LP Fabolous - Real Talk

Original geschrieben von k-mono
wieso hab ich gehofft das fabolous mit diesem album mal über seine durchschnittsleistungen hinauskommt?


Das hab ich eigentlich auch gehofft, aber irgendwie war es doch abzusehen, dass es sich wie die Vorgänger anhören würde, was ich persönlich trotzdem nicht so schlimm finde, weil ich genau solche Lieder von ihm erwarte und auch hören will. Aber trotzdem wär es hammer gewesen, wenn er uns mit etwas anspruchsvolleren Beats ("Breathe") und nicht diesen Standart 08/15 Beats, überrascht hätte.
 
Gutes Album, fette beats und Fab reimt wieder recht schön.

Can You Hear Me hat mich sehr geflasht aber auch Popo oder eigentlich das ganze album :D sind sehr sehr geil.

Gute Arbeit :)
 
Original geschrieben von $aven


"breathe" ist doch aber auf jeden fall drauf, ist doch auch die erste single...

war nur verwirrt weil ich irgendwo gelesen hab das sei nur auf nem mix tape drauf.

hoffe das album knüpft an ghetto fabolous an und wird nicht wie street dreams.Breathe is ja schonmal geil
 
hab jetzt die Retail mehrmals durchgehört. Das Album bietet das, was man von Fab gewohnt ist. Raptechnisch 1a, die texte gehen so (nix aussergewöhnliches halt). Die Beatz können im Schnitt nicht so überzeugen, Breathe, Don't Stop, Real Talk ragen raus.

insgesamt geb ich 3 von 5 mics
 
immer noch das hammer album überhaupt!!warum bringt er can u hear me nicht als single:mad:
das lied ist überrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrtrieben ;)
 
oh ja. das album is echt richtig geil. sind wirklich gute lieder drauf, fab flowt krass und die beats gehen auch alle gut rein!
 
Original geschrieben von Rüya
oh ja. das album is echt richtig geil. sind wirklich gute lieder drauf, fab flowt krass und die beats gehen auch alle gut rein! [/QUO

ya wie bei allen seinen alben ;)aber auf can you hear me hat er sich crass weiterentwickelt ;)
 
"can you hear me" is das ÜBERLIED, gehört zu meinen top 10 in 2005 auf jeden! hab coole erinnerungen mit dem track... die hook sie lieblich gesungen......... CAN U HEAR ME?!?!?!?! macht....


hier ein track auf dem round and round beat

.
 
Guter Rapper der Fabolous...

Was mir nicht ausm Kopf geht:
Warum hat der Typ auf dem Cover zu Street Dreams so Scheiiiiiiiiiiiiißschuhe an??? :rolleyes:
Unglaublich ist das, krieg ich Alpträume
von
 
Original geschrieben von P.L.O.
"can you hear me" is das ÜBERLIED, gehört zu meinen top 10 in 2005 auf jeden! hab coole erinnerungen mit dem track... die hook sie lieblich gesungen......... CAN U HEAR ME?!?!?!?! macht....


hier ein track auf dem round and round beat

.




der text ist auch übertrieben emotional und hammer gerappt erinner mich an one day von ihm ;)mich macht das fertig das er es nicht als singele gemacht hat;)gehört zu meinen top 5 sogar ;)
 
Hab nach "Street dreams" mehr erwartet, aber es is ok. "Breathe" is absoluter höhepunkt... und sonst sind paar gute sachn mit bei, aber keine sonderliche steigerung zum vorgänger. Aber is cool, ich hörs gerne...
 
Hab mir grad letztens Street Dreams gerackt und war echt positiv überrascht, v.a. Not Give A **** und Sickalicious hauen mich jedesmal wieder weg, der Typ rappt absolut übersick! Naja, wie auch immer, is Real Talk besser oder schlechter einzuschätzen? Will einfach diese Stylemonster von Fab wieder hören:D
 
Gutes Album, obwohl man Fabolous normalerweise in die Tonne treten kann.:) Aber das Album ist einfach Po Po :D



d.hobo
 
durch den thread bin ich wieder auf das album gestoßen und es gefällt mir immer noch sehr gut.
can u hear me ist überhaupt der beste track von fabolous, den ich kenne.
vom album sind neben breathe auch die coolen triple rhymes von church hervorzuheben (trotz der sprecheinlagen) und auch don't stop won't stop.
 
Original geschrieben von Bada Bing
durch den thread bin ich wieder auf das album gestoßen und es gefällt mir immer noch sehr gut.
can u hear me ist überhaupt der beste track von fabolous, den ich kenne.
vom album sind neben breathe auch die coolen triple rhymes von church hervorzuheben (trotz der sprecheinlagen) und auch don't stop won't stop.


can u hear me geht nicht zu übertreffen ;)bnei church nerven mich gerade die sprecheinlagen ..dont stop wont stop ist auch geil wie fab flowt und der beat geht auch..in my hood und its ghetto auch classics obwohl beat von its ghetto von jada bisschen geklaut ist aber verbessert wurde ;)
 
Zurück
Oben Unten