Berlin 18.12.04 U-God (Wu Tang) + Jus Allah (Jedi Mind Tricks)

Original geschrieben von Lost Citizen
freu mich schon auf die H20 kids... Musste mich schon ziemlich zusammenreissen was beim Jeru concert für kiddies da waren...

Sei nich so kritisch. Ich finde jeder hat ein Recht darauf ein Konzert zu besuchen. Deshalb auch diesmal so früh.

Ich hab schon oft erlebt das ein Vater mit seinem Sohn auf ne Party kam. Da sollte man keine Unterschiede machen.
Die Zielgruppe ist nunmal recht jung.
 
Original geschrieben von Lost Citizen
freu mich schon auf die H20 kids... Musste mich schon ziemlich zusammenreissen was beim Jeru concert für kiddies da waren...

Aber so schlimm ist das doch garnich mehr. Anfangs ja, aber mittlerweile...Kids hin oder her. Die sind überall
 
morgen

morgen auf Jam Fm "Jams Rapublik" mit Nico Bielefeld.

einschalten und Freikarten abstauben :)
 
subotage hatte doch gar nichts mit der veranstaltung zu tun?!

1. Der DJ hat nur unpassende musik aufgelegt. Wenn wu tang und jus allah aufrteten kann man einfach keine neptunes auflegen... Wenn du unten in der menge gestanden hättest, hättest du auch bemerkt das das niemand mehr hören wollte...

2. War es die tour von jus allah und wieso performed er nur 3 tracks und reisst dann wütend die nadel von der platte? Wahrscheinlich weil er mit nichts zufrieden war.

3. War der sound bei u god total mies.

4. Hättet ihr eifnach mal sagen können das u god noch net da war, als es schon 0:30 war und ihr alle wie wild auf der bühne rumgesprungen seid. EIn "Hey, u god ist sofort da" hätte vielleicht
die gemüter beruhigt...

Freitag war ich bei cl smooth und das concert war perfekt, aber eure veranstaltung war noch weit davon entfernt irgendwie perfekt gewesen zu sein.

Peace
 
u%20god.jpg
 
war das konzert so schlecht???? erzählt mal was! ist ja wichtig zu wisse,ob berlin in der hinsicht funktioniert!!!

Greetz
 
Das Konzert war sehr gut! Gute Stimmung, alles hat gepasst.
Das mit der Anlage und dem Sound tut uns leid, aber dafür können wir nichts. Wir gehen ernsthaft von Sabotage aus.
Die ANlage lief beim Soundcheck und auch heute morgen!
Warum die aufeinmal ausfiel...keine Ahnung.
Wir hatten 2 Techniker da...ich weiß es einfach nicht.

1. Der DJ hat nur unpassende musik aufgelegt. Wenn wu tang und jus allah aufrteten kann man einfach keine neptunes auflegen... Wenn du unten in der menge gestanden hättest, hättest du auch bemerkt das das niemand mehr hören wollte...

Die Support Djs wurden uns vom H2O aufgedrängelt. Wenn es nach uns gegangen wäre, hätten andere aufgelegt.

2. War es die tour von jus allah und wieso performed er nur 3 tracks und reisst dann wütend die nadel von der platte? Wahrscheinlich weil er mit nichts zufrieden war.

Weil er verständlicherweise unzufrieden mit dem Sound war.
Alle haben darüber abgekotzt...auch die Amis.
Aber wie gesagt: es lag nicht in unseren Händen!


3. War der sound bei u god total mies.

Ja, allerdings. Ich hätte nur noch kotzen können. Aber dennoch war U-God Killer!!! Er hat trotzdem gerockt, egal was du denkst.


4. Hättet ihr eifnach mal sagen können das u god noch net da war, als es schon 0:30 war und ihr alle wie wild auf der bühne rumgesprungen seid. EIn "Hey, u god ist sofort da" hätte vielleicht
die gemüter beruhigt...

Es har sich einfach alles verzögert da U-God nach ner 15 Stunden Autofahrt erst sehr spät in Berlin ankam. Jetzt hab dich mal nich so. Das AMis immer erst später anfangen ist doch wohl normal.


5.Freitag war ich bei cl smooth und das concert war perfekt, aber eure veranstaltung war noch weit davon entfernt irgendwie perfekt gewesen zu sein.

Mag sein das nicht alles so lief wie es sein sollte. Aber du kannst kacken gehn. Guck dir mal deine Fotostrecken auf deiner Seite an und erzähl mir nochmal was von perfekt und Pressekarten.
Du hast nicht die leiseste Ahnung was uns das alles gekostet hat und wieviel Zeit wir investiert haben.
Ich bedaure das der Sound schlecht war und auch das Jus Allah abgehauen ist. Aber für viele Sachen können wir einfach nichts.
Ich persönlich find den Club einfach scheisse. Der Ruf ist gerechtfertigt.

FAZIT: Das Konzert war trotzdem ein voller Erfolg. Die Jungs waren cool und haben das beste draus gemacht. Es hat einfach gerockt! Das nächste Mal muss man das einfach woanders machen...PUNKT
 
Wie bitte meine fotostrecken? hast du dir meine letzten fotos von der Restiform Bodies show angeschaut? Die sind hervoragend wenn man bedenkt das ich mit ner billigen digi cam arbeite.Und ugrap.de ist nunmal ein freizeit projekt ist, nichts weiter. Wir bekommen von niemanden geld.

Auch die bilder von cl smooth und der u god show sind hammer geworden also wo ist das problem?
 
Fakt ist wir hatten 600 Leute und das Konzert war super!
Auch die Amis waren sehr zufrieden...bis auf den Sound eben.

Tragödie am Rande: Iron African wurde sein CD Player geklaut...mit seinem Album Master drin. Kann man nur hoffen das das nicht im Netz landet. Das Album kommt erst nächstes Jahr.

Wir sind trotzdem zufrieden! Das in Berlin mal 600 Leute zu einem Konzert kommen ist eine Seltenheit.
Hoffe für Karin das Brand Nubian heute cool wird.
 
Ich wollte eigentlich wissen was du an den fotos auszusetzen hast...

Auch bei BN werde ich sein und karin hatte keine probleme meinen namen auf die gästeliste zu setzen...
 
Original geschrieben von Lost Citizen
Ich wollte eigentlich wissen was du an den fotos auszusetzen hast...

Auch bei BN werde ich sein und karin hatte keine probleme meinen namen auf die gästeliste zu setzen...

Die Fotos sind einfach langweilig. Keine Crowd, nichts von der Location...schlecht.

Was die Gästeliste angeht. Ich seh nicht ein, jeden Hampel der ne Internetseite hat umsonst reinzulassen. Ich bin mit vielen down die Seiten pflegen z.b. germanrhymes
Es ist ein Unterschied, ob MTV da ist (waren gestern da, Bericht folgt) oder ein Internethampel.
Für mich ist Presse nicht gleich Presse...

Ich z.B. zahle immer gern Eintritt um das Konzert zu supporten.
Schliesslich spielt niemand umsonst...kosten müssen gedeckt werden. ist auch egal...ist meine persönliche meinung.

gruß
 
Back
Top Bottom