beaTboxeR :)

wenn du mal bei darmstadt bist, biste herzlich zu mir eingeladen :D

meinste du kannst noch ein kleines gebeatboxe für mich aufnehmen ?

wenns zeitlich hinkommt...
 
sehr geil du hast es echt drauf (nur die quali)
aber auf jeden fall is das was ich bis jetz gehört habe sehr gut
stell noch ein bisschen mehr ins internet
wenn du deine erste platte gemacht hast:D sagse mir bescheid
ich würde die kaufen
(hab grad mit djing n bisschen angefangen wenn ich genug equipment und skills habe wär ich auch anner zusammenarbeit interessiert)
 
ja ich DARUm melde ich mich ja hier weil ich jemanden für eine zusammen arbeit suche ... ich dencke das nötige potential habe ich . . . nur mit der qually ist das shice !! mein kumpel hat halt ein studio nur der hat im moment bischen wenig zeit ...

wenn jemand nähe bremen kommt oder so sofort melden :)


mfg alex
 
hmm naja es kommt aber nciht rüber :) ist mir eher peinlich wegen der qually :)
 
jojojo

ich hab jetzt net den ganzen thread gelesen , aber kannste gut beatboxen (besser als ich ) ? und wenn ja kannste mal was in ner guten qually aufnehmen dann hätt ich mal bock en track mit beatbox zu machen .
Wieviel sachen bekommst du auf einmal hin ?
kannst du gut im takt bleiben ? dann könntest du die high hatz kicks bassline mellodee usw. einzeln aufnehmen .

wenn deine aufnahmen gut sind und deine töne ( die aussem mund rauskommen ) richtig fresh sind kannst du mir die töne auch einzeln schicken und ich zauber en baet draus .
lass mich mal hören was du drüber denkst/kansst ect.
 
moinsen

hey du beatboxer ... interessierst mich auch ! ich rappe und würd gern ma nen beatboxprojekt starten.. ich beatboxe auch nen bisschen aber rappe hauptsächlich. hab auc genung audio files ... meld diich bei mir über icq : 164611489 !!! also bis dann
 
erzählt doch mal wie gut könnt ihr eigendlich beatboxen ?
also ich bekomm kicks , snares und high hatz perfekt hin .
wenn ich ne basssline dazumach werden meine kicks en bissel schlechter , aber es is noch ganz ok , mellodee is auch kein problem , scratchen kann ich auch ganz gut ( net sooo gut wie sajian supa crew ,aber gut ) . ich bin grad dabei zu lernen baetbox und rappen ( bzw singen ( en paar sätze zu laber ) gleich zeitig zu machen klappt noch nich sooo super aber mann kann es sich anhören .
ich kann hiphop und jungle beatboxen . Sogar half time is kein problem für mich , oldscool bekomm ich auch hin .
Toms open hatz ect. alles mit in meinem tönesortiment ich bekomm sogar phatte claps hin ^^ . lass mal hören was ihr alle so drauf habt . ich würd gerne mal was mit einem beatboxer machen .

KEEP IT REAL
 
Re: ehh

Original geschrieben von Set
bB-k meld dich mal mmj was sagst du zu bB-k isser gut ?

hab ich doch schon oftgenug gesagt das er top is

set keine töne spucken sondern drums spitten

dann record doch schnell ma ein freestyle
las ma hören was de kannst
 
Re: Re: ehh

Original geschrieben von MMJ


hab ich doch schon oftgenug gesagt das er top is

set keine töne spucken sondern drums spitten

dann record doch schnell ma ein freestyle
las ma hören was de kannst

mit was nimmst du auf ?
ich hab kein plan wie ich aufnehmen kann welches prog benutzt du ?

PS.: ich hab nur en billiges headsetmic.
 
also wenn du bock hättest und auch die möglichkeit was aufzunehemen dann würd ich mich mit meiner crew über so nen beatbox beat freun...
also wenn du interesse hast, dann sag ma bescheid :cool: :)
 
Original geschrieben von Flex_04
also wenn du bock hättest und auch die möglichkeit was aufzunehemen dann würd ich mich mit meiner crew über so nen beatbox beat freun...
also wenn du interesse hast, dann sag ma bescheid :cool: :)

wer ich ? oder bB-K ?
 
hi ho jau !

sorry wahr bischenw eck vom fenster !

also beatboX habe ich wohl drauf ... aber ich habe jetzt keine möglichkeit es aufzunehmen das ist mein problem ! ich möchte ja gerne mal was amchen so mit leuten wie euch allen und so ja nur ahbe nicht die möglichkeit ! es sei den ich kann zu euch komm :)

würde ich auch machen


aleo sagen wir so bei beatbox gibt es nix was ich nicht kann auser beim beatboxen sprechen aber da arbeite ich drann..

oder kann jemand von euch Flöte spielen und dabei beatboxen ?! ^^ naja meldet euch mal !!



pace bB-k
 
Zurück
Oben Unten