Taktloss & Abstract Rude - These Walls EP

ihr seid alles würmer


taktloss selbst zwar auch,der zieht euch aber dafür noch das geld aus der tasche
kommt ihr euch nicht lächerlich vor,wenn man weiss man schmeisst das geld grade einem kompletten vollidioten hin?
aber ich kann es irgendwo schon verstehen,wenn man nur seine musik kennt,
 
Original geschrieben von Ganjaweed
ihr seid alles würmer


taktloss selbst zwar auch,der zieht euch aber dafür noch das geld aus der tasche
kommt ihr euch nicht lächerlich vor,wenn man weiss man schmeisst das geld grade einem kompletten vollidioten hin?

Word, Taktloss is so ziemlich das beschissenste/dümmste was Deutschlands Musikszene zu bieten hat.
 
Das ist echt arm...und was is am Trailer so gut???
hab die These Walls EP zwar no net gehört aba...naja...hab mir grad das Video zu "wer ist" ma reingepfiffen...auch ohne taktloss gut zu finden kann ich behaupten, das das einzige was ihn zu etwas besonderem gemacht hat, nämlich sein style und seine Betonung immer "normaler" werden....auch der oft gelobte "Wortwitz", wenn man weit hergeholte abstrakte Beleidigungen als solches empfindet hat sehr stark nachgelassen!!
Takti sucks allmählich und tut immer noch so als wenn er der allerbeste wär!!
...erbärmlich!
 
Original geschrieben von Ganjaweed
ihr seid alles würmer


taktloss selbst zwar auch,der zieht euch aber dafür noch das geld aus der tasche
kommt ihr euch nicht lächerlich vor,wenn man weiss man schmeisst das geld grade einem kompletten vollidioten hin?
aber ich kann es irgendwo schon verstehen,wenn man nur seine musik kennt,

du das neidische Erdmännchen , oder wie ??

Ausserdem hat jeder ne anderen Geschmack ,
ich weiss zwar nicht was du hörst , aber meiste nicht jemanden gleich als Wurm oder lächerlich bezeichnen. Sowas passt besser ins Hangout
 
der typ is so was von geil alleine seine seite verdient nen Oscar er ist einer der wenigen mc`s die wirklich UNTERHALTEN ich lach über seine sachen
aber komm du erstmal auf die sachen
er hat manchmal echt krasse oftmals sogar tiefsinnige texte
manchmal einfach so dumm das sie schon zu geil sind

geht sido haten der kann keinen einzigen hater genug haben...aber taktloss is LEVEL
 
Taktloss ist sehr intelligent... Hab zwar keine Belege dafür gerade da aber es ist einfach so. Nur weil er so Musik macht ist er nicht gleich dumm ja!?
 
hab das teil jetzt durchgehört.. tracklist im 1. post hab ich auch nochmal verbessert. ;)

beats sind durchgehend geil. insgesamt ist die ep durch abstract rude sehr gut geworden.

These Walls feat. Zulu of Tribe Unique (beat von mach one)
- joa schön..

Here Comes The West feat. Jack Orsen (beat von jaysus)
- noch schöner..

Party Party feat. Martin B. (beat von martin b.)
- gefällt.. aber im vergleich schlechter als die anderen tracks

On the Level (beat von keyza soze)
- starker track, schöner beat

Keine Überraschung feat. Justus (beat von mik baba)
- mein lieblingstrack, hammer beat, schöne parts von justus und tak

Beatz ilL feat. Z & Justus (beat von big bennay)
- ebenfalls sehr geil, Z wird von vielen unterschätzt oder kaum beachtet dabei ist er in sachen reimtechnik sehr weit vorne.


fazit: durchgehend gute platte, jede hook ist dank abstract rude sehr geil geworden. zwar recht kurz (is ja nur ne ep), aber im vergleich zu anderen tak platten sind hier im durchschnitt die geilsten beats drauf. kaufen! ;)
 
Habs auch seit kurzem und gerade die A - Seite durch... Der Titeltrack ist auf jeden Fall der beste, Party Party ist auch irgendwie cool... hat was.
 
Original geschrieben von -Da_DudE-

auch ohne taktloss gut zu finden kann ich behaupten, das das einzige was ihn zu etwas besonderem gemacht hat, nämlich sein style und seine Betonung immer "normaler" werden....auch der oft gelobte "Wortwitz", wenn man weit hergeholte abstrakte Beleidigungen als solches empfindet hat sehr stark nachgelassen!!

da muß ich Dir (leider) recht geben. die Attitüde, die noch bei BRP 2, 4 oder 7 ganz deutlich zu spüren war und den Tracks ihre ganz spezielle Magie verliehen hat, ist seit neuestem wie vom Erdboden verschluckt... also als Beispiel sei mal die limitierte "Phuk de Beeeatch" 7" genannt... die zwei, drei Tracks da drauf waren ja wohl mehr als dünn... da hat sich das Kaufen nur wegen dem Format und der Farbe gelohnt... dennoch werd ich mir wohl die "These Walls" EP zulegen, wenn ich ein bißchen Geld übrig habe :)
 
Original geschrieben von D.R.O.N.E.
Z wird von vielen unterschätzt oder kaum beachtet dabei ist er in sachen reimtechnik sehr weit vorne.
Seine Stimme geht aber einfach überhaupt nicht klar.
 
Track 2 ist der Hammer..Rest nur mittelmass..hatte eigentlich mehr erwartet.
 
Taktlo$$ & Abstract Rude - These Walls EP

01. These Walls (feat. Zulu of Tribe Unique)
Beat von Mach One; Cuts by DJ Syndakit

02. Here Comes The West (feat. Jack Orsen)
Beat von Jaysus

03. Party Party (feat. Martin B)
Beat von Martin B

01. On The Level
Beat von Kaiza Soze

02. Keine Überraschung (feat. Justus)
Beat von Mik Baba

03. Beatz ilL (feat. Z & Justus)
Beat von Big Bennay


www.taktloss.de

www.abstractrude.net
 
taktlo$$ ist einfach level!!
dafür hat er für sein ganzes leben mit respekt ausgesorgt
 
hab des teil noch nicht.kann mir jemand sagen wies is?
bei mir gibtz keinen verfluchten plattenladen der des hat...
 
Zurück
Oben Unten