Smartphones [Mobilfunk]

Status
Not open for further replies.
ich würd definitiv auch schwer dazu raten n windows phone zu nehmen.....auch die im low end bereich laufen flüssig und erledigen ihren job. da du eh nicht viele "apps" brauchst eignet sich natürlich die oberfläche mit den live tiles da du dann eh gleich die für dich wichtigen sachen siehst....die geringe bildschirmauflösung wird dich dann auch nicht stören.
für firefox OS kommt whatsapp sicherlich in irgeneiner form....fraglich ist wann. ich persönlich würd mir definitiv son FF handy als zweitgerät zulegen, eins dass ich mit auf konzerte, parties....abstürze mitnehmen kann :D
 
zeigt maln paar beispiele für eure tips, die ihr hattet....für so bis 150€ am besten bei amazon
 
bitte inkl. genauer auflistung was das kann in umgangssprache (will hier kein technisches blabla), pro und contra listen, idealo preis, empfehlungen für schutzfolien/hüllen und ner detaillierten aber verständlichen rootanleitung auf deutsch (keine links, ich klicke nicht gerne)
 
Last edited by a moderator:

das hattense für 50 bei MM letztens aber war irgendwie nich der hit...konnte man da son bisschen testen

wie siehts denn mit sowas aus?

http://www.amazon.de/Samsung-Smartp...qid=1381922455&sr=1-6&keywords=samsung+galaxy

bin mit samsung sehr zufrieden, seit fast 10 jahren 2 handies, nen tv und nen laptop

brauche denk ich mal nur facebook app, ofdb.de für unterwegs und zur not mal nen navi oder sowas

mp3 und son zeug is nicht wichtig
 
mit dem ativ S machste für das geld nichts verkehrt.

windows phone is jetzt nichts schlechtes. aber ich würde eher danach gehen, was mir im täglichen handling mehr zusagt. iOS, android oder windows.

spiel am besten mal beim saturn oder mediamarkt mit den dingern rum.
 
joa gut, hab noch mit gartnichts davon erfahrung :D aber diese kacheloberfläche gefällt mir auch nicht sonderlich.

gibts die handies immer nur mit einem OS oder auf auch mit anderen?
 
ok scheiß auf das ding....fast 14cm lang...

gibts nichts kleineres zu ungefähr dem preis mit ner gleichwertigen ausstattung und android?

hab mir grad maln paar windows phone videos angesehn und das gefällt mir garnich
 
das is doch nicht groß? wenn du so kleine haben willst(wie deiner hehe) dann helfen doch eh nur minis oder?
s3 mini maybe
 
nee viel zu riesig der scheiß...seh ja immer wie die ganzen idioten durch die stadt rennen und holen plötzlich son knochen raus...

naja werd mal zu MM und paar dinger ausprobieren
 
das razr I dürftest du noch günstig bekommen.... bin sehr zufrieden damit :) ...auch wenn ich jetzt bald so nen riesenklotz krieg :D
 
hab mir letzt monat nochmal das note 2 lte gekauft, diesmal in weiß
mein anderes ist mir geklaut worden, als ich eingeschlafen bin
 
ich finds immer unverständlich wie leute mit so winzlingshandys wie iphone ect. rumrennen können:D die 4,3(?) zoll von meinem s2 sind mir mittlerweile schon zu klein:D obwohl ich anfangs auch dachte das wäääre ja soo riesig ect.
aber auf großem displays kommen videos, bilder und auch texte usw. einfach besser find ich. aber muss jeder für sich entscheiden.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom