Ungeschriebene regeln und was gilt noch heute?

Re: ZU VIEL NEID UND HASS

Original geschrieben von MoreSkillz


Erstmal, fänden es viele echt gut niewieder dumme Beiträge von dir lesen zu müssen.Und nein ,du bist bestimmt echt nicht der einzige der so über 3-D Styles denkt , da es viele verblödete PseudoKids wie dich gibt.Und wie kann man so haten??? Leute wie z.B Daim sind längst Legenden, und haben viel im Leben erreicht.Da kommt so ein Vogel wie du , der meint einen Daim runterreden zu müssen?!!Damn Alter , mal deine hässligen Pieces und hasse die böse böse Welt...
das böse böse Internet...
den bösen bösen Daim....;)

dein beitrag is ja auch voll super.nimm erst mal die zunge aus ander leute arsch lieber eck von schleck.und deinem beitrag nach zu urteilen hast du ja auch voll den plan von styles....;)
 
Original geschrieben von UDU


Wg. Verleumdungen klagen hat nicht das Geringste mit Urheberrecht zu tun, sondern mit der Verbreitung von Unwahrheiten, die eine andere Person in der Öffentlichkeit herabsetzen, weil diese wahrheitswidrig sind.
Wenn diese Unwahrheiten zu gesundheitlichen Problemen oder/und zu Vermögensschäden führen, dann ist der Verbreiter der Unwahrheit(en) sogar zu Schadensersatz und Schmerzensgeld verpflichtet, wenn er verklagt wird. Er kann aber (auch noch zusätzlich oder nur) eine Abmahnung bekommen, deren Kosten er dann zu tragen hat., Wenn er sich weigert zu unterschreiben, verteuert sich der Spaß, da er sie spätestens durch Gerichtsbeschluß zu unterzeichnen hat, daß er im Wiederholungsfalle eine bestimmte Summe Schadensersatz zahlen muß.

Urheberrechte schützen geistiges Eigentum und nicht wiedererkennbares Material.
Weiße, gleichgroß geschnittene Bettlaken sind auch wiedererkennbar, aber darauf liegen trotzdem keine Urheberrechte. Urheberrechte schützen Ideen eines Einzelnen, so kann ich z.B. ein Graffito im öffentlichen Raum fotografieren, trotzdem darf der Urheber dieses Graffitos nicht mein Foto für seine Zwecke benutzen, da ich am Foto die Urheberrechte habe.
Eine leere Video- Kassette, die Du entworfen und in den Verkauf gebracht hast, kann ich auch schadlos benutzen, trotzdem darfst Du Dir meine Aufzeichnungen, die ich darauf abgespeichert habe, nicht aneignen und benutzen.

Ich weiß nicht, wer der Honk hier sein soll. Nennst Du Dich so? Wenn ja, warum?

Du umschreibst was ich gesagt habe Honk. Urheberrecht hat nix mit VErleumdung zu tun.
Und auserdem muss der Vermögensschaden bei urheberrechtsverletzungen nachweisbar sein, was bedeutet Beweislast beim Kläger.

Und Urheber steckt ja schon im Wort das es um den ursprünglichen Erheber einer Sache geht. Diese kann ganz unterschiedlich aussehen.
Du scheinst hier den Mack zu markieren, aber bist es nicht.
Also bitte lass mich in Ruhe mit deinen Belehrungen. Honk
 
Original geschrieben von MoSHeR



bevor du hier leute beleidigst solltest dich erst am informieren .udu hat recht in diesem fall könnte der so verleumdete künstler(daim) klagen da alle punkte in der von udu zitierten passage zutreffen.klage stagegeben und du bist ruhig:cool:

Achso bist du Richter. Dann wundert mich dein Interesse an Graffiti nicht.

Ich habe nicht geschrieben das Daim jemals ein Style am Computer erarbeitet hab. Denk mal drüber nach.
Ich glaub nicht das Du diesen Fall berurteilen kannst Aussagen können verschieden ausgelegt werden, und am ende ist es immer die Entscheidung eines MEnschen!!!!!!!!
 
Original geschrieben von Urbanstylez


Ich habe nicht geschrieben das Daim jemals ein Style am Computer erarbeitet hab. Denk mal drüber nach.
Ich glaub nicht das Du diesen Fall berurteilen kannst Aussagen können verschieden ausgelegt werden, und am ende ist es immer die Entscheidung eines MEnschen!!!!!!!!

