Bushido: "Electro Ghetto" kommt

Original geschrieben von ReturnOfTheBird


Entweder sehr jung oder sehr alt. Und Armumfang höchstens 30 :D

Junge selbst wenn dir hier jemand ne adresse gibt is die falsch. Damit beweist du das du nicht sehr intelligent bist weil du wahrscheinlich noch hinfährst und tagelang wartest. Wie die Blondine die verstecken spielt und verhungert.

Ich finds lustig wenn sich leute so aufregen. Der mit der größten fresse ist meistens der dümmste. Naja soll jetzt nich angreifen weil ich kein bock auf diskussion habe.

Also peace noise_one

Jetzt mal wieder abregen und ganz nebenbei erfahren, dass die Angelegenheit inzwischen geklärt ist......

Eine Sache zum Armumfang....."Ich habe gar keine Arme, ich tippe mit der Nase (weil die sooo lang ist, dass ich mich nicht mal zur Tastatur runterbücken brauch, ich muss nur gaaaanz sanft mit dem Kopf wippen und weil das soooo toll ist und ich ohne Arme ja auch sonst nicht so viel zu tun habe, sitz ich den ganzen Tag vorm Rechner und zieh mir hier sozusagen nen gaaaanz großen Feindes- äähhhh Freundeskreis auf, wenn ich gaaanz viel Glück habe lerne ich über dieses Forum ja eine ganz tolle Frau kennen, die mir dann immer die Tür aufhalten kann, weil das geht mit meiner laaangen Nase noch nicht------und vielleicht verliebt sich diese gaaanz tolle Frau ja auch in mich, weil man an der Länge der Nase ja auch die Länge des Teils erraten kann, welches mir zwischen den Beinen hängt.....

"So Freundchen, jetzt kriegste Deine Pillen.:"

"Ja Pfleger Schmidt, ich bin hier soweit fertig"



:D
 
Original geschrieben von noise_one


Jetzt mal wieder abregen und ganz nebenbei erfahren, dass die Angelegenheit inzwischen geklärt ist......

Eine Sache zum Armumfang....."Ich habe gar keine Arme, ich tippe mit der Nase (weil die sooo lang ist, dass ich mich nicht mal zur Tastatur runterbücken brauch, ich muss nur gaaaanz sanft mit dem Kopf wippen und weil das soooo toll ist und ich ohne Arme ja auch sonst nicht so viel zu tun habe, sitz ich den ganzen Tag vorm Rechner und zieh mir hier sozusagen nen gaaaanz großen Feindes- äähhhh Freundeskreis auf, wenn ich gaaanz viel Glück habe lerne ich über dieses Forum ja eine ganz tolle Frau kennen, die mir dann immer die Tür aufhalten kann, weil das geht mit meiner laaangen Nase noch nicht------und vielleicht verliebt sich diese gaaanz tolle Frau ja auch in mich, weil man an der Länge der Nase ja auch die Länge des Teils erraten kann, welches mir zwischen den Beinen hängt.....

"So Freundchen, jetzt kriegste Deine Pillen.:"

"Ja Pfleger Schmidt, ich bin hier soweit fertig"



:D

:D Wirklich gut...
 
Bushido ist für mich der beste weil er ohne grosse werbung im TV erfolgreicher ist wie der rest von den ganzen typen.( Sido )
Ohne maske nimmt den doch keiner für voll weil er Baby Face ist und denkt er sei GRAF koks.
Das neue Album von Bushido ist bestimmt Korrekt einen kleinen vorgeschmackt kann man ja hier bekommen.
Ich wünsche ihm auf jeden fall viel erfolg und alles gute weiterhin.

PS: Zu dem rest die denken sie seien besser und damit auf die schnauze fallen kann ich nur sagen,das kommt davon wen man mit den grossen Hunden Pissen gehen will und bekommt´s bein nicht hoch :)
 
Original geschrieben von INTIHAR
Bushido ist für mich der beste weil er ohne grosse werbung im TV erfolgreicher ist wie der rest von den ganzen typen.( Sido )
Ohne maske nimmt den doch keiner für voll weil er Baby Face ist und denkt er sei GRAF koks.
Das neue Album von Bushido ist bestimmt Korrekt einen kleinen vorgeschmackt kann man ja hier bekommen.
Ich wünsche ihm auf jeden fall viel erfolg und alles gute weiterhin.

