Ghost Corner: Reaktiv, Toorima & Kidzuma - Deine Freundin

Original geschrieben von Kidd_Assem
Find es weder unterhaltend noch unterhaltend......
einfach nicht unterhaltend:oops:

Der Rap von Kidzuma is zwar nicht schlecht, aber wenn ich mir den kleinen Joachim vorstelle wie er mir erzählt, dass er ein Mädchen bumst.....

Naja


Alles in einem:

Find ich nicht so gut weil der track nach einer Zeit echt nervig ist.

Da hat dir aber wer in die von deiner Mutter versalzene Suppe gespuckt.
 
Original geschrieben von Toorima


Da hat dir aber wer in die von deiner Mutter versalzene Suppe gespuckt.

Was hast Du eigentlich für ein Problem?!?!

ich kenn Joachim nunmal....

Ich hab das auch nicht SOOO ernst gemeint.

Whatever.

Ich mags nunmal nicht so
 
das klingt alles bissl wie im theater von den betohnungen lol :D

sorry gefäöllt mir nicht klingt bissl künstlich
 
also am beat ist ja wohl nichts produziert.
die rapper find ich ziemlich weak. der zweite allerdings teilweise vom flow und wortwitzig ok.
 
Original geschrieben von Vernon III.
also am beat ist ja wohl nichts produziert.

nein wirklich? Deine Beobachtungsgabe nötigt mir immer wieder Respekt ab.


Die Leute die von "produzieren" gesprochen haben, meinten damit den Sound.
 
ich find das ding sau geil :D:D...
musste sooo oft grad beim hören über die geilen ryhmes an manchen stellen schmunzeln ;)...
also mehr davon ;>
 
Was is los was gibts den daran zu mekkern.
Ihr habs se wohl nicht alle.
Deutschland leidet eh an Geschmacksverkalkung.
Ich denke ihr hört Musik.
Ihr bewertet Tracks als wenn es Aufsätze wären.
Was soll die Scheisse ? Reime und Wortwitz sind ja cool, aber nur ein Bruchteil der Spitze er Pyramide.
Hören und nicht so viel denken is die Deviese.
Oder wollt ihr im club sagen:" Hey Baby hast du die Punchline von 50 grade gehört, is doch hammer oder "

... ach ja hab vergessen hater gehen nicht in clubs sondern kiffen sich zuhause die Bong braun.
 
labersäcke. :rolleyes:

der typ hier hat recht:
Original geschrieben von Gruppe8
WhaCk AtTacK

ihr seit wie eure tracks ugly...

diese kinderscheisse auf mzee nimmt langsam zu große ausmaße an. stellt euch auf bühnen und dann reden wir weiter (@all).
 
Ihr könnt euch einfach nicht zurücklehnen zur Musik,wenn ihrn guten Burger isst,dann fragt ihr auch nicht "kommt das fleisch von nem tier,das hübsch aussieht?"
es kommt auf das gesamtprodukt an,wie der Burger letzlich schmeckt,und unser Burger ist ein Big King XXL wenn man auf das Gesamtprodukt achtet.
 
Original geschrieben von Toorima
Was willst du? Lutsch' meinen dicken, fetten Schwanz!

ich sag meine meinung, mehr nicht. und wenn das dir und deiner kinderclique nicht passt, heult doch.


Original geschrieben von kidzuma
Ihr könnt euch einfach nicht zurücklehnen zur Musik,wenn ihrn guten Burger isst,dann fragt ihr auch nicht "kommt das fleisch von nem tier,das hübsch aussieht?"
es kommt auf das gesamtprodukt an,wie der Burger letzlich schmeckt,und unser Burger ist ein Big King XXL wenn man auf das Gesamtprodukt achtet.

wenn mir ein burger nicht schmeckt, ist es mir relativ egal, wie das tier aussah. euer burger (ich beziehe mich auf diesen einen track, weil ich mehr eigentlich nicht wirkluch kenne) ist in diesem fall ein verschimmelter vegimac. wie schlecht ist es eigentlich, wenn ein artist sich so sich selbst hochlobend verteidigend vor sien produkt stellt? aber darauf kommst du vielleicht klar, wenn dir die ersten sackhaare wachsen. tschö. :)

die coolsten rapper sind immer die, die sich nicht anders helfen zu wissen als um sich zu schlagen. warum soll ich eine fundierte kritik äußern, wenn ich einen track insgesamt scheiße finde? einen track! :rolleyes:
 
Hier ist ja momentan jeder auf einem Höhenflug des Humors. Ihr habt eure den Track gehört, eure Meinung gesagt jetzt verpisst euch.
 
Zurück
Oben Unten