Bushido - Electro Ghetto (Video)

Ellow Kvent

auf Eis gelegt
Registriert
30. August 2002
Beiträge
14.727
Wie Hammer is dieses Lied und das dazugehörige Video bitte?! :eek:

Download auf der MZEE.com-Startseite.


Was denkt ihr? Deutschrap-Single des Jahres bis dato?

Für mich auf jeden Fall!



:eek::cool:
 
ich find das lied hammer, ich muss aber sagen bushido ist so gut geworden das es nicht mehr cool is ;), also ich mein er hat sogeile lines und rhymes das es in meinen augen fast zu perfekt ist, beat ist auch bombe..is das nen beathoavenz beat? der synth und so klingt bissel wie "bei nacht" so vonner präsenz.
ich wünsch bushido aufjeden viel erfolg und hof das er nen hohen chart entry schafft


cu
 
finde der refrain setzt sich beattechnisch viel zu wenig ab
aber sonst is es ganz cool
 
"Ich hab den 6. Sinn, du bist viel zu gay/
ich geh vom Label weg und ihr drei seid jetzt B2K..."

:p :p :p
 
Finde ich auch extrem gut aber der Refrain könnte sich wirklich etwas mehr vom Rest des Songs distanzieren. :)
 
endlich mal ein gangsta in deutschland der ans mic kommt und auch noch so böse rappen kann ist halt genau das gegenteil von blumentopf und deshalb ist es auch so geil obwohl ich aus münchen komm würde ich sie disse anstatt sie zu feat.
scheiß Blumentopf

geiler clip cooles lied hat sich doch auf jeden von aggro auf major qualitativ verbessert hoffentlich bringt er weiterhin so geile alben raus
 
Finde den Track gut, zwar finde ich den Text net soo dolle aber is trotzdem cool ruebergebracht und der Beat ! BOAH ! einfach Bombe !

Das Video kommt auch sehr geil !

Bushido is einer der wenigen die noch ueberzeugenden Gangstarap in Deutschland machen...zumindest ist das meine Meinung.
 
Original geschrieben von DOGi
endlich mal ein gangsta in deutschland der ans mic kommt und auch noch so böse rappen kann ist halt genau das gegenteil von blumentopf und deshalb ist es auch so geil obwohl ich aus münchen komm würde ich sie disse anstatt sie zu feat.
scheiß Blumentopf



:rolleyes:

werd erwachsen kind
 
video : astrein
track : najoaa ... ganz gut


"ich bezahl den 7er bar und du least dir nen smart" :D
 
naja fand die alten tracks von bushido 100 mal besser... aber dieser track is verdammt gut und das video schickt auch... obwohl ich seinen neuen style nich sooo mag
 
Geht klar, aber die Hälfte seines Textes hat er schon auf Vom Boardstein bis zur Skyline gerappt.
 
Original geschrieben von dEzEr0pE
ich find das lied hammer, ich muss aber sagen bushido ist so gut geworden das es nicht mehr cool is ;), also ich mein er hat sogeile lines und rhymes das es in meinen augen fast zu perfekt ist, beat ist auch bombe..is das nen beathoavenz beat? der synth und so klingt bissel wie "bei nacht" so vonner präsenz.
ich wünsch bushido aufjeden viel erfolg und hof das er nen hohen chart entry schafft


cu

beat ist von mir und ilan
 
Zurück
Oben Unten