Stromberg

Bin ich eigentlich der einzige, der die neue Staffel nicht wirklich gut findet? Ich finde die Figuren sind viel zu überzeichnet. Das waren sie zwar zuvor auch aber gleichzeitig waren sie auch realistisch. Finds albern, dass Stromberg alle 5 Minuten an seinen alten Arbeitsplatz zurückkehrt, um sich wieder zu bewerben, dann einen kurzen Anschiss bekommt und wieder geht. In den ersten drei Staffeln war der Anschiss immer mit na gewißen Ersnthaftigkeit verbunden, da hats dann eben richtig geknallt. Jetzt wirds fast zum Running Gag wenn der Becker zum x-ten sagt, dass Stromberg nicht mehr tragbar wäre und es Konsequenzen für ihn gebe. Da ist der Witz inzwischen raus und Stromberg wird eher zu einer Karikatur. Ich glaub in der zweiten Staffel gabs auch eine Episode mit einem Behinderten, dass Thema wurde wesentlich subtiler und witziger behandelt. Die Folge in der der einarmige Mitarbeiter den Assi spielt, war mir einfach zu vorhersehbar, so nachdem Motto: Wir nehmen ein "Opfer" und lassen es originellerweise als "Täter" handeln.
 
Bin ich eigentlich der einzige, der die neue Staffel nicht wirklich gut findet? Ich finde die Figuren sind viel zu überzeichnet. Das waren sie zwar zuvor auch aber gleichzeitig waren sie auch realistisch. Finds albern, dass Stromberg alle 5 Minuten an seinen alten Arbeitsplatz zurückkehrt, um sich wieder zu bewerben, dann einen kurzen Anschiss bekommt und wieder geht. In den ersten drei Staffeln war der Anschiss immer mit na gewißen Ersnthaftigkeit verbunden, da hats dann eben richtig geknallt. Jetzt wirds fast zum Running Gag wenn der Becker zum x-ten sagt, dass Stromberg nicht mehr tragbar wäre und es Konsequenzen für ihn gebe. Da ist der Witz inzwischen raus und Stromberg wird eher zu einer Karikatur. Ich glaub in der zweiten Staffel gabs auch eine Episode mit einem Behinderten, dass Thema wurde wesentlich subtiler und witziger behandelt. Die Folge in der der einarmige Mitarbeiter den Assi spielt, war mir einfach zu vorhersehbar, so nachdem Motto: Wir nehmen ein "Opfer" und lassen es originellerweise als "Täter" handeln.

DIe Personen haben bis auf Stromberg auch nicht unbedingt feste Charaktere, sondern da wird gerade eine "Persönlichkeit" so verändert, wie sie gerade gebraucht wird.
 
aber echt, dieser ulf ist doch voll der troll und die tanja hätte der sich auch nicht klergemacht, wenn ich da in der abteilung wäre...:)
mir ist zu ohren gekommen, das der ulf auch privat ein wichser sein soll (also privat jetzt nicht außerhalb der kapitol in der serie, sondern ihr wisst schon)

noch keine folge der 4. staffel gesehen!:thumbsdown:
egal wird eh bald gekauft, die collecte darf ja nicht unvollständig sein!
meine worte..
und die 4. staffel is echt ne würdige, und das ende...
 
und dieser typ der nur auf dem halbem kopf haare hat, der nie was sagt aber in jeder 2ten szene steht und dumm guckt regt mich tierisch auf. im vorspann steht der auch im aufzug, ich find den sollte man rausschmeißen. schon allein wegen der frisur.

Ich finde den gerade deswegen witzig:D
 
"Ihr seid auch so richtige Afrikaner!" :D:D:D

"Hast du ihm versprochen seine Mutter aus Wirsing nachzubauen?" :D:D

"WAS, WIESO SITZT DU DENN AUF MEINEM PLAAATZ?!? :eek::mad:" :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Polin und Afrikaner.Das ist hier echt die Todeskombi in dem Dreckskaff."

"Hier haben wirs.Afrikaner!Immer sind die anderen Schuld"

Strombergs Gesichtsausdruck bei: "Erst Finsdorf.Jetzt Inder.Also irgendwann ist auch mal gut":D
 
"Was ist denn mit den ganzen Sachen, die aus der Zentrale zurück gekommen sind?" - "Ja, die musste jetzt alleine machen, ne. Kennste doch, vom Sex."

:D
 
die geilste szene is wo jennifer mit ihrem ex erzählt und stromberg lauscht und auf einma die tür aufreißt und drohend schreit: "wenn der noch einma 'der alte' sagt...!"

:D
 
Zurück
Oben Unten