ich habe nie den witz bzw den sinn dieser line verstanden

:confused:

Man muss auch weiter zitieren, wo es heißt:
Die Vergewaltigung im anderen Film ist auch ganz nett/
Ich muss mich inspirieren/
um mich wohl zu fühlen muss ich die Angst meiner Gegner inhalieren
 
Original geschrieben von BhuddaHorscht
DAS MÜSST IHR MIR MAL ERKLÄRN:


deine flows bestehn überwiegend aus birne

Eine Birne ist bekanntlich, vor allem im Vergleich zu dem, ihr artverwandten, Apfel, relativ weich, was darauf schließen läßt, dass der Rapper mit dieser Metapher auf die unkonsistente Beschaffenheit der Flows seines Battle-Gegners anspielen will.

Ist doch einfach zu verstehen.
 
Original geschrieben von Strichelieu


Eine Birne ist bekanntlich, vor allem im Vergleich zu dem, ihr artverwandten, Apfel, relativ weich, was darauf schließen läßt, dass der Rapper mit dieser Metapher auf die unkonsistente Beschaffenheit der Flows seines Battle-Gegners anspielen will.

Ist doch einfach zu verstehen.

Diese komische Line kenn ich auch noch aus den Westberlin Maskulin Zeiten.

Soll auch Leute geben, die legen eine Wurst auf ein Papier und nennen dies Kunst. Nungut :)

--------------------------------------------------------------------------------
Eine Line im Track Bushido feat. Saad, Bass Sultan Hengzt - Gangbang von BSH ist sehr sehr unklar "Du Haufen Stück scheiße, sei leise"

wie kann ein Haufen auf einmal ein Stück sein?!, hä?
 
Original geschrieben von Strichelieu


Eine Birne ist bekanntlich, vor allem im Vergleich zu dem, ihr artverwandten, Apfel, relativ weich, was darauf schließen läßt, dass der Rapper mit dieser Metapher auf die unkonsistente Beschaffenheit der Flows seines Battle-Gegners anspielen will.

Ist doch einfach zu verstehen.

ich glaub eher dass das wegen dem reim auf gehirne ist
 
Original geschrieben von PhaiF ReaL


Diese komische Line kenn ich auch noch aus den Westberlin Maskulin Zeiten.

Soll auch Leute geben, die legen eine Wurst auf ein Papier und nennen dies Kunst. Nungut :)

--------------------------------------------------------------------------------
Eine Line im Track Bushido feat. Saad, Bass Sultan Hengzt - Gangbang von BSH ist sehr sehr unklar "Du Haufen Stück scheiße, sei leise"

wie kann ein Haufen auf einmal ein Stück sein?!, hä?

naja ich glaub nicht dass hengzt wirklich was im kopf hat, also ich kann mir nicht vorstellen dass da mehr dahinter steckt
das is einfach nur so dahingelabert
 
Original geschrieben von Strichelieu


Eine Birne ist bekanntlich, vor allem im Vergleich zu dem, ihr artverwandten, Apfel, relativ weich, was darauf schließen läßt, dass der Rapper mit dieser Metapher auf die unkonsistente Beschaffenheit der Flows seines Battle-Gegners anspielen will.

Ist doch einfach zu verstehen.
naja dann ist die line ziemlich schlecht
 
Original geschrieben von jinglefuzz


naja ich glaub nicht dass hengzt wirklich was im kopf hat, also ich kann mir nicht vorstellen dass da mehr dahinter steckt
das is einfach nur so dahingelabert

ich wollte auch nur ein wenig provozieren :eek:

Aber nun Back to Topic! :)
 
kann mir einer folgende line erklären:confused: :D

"ihr rappt sowieso nicht mehr in unser lieger, so wie pahel im takt.

-savas yurderi-
 
Original geschrieben von ilLiAsS
kann mir einer folgende line erklären:confused: :D

"ihr rappt sowieso nicht mehr in unser lieger, so wie pahel im takt.

-savas yurderi-

es heisst "liga"

und pahel ist ein rapper von RAG, der halt nicht immer im takt rappt(ist aber sein stil einfach)
 
Original geschrieben von #HeadShot#


ich sage er meint eindeutig Azad. Erstmal ist er ja seit dem Album sowieso cool mit ihm, außerdem bringt Azad auf dem Lied "A" die Zeile: "geh in deckung wenn ich ripp´ und feuer verspeie, Mohammed Azad in dem shit, ich bin der treueste rhymer" .

depp... atta
 
nas sagt bei "we will survive" auf dem i am album in der 2. strophe
".... cant believe i heard my name on the realest shit you ever wrote...."

was meint er? wenn man bei ohhla.com die lyrics liest ist realest shit you ever wrote in " " geschrieben als obs ´n track wär.
wer kann weiterhelfen?
 
Original geschrieben von Cassius_Good
nas sagt bei "we will survive" auf dem i am album in der 2. strophe
".... cant believe i heard my name on the realest shit you ever wrote...."

was meint er? wenn man bei ohhla.com die lyrics liest ist realest shit you ever wrote in " " geschrieben als obs ´n track wär.
wer kann weiterhelfen?
ist an 2pac gerichtet, um den sich ja auch (wenn ich mich nicht irre) die gesamte zweite strophe dreht. pac hatte nas irgendwann mal gedisst, weiß nicht wie, weil 2pac nicht so mein fachgebiet ist.
 
So, wieder Herr Yurderi mit der überharten Kopfnuss für echte Experten:

"Dein Label ist wie England und zerstückelt unsre Kinder"

irgendwo Ende der WBM Battlekings
 
Original geschrieben von Jan-Mo
In so nem alten WBM-Track sagt Savas auch:
"Wir sind so untergrund, wenn wir rappen fliegt die U-Bahn..."
oder sowas in der Art, wo ist da der sinn???

Heisst es nicht:
"WBM ist untergrund, wenn wir rappen, flieht die U-Bahn"

Die U-bahn hat Angst, so seh ich das...
 
OH MAN !

U-BAHN = UNTERGRUND KAPISCHE ?
WBM = UNTERGRUND KAPISCHE ?

WBM ABER MEINEN SIE SEIN NOCH MEEEHR KRASSEM UNTERGRUND KAPISCHE ?

UND U BAHN WO DEM BEHAUPTEN WO SEINEM KRASSEM UNTERGRUND KÖNNEN FLIEGEN WEILEM WBM SEIN NOCH KRASSEREM UNTERGRUND ALS DEM KAPISCHE :rolleyes: was gibet an so simplen methaphern nix zu blicken ?
 
Original geschrieben von EMPrezident


Heisst es nicht:
"WBM ist untergrund, wenn wir rappen, flieht die U-Bahn"

Die U-bahn hat Angst, so seh ich das...

ich glaube weil wbm untergrund is, hört die u-bahn wbm und flieht, weil wbm so schlecht is:D
 
Back
Top Bottom