Filmwarnung! Gurken, mit denen man 90 Minuten seines Lebens verschwendet! I

Status
Not open for further replies.
goodcopkhe.jpg
fand ich sehr schrecklich. Übertriebener Trash. Mit dem
Aqua_band_umvd003.jpg
.

Trash?? :eek:
Absolut klasse der Film! Verstehe nicht, wie man den so schlecht finden kann. :confused:
