mo'****!n Playerstyle - oder - ein romantisches Wintermärchen

Original geschrieben von RastaJr

ist halt über n kamm geschoren - und da wirds wie mit 'schwul' kritisch
nimmst du ein klischee und riskierst damit nicht verstanden zu werden und den hass(n bisschen stark - die abneigung) von anderen auf dich zu ziehen oder bringst du es aufn punkt wie bei dem post über mir
------------------
zum text
;-)
------------------

hast du joy denalane schon mal gesehen...mein gott junge
:rolleyes:
ja, die is schon hübsch, könnte sich aber ma besser kleiden...:cool:
 
hab hier ein gegen aids poster
in verwaschenen jeans und nem top...meine freundin ist regelmäßig eifersüchtig ;-)
 
Original geschrieben von WacHoLderZweiG

vielmehr beziehe ich es nich auf irgendwelche 50 jährigen 68er sondern mehr auf diese independent hiphop heads die nur new york beats mit samples hören, cd's scheisse finden und jeden rapper der in den charts agiert aus prinzip scheisse finden, also die leute die man auch als backpacker oder rucksackrapper bezeichnet... die, die den 4 elementen huldigen, zum itf gehn und jubeln obwohl sie keine ahnung vom turntableism haben, die so tun als würden sie sich für breaken interessieren, nur weil sie glauben dass sich ein echter hiphopper dafür zu interessieren hat. die, die sich darüber gedanken machen ob sie real sind und ob andere sachen real sind...

da diese leute eben oft dreads haben, n bart tragen, 'versiffte' klamotten tragen, sehr viel smoken und naive linke ansichten hegen passt eben die bezeichnung 'hippies' oder 'ökofritzen'...

wenn bei mir diese äusserung fällt, dann immer mit einem augenzwinkern, ausser in bezug auf lion 3, weil das ein dummes arschloch ist.



irgendwie scheinst du keine ahnung zu haben
wie ich

a) aussehe
b) mich kleide
c) was ich so konsumiere (höre/tue etc)

usw usw blabla.

leute, mein album kommt bald!

www.kriegste.de/leawon
 
Original geschrieben von Lion_3




irgendwie scheinst du keine ahnung zu haben
wie ich

a) aussehe
b) mich kleide
c) was ich so konsumiere (höre/tue etc)

usw usw blabla.

leute, mein album kommt bald!

www.kriegste.de/leawon

ich hab auf deiner schwulen homepages fotos von deiner mongofresse gesehen... ich habe auch gesehen was du für ein zecken anti nazi shirt anhattest...
ferner isses mir egal was du trägst und wie du aussiehst weil du einfach ein beschissenes arschloch bist.


ps: sniper records lutschen...
 
eure möchtegern disserei übers internet ist so peinlich

dein album interessiert keinen du homo

leute, die nur sowas erzählen sollte mal ordentlich auf die frese gehauen werden - peinlich - mehr nicht
 
auf jedenfall interessiert mein album, welches
am 17.12. in münchen released wird,
sicher einige leute.

sonst würde ich es nicht pressen lassen...
keine angst. hatte schon circa 3 jahre
test-phasen vorlauf zeit mit einigen promo-cds...
 
mach keine promotion du arschloch aber des kaufen eh nur schwule, hippies, emanzen, anthroposphen und power lesben...
 
Original geschrieben von RastaJr
eure möchtegern disserei übers internet ist so peinlich



leute, die nur sowas erzählen sollte mal ordentlich auf die frese gehauen werden - peinlich - mehr nicht

na dann komm doch her und schlag mich

bist ja n ganz n lieber
 
Original geschrieben von WacHoLderZweiG
wir können auch eine debatte über politik führen, solange wir keine wörter wie liberal, föderation, konjunktur bedingte infaltion oder brutto inlandsprodunkt zu marktpreisen verwenden...

wenn ich 'hippies' beleidige darfst du das nich so eng sehen...
das is wie wenn man 'schwul' als schimpfwort benutzt... man will damit im normalfall nichts gegen schwule sagen, sondern entweder einfach beleidigen oder die 'negativen seiten/klisches' zuweisen, in dem fall 'unmännlichkeit' etc.
also ist es mehr eine metapher, wie wenn man sagt: 'die bullen haben mich gef!ckt'

vielmehr beziehe ich es nich auf irgendwelche 50 jährigen 68er sondern mehr auf diese independent hiphop heads die nur new york beats mit samples hören, cd's scheisse finden und jeden rapper der in den charts agiert aus prinzip scheisse finden, also die leute die man auch als backpacker oder rucksackrapper bezeichnet... die, die den 4 elementen huldigen, zum itf gehn und jubeln obwohl sie keine ahnung vom turntableism haben, die so tun als würden sie sich für breaken interessieren, nur weil sie glauben dass sich ein echter hiphopper dafür zu interessieren hat. die, die sich darüber gedanken machen ob sie real sind und ob andere sachen real sind...

da diese leute eben oft dreads haben, n bart tragen, 'versiffte' klamotten tragen, sehr viel smoken und naive linke ansichten hegen passt eben die bezeichnung 'hippies' oder 'ökofritzen'...

wenn bei mir diese äusserung fällt, dann immer mit einem augenzwinkern, ausser in bezug auf lion 3, weil das ein dummes arschloch ist.

ps: deine arbeitsmoral scheint zu wünschen übrig zu lassen...
dieser artikel macht ihn mir sympathisch....nur er findet meine stimme scheiße- somit ist er n schwuler hippi.....:oops:

text ist an einigen stellen lustig....an anderen wiederum nicht so...
aber geht schon klar....:) :cool:
 
shawn kewle sachen dabei...
die hier is ganz dope, dopesten lines des textes:

ihr könnt pics von meinem pint aufs handy hol'n
die berühmteste latte seit dem wembly goal -.-

das find ich scheiße:
erzähl mir nichts, ich weiß - dass dich so ein scheiß anturnt
du bist doch einer von den spasten die sich freundeskreis anhör'n

und die sache gegen lea auch...
 
Zurück
Oben Unten