PS: Zu dem rest die denken sie seien besser und damit auf die schnauze fallen kann ich nur sagen,das kommt davon wen man mit den grossen Hunden Pissen gehen will und bekommt´s bein nicht hoch :)

Guter Witz :oops: :p :D
 
Original geschrieben von INTIHAR
Bushido ist für mich der beste weil er ohne grosse werbung im TV erfolgreicher ist wie der rest von den ganzen typen.( Sido )
Ohne maske nimmt den doch keiner für voll weil er Baby Face ist und denkt er sei GRAF koks.
Das neue Album von Bushido ist bestimmt Korrekt einen kleinen vorgeschmackt kann man ja hier bekommen.
Ich wünsche ihm auf jeden fall viel erfolg und alles gute weiterhin.

PS: Zu dem rest die denken sie seien besser und damit auf die schnauze fallen kann ich nur sagen,das kommt davon wen man mit den grossen Hunden Pissen gehen will und bekommt´s bein nicht hoch :)

das kommt davon wenn man arschkriechen will und die backen nicht außeinander krigt;)

nix für ungut, bissl wahrheit steckt auf jeden fall drin...
 
ich verfluche das mitglied dass eingeleitet hat dass ich hier rausfliege und ich verfluche noch mehr den moderator der mich hier raus gekickt hat...jetzt poste ich hier als tuntiges juniormitglied....egal..straighter ist back
 
Original geschrieben von 187straighter
ich verfluche das mitglied dass eingeleitet hat dass ich hier rausfliege und ich verfluche noch mehr den moderator der mich hier raus gekickt hat...jetzt poste ich hier als tuntiges juniormitglied....egal..straighter ist back

NEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNN:D :D :D
Straighter der Hater is back!!!
 
Original geschrieben von Fugee_member


NEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNN:D :D :D
Straighter der Hater is back!!!

Sei froh. Wenn der Aggroverächter schon weg is dann wenigstens straigter wieder :) mich freuts auf jeden :D
 
ich kaufe mir das teil sicher nicht .wer braucht so einen scheiss.erst war er bei diesen bekloppten in berlin unter vertrag und jetzt wird sein video auf viva in heavy rotation gespielt.bitte hört auf mit diesem pseudo gangsterkram. wenn ihr welche seid würdet ihr nämlich keine musik machen sondern irgend nen andern scheiss.zitat bushido:deutschrap will ghetto werden doch die **** weiss nicht wie.doch bringst es auf den punkt homie.warum probierst du es also überhaupt ?
 
@sonny black

was sagst du in dem track über immo und torch... ich verstehs nicht ganz..?

track & video is dope! hast du dir in echt nen 7er geholt?

viel erfolg für dich!
 
Original geschrieben von nick nolte
@sonny black

was sagst du in dem track über immo und torch... ich verstehs nicht ganz..?

track & video is dope! hast du dir in echt nen 7er geholt?

viel erfolg für dich!

Ich versteh nicht? Is das jetzt extrem gute ironie oder ernst gemeint?
 
Bushido geht auf jeden

Ich werde auf jeden fall mal reinhören,weil mir sein srett style gefällt,egal ob er nun ein auf möchtegern macht oder nicht!
Vom Bordstein Bis zur Skyline hat mich nicht so überzeugt (es waren zwar einige gute leider dabei wie z.b gemien wie 10,Bushido,berlin usw. aber sonst war kein klarer roter faden im album zu hören.
 
Original geschrieben von nick nolte
@sonny black

was sagst du in dem track über immo und torch... ich verstehs nicht ganz..?

track & video is dope! hast du dir in echt nen 7er geholt?

viel erfolg für dich!


ich habs auch nicht ganz verstanden...

kann jemand ganz fittes von euch bitte mal die textpassage posten????

büüüüütöööhhh!!!!
 
...du hörst (das/erst) raptile flow('n,) nehmen und dann torch????


nach mehrmaligem hören...
was sach er??? und wo komm immo vor???
 
schwules Bill-Gates-PC-Video

Das Video gayt nur für Microsoft-Opfer.
Think different: Mach das für Mac-User.
Und rechte Maustasten sind für *****n!
 
Zurück
Oben Unten