Hallo Sido

Original geschrieben von WacHoLderZweiG


machst du nich immer tracks mit diesem dicken aggro groupie?

Lutsch meinen Schwanz, du querschnittsgelähmte Strichnutte...Wenn deine Mutter nur halb so gut kochen könnte wie sie schlucken kann, häte sie dein Vater nicht immer geschlagen und die Kellertreppe runtergetreten.
 
Original geschrieben von andah
is irgendwie kewl, aber das is kein remix, das is biting, weil du fast jede line übernimmst :oops:

Word checkt acuh mal meine tracks hier im audio cypher!
peaz
 
yeah das rockt ;)

allerdings solltest du an dem gelisple arbeiten :D
 
Original geschrieben von Toorima


Lutsch meinen Schwanz, du querschnittsgelähmte Strichnutte...Wenn deine Mutter nur halb so gut kochen könnte wie sie schlucken kann, häte sie dein Vater nicht immer geschlagen und die Kellertreppe runtergetreten.

schnauze rumkugel, halt ma den ball flach...
ferner muss deine mutter wohl sehr gut kochen, sonst hättest du nich so einen fettverfetteten fettarsch.

immer schön aggro bleiben :)

:mad:
 
Original geschrieben von feebee


der azad-track is fast so lächerlich wie der von sido...

blumentopf rules!

:cool: :) so is es


@track: vielleicht ganz lustig, aber der 1012. Sidodiss bleibt auch der 1012. Sidodiss :oops:
 
Original geschrieben von WacHoLderZweiG


schnauze rumkugel, halt ma den ball flach...
ferner muss deine mutter wohl sehr gut kochen, sonst hättest du nich so einen fettverfetteten fettarsch.

immer schön aggro bleiben :)

:mad:


Ich weiss nicht wiie du auf die idee kommst ich wär ein aggrogroupie und erst recht weiss ich nicht, wie du auf die Idee kommst, mich hier dumm anzulabern. Halt die Finger still und belästige mich nicht.
 
Original geschrieben von Toorima



Ich weiss nicht wiie du auf die idee kommst ich wär ein aggrogroupie

deine mutter hats erzählt... oh, hoho, sehr komisch... zu köstlich...

willst du nich auch noch ein paar dieser originellen sprüche klopfen oder lässt dir die dauerrotation von ansage 4 dazu keine zeit?
 
Original geschrieben von WacHoLderZweiG


deine mutter hats erzählt... oh, hoho, sehr komisch... zu köstlich...

willst du nich auch noch ein paar dieser originellen sprüche klopfen oder lässt dir die dauerrotation von ansage 4 dazu keine zeit?

Ich glaub es wird dringend nötig dir den Schädel mit nem Basey zu brechen, du schmock. Die Aggrosprüche sind das eigentlich schlechte. Die Ansage 4 kenne ich leider nicht...würde sich der kaufen lohnen? Ich kann es mir nicht so ganz vorstellen...
 
hat noch jemand das abge****te video will es unbedingt haben!
peaz
 
Original geschrieben von Nekst86
hat noch jemand das abge****te video will es unbedingt haben!
peaz

wills haben hatte es aber habs ausvershen gelöscht will es ahben schickt esmir ladet es hoch will es haben!
peaz
 
Back
Top Bottom