Du hast geschrieben:

Ich hab früher stundenlang die Daim Bilder angeschaut und gestaunt keine Frage, und er hat Graffiti massenfähig gemacht. Was sowohl positiv als auch negativ betrachtet werden kann.
Doch ich finde Stylez sollten nicht am PC enstehen.


Du hast Deine Aussage in Bezug auf Daim gemacht, rede Dich jetzt nicht fraus.

Daim hat nicht Graffiti "massenfähig" gemacht, sondern hat Gaffiti gemacht, die der Masse gefallen.
Und?
Willst Du mir jetzt erzählen, daß Du genau das Gegenteil bewirken willst, wenn Du sprühen gehst?

Ist es nicht ehrlicher und einfacher sich und anderen einzugestehen: "Sch...e, ich bin auf Gerüchte reingefallen, tut mir leid?"

Udu
 
@urbanstyles
Weiß nicht wer die Udu ist, hä? Tja schade Schokolade! Les den Thread gerad zum ersten Mal, trink mir ein Bier und lach mich schlapp, wie sich hier Manche um Kopf & Kragen tippen:D
Übrigens der Grammy für den trockensten&geilsten Humor des Jahres 2005 geht an Schafft, mit einem Zentimeter Vorsprung vor Oldie und Udu!
 
Original geschrieben von Urbanstylez


Achso bist du Richter. Dann wundert mich dein Interesse an Graffiti nicht.

Ich habe nicht geschrieben das Daim jemals ein Style am Computer erarbeitet hab. Denk mal drüber nach.
Ich glaub nicht das Du diesen Fall berurteilen kannst Aussagen können verschieden ausgelegt werden, und am ende ist es immer die Entscheidung eines MEnschen!!!!!!!!


hör auf mich zu beleidigen und des alles ohne grund wie man nach mir lesen konnte,da deine aussage ma schnell von der guten udu wiederlegt wurde.....son mist aber auch:rolleyes: achja ich bin kein richter.....aber red dich ruhig weiter um kopf und kragen.....damit parishilton weiter was zu lachen hat und der rest auch....achja und was so schlimm dran dass man sich n bisserl mim deutschen rechtssystem auskennt is eher zum vorteil als zum nachteil.......

und klage stattgegbenen heist nit dass du verurteil bist....tztz :rolleyes:
 
Original geschrieben von MoSHeR



Was ist eigentlich mit dem Mosaik Bild von Daim. Wie schafft man es die PIxel so genau zu verschieben das es vom weitem wieder ein Gesamtkunstwerk ergibt?

Wenn er das ohne Hilfe von PC geschafft hat ist er echt ein Gott!

Würde mich echt interessieren.
 
Original geschrieben von Urbanstylez
Original geschrieben von MoSHeR



Was ist eigentlich mit dem Mosaik Bild von Daim. Wie schafft man es die PIxel so genau zu verschieben das es vom weitem wieder ein Gesamtkunstwerk ergibt?

Wenn er das ohne Hilfe von PC geschafft hat ist er echt ein Gott!

Würde mich echt interessieren.

Wenn es Dich wirklich echt interessieren würde, hättest Du ihm längst eine Mail geschickt.
So dumm kannst oder willst Du doch nicht sein, um zu behaupten, seine HP nicht zu kennen, oder?

Er hat eine Kontaktmöglichkeit angegeben.
Falls dein Blindenhund gerade allein Gassi geht:
contact@daim.org
 
Original geschrieben von UDU


Wenn es Dich wirklich echt interessieren würde, hättest Du ihm längst eine Mail geschickt.
So dumm kannst oder willst Du doch nicht sein, um zu behaupten, seine HP nicht zu kennen, oder?

Er hat eine Kontaktmöglichkeit angegeben.
Falls dein Blindenhund gerade allein Gassi geht:
contact@daim.org

Im Ernst.Ich erinnere mich mal ein Video von Daim gesehen zu haben wo dieses Bild erklärt wurde. Aber ich kann mich halt nichtmehr an den Ablauf und die Enstehung zurück erinnern.

