Bushido: "Electro Ghetto" kommt

das ist einer der allerbesten tracks die ich bis jetzt von bushido gehört habe, und ich hab 3 alben von ihm

sehr sehr geil !
der beat !
das video !
der text !

booooom
 
Original geschrieben von dOLbYdiGiTaL
das ist einer der allerbesten tracks die ich bis jetzt von bushido gehört habe, und ich hab 3 alben von ihm

sehr sehr geil !
der beat !
das video !
der text !

booooom


du sprichst mir und dem grossteil aus der seele
 
oh mein rapgott,ich werd dieses teil sowas von kaufen,so wurde noch nix davor gekauft! lecko mio am schwanzo,ich flip ja schon im vorfeld völlig aus. ers guter junge,und dieses album wird mutter****in F I R E !!!!!!!

nennt mich wannabe g oder kiddie,ich MUSS dies feiern!!!
 
Ich freu mich auf das Album .
Das wird ein bestseller und an der Spitze kleben .
 
vom bordstein bis zur skyline hat es ohne Werbung oder Videos in den Musiksendern in die TOP 100 Albumcharts geschafft. Einen Charteinstieg von Electro Ghetto auf Platz 1- 3 traue ich Bushido bei dem derzeitigen Hype locker zu. Ich gönns ihm auch, da seine Alben für Deutschrap Meilensteine sind

@Bushidohater: ruhig weitermachen
 
Original geschrieben von berNdK
richtig. azad ist der schlechteste rapper deutschlands, nach j luv, falls man den so nennen darf. ich hab keine ahnung von hip hop ich weiss, und der weltfrieden ist auch nicht mehr fern. bushido gefaellt mir nicht, geht aber klar, azad ist die pfeife von deutschland

Junge lass die Pilze...
 
Original geschrieben von IKNARK
vom bordstein bis zur skyline hat es ohne Werbung oder Videos in den Musiksendern in die TOP 100 Albumcharts geschafft. Einen Charteinstieg von Electro Ghetto auf Platz 1- 3 traue ich Bushido bei dem derzeitigen Hype locker zu. Ich gönns ihm auch, da seine Alben für Deutschrap Meilensteine sind

@Bushidohater: ruhig weitermachen

vielen dank
 
Original geschrieben von SonnyBlack


vielen dank


frage mister sonny black ;-)
sollte da nicht noch ein bungee jumping von dir auf dem Video sein ;-)??? track burnt trotzdem, aber sagen wir (gemein wie 9) ;-).....
 
Original geschrieben von SonnyBlack
nein das war nur ein witz von Saad

--Stellt mal bitte lieber Snippet online.--

Video ist zwar dope und ein netter Vorgeschmack , zwar schade das es MTV verweigert hat vielleicht zuhart und zu düster für die. Wundert mich zwar warum es VIVA spielt, aber egal .


aber sonst alles sehr gelungen usw.

mfg
 
gekauft auf jeden Bu und Azad gabs noch nie und ich glaube das wird ÜBERBURNOUT Fett
Bass Sultan Hengzt auch noch am Start ist ja fast wie Weihnachten hehe:D
 
man is des ein spastie, mit dem video beweisst er mal wieder was für ein vollhonk er ist!!!!!

wie man nur soviel scheisse in einen track sagen kann!!!!

er verteilt mit seinen jungs heroin, echt numba 1... der typ gehört erschossen!
 
Original geschrieben von ColdTrack
man is des ein spastie, mit dem video beweisst er mal wieder was für ein vollhonk er ist!!!!!

wie man nur soviel scheisse in einen track sagen kann!!!!

er verteilt mit seinen jungs heroin, echt numba 1... der typ gehört erschossen!

das heisst "ich verkauf mit kumpels heroin..." wenn du schimpfst dann bitte erst informieren
 
Original geschrieben von Sense Sheerin
Es war doch klar, dass sich Bushido musikalisch verändern wird, schließlich ist er jetzt bei Universal unter Vertrag. Zieht euch doch mal den Stock aus dem Arsch ihr Untergrund Spasten. Das Video ist sehr cool und der Song auch nicht großartig anders als seine Songs davor, einzig der Flachsound ist etwas poppiger. Na und?

Eigentlich gehts mir auch net primär darum, ob er jetzt kommerz ist oder nicht. Das is nur sekundär. Er muss gut klingen. Und das tut er meiner Meinung nach überhaupt nicht. Der Track trifft alles nur nicht meinen Geschmack. Und meiner Erfahrung nach ist es halt so, dass sobald Rapper aus dem Untergrund hoch an den Pophimmel gelangen (bzw. kommerz werden), dass ihre Mucke dann scheisse wird.
 
Zurück
Oben Unten