Und nein ich kenn die HP von Daim nicht.
BIn ich jetzt ToY???
 
er hat das bild auch mal in einem schwarzkopf&schwarzkopf buch erklärt..weiß grad net welches.und ja,das mit den pixeln hat er am computer gemacht anhand einer vorher gemachten zeichnung.
 
Original geschrieben von Urbanstylez


Im Ernst.Ich erinnere mich mal ein Video von Daim gesehen zu haben wo dieses Bild erklärt wurde. Aber ich kann mich halt nichtmehr an den Ablauf und die Enstehung zurück erinnern.

Und nein ich kenn die HP von Daim nicht.
BIn ich jetzt ToY???

Toytrottelig! :D :D :D
 
Original geschrieben von Skibidibapp
er hat das bild auch mal in einem schwarzkopf&schwarzkopf buch erklärt..weiß grad net welches.und ja,das mit den pixeln hat er am computer gemacht anhand einer vorher gemachten zeichnung.

Für solche Fälle wäre es auch legitim, einen PC als Werkzeug zu benutzen, aber selbst wenn man etwas am PC macht, nützt es einem nichts, wenn man nicht sprühen kann, denn man muß es auch umsetzen können, um es an die Wand zu kriegen.
 
was soll denn dieses pc-gehate?

ich hatte ne zeit da hab ich alle meine skizzen mit pc gemacht. ja und?wen interessiert das denn?

ändert doch nix daran dass man das ding noch an der wand umsetzen muss.selbst wenn man s ausdruckt und an die wand klebt passt sich das doch noch.

was soll denn dieses dogmatische Graffitiverständnis, soll jeder machen worauf er Lust hat.
 
Original geschrieben von Herr Schafft
was soll denn dieses pc-gehate?

ich hatte ne zeit da hab ich alle meine skizzen mit pc gemacht. ja und?wen interessiert das denn?

ändert doch nix daran dass man das ding noch an der wand umsetzen muss.selbst wenn man s ausdruckt und an die wand klebt passt sich das doch noch.

was soll denn dieses dogmatische Graffitiverständnis, soll jeder machen worauf er Lust hat.

Sehe ich auch so, aber manchen geht es nur dann gut, wenn sie andere abwerten, weil sie dann dadurch das Gefühl bekommen, an denen näher ran gekommen zu sein.
 
ich wollte damit nicht sagen das es nicht legitim wäre das daim da was am pc gemacht hat.sehe auch das problem net,man kann doch geile graffitis am rechner machen.und hier gilt das gleiche wie mit den stiften...man muss schon was können um was guten zu machen.
 
Original geschrieben von Skibidibapp
ich wollte damit nicht sagen das es nicht legitim wäre das daim da was am pc gemacht hat.sehe auch das problem net,man kann doch geile graffitis am rechner machen.und hier gilt das gleiche wie mit den stiften...man muss schon was können um was guten zu machen.

Ich will das nochmal sagen, ich fand Daim Bilder immer geil!!!.

Und Ihr habt recht, wenn jemand einen PC zur HIlfe nimmt muss er das auch erstmal an die Wand bringen.

Mir persönlich macht zeichnen mehr spaß.

Aber ich bin jetzt auch nicht so der crack, 3d bekomm ich schon garnicht hin, da müsste ich schon enorm viel abzeichnen um die Struckturen von 3d zu lernen, und dazu fehlt mir die Lust und Zeit.
 
Original geschrieben von Urbanstylez


Ich will das nochmal sagen, ich fand Daim Bilder immer geil!!!.

Und Ihr habt recht, wenn jemand einen PC zur HIlfe nimmt muss er das auch erstmal an die Wand bringen.

Mir persönlich macht zeichnen mehr spaß.

Aber ich bin jetzt auch nicht so der crack, 3d bekomm ich schon garnicht hin, da müsste ich schon enorm viel abzeichnen um die Struckturen von 3d zu lernen, und dazu fehlt mir die Lust und Zeit.
1.Selber malen statt biten
2.B2T
 
Original geschrieben von Urbanstylez


Was hat die Strucktur von 3d zu lernen mit biten zu tun???
Alleine schon ,dass du die struktur schreibst ...
Style ist was individuelles was die nich durch abzeichnen lernen kannst,soviel hab sogar ich schon gelernt.
und jetzt back 2 topic, ungeschriebene regeln usw.
 
Zurück
Oben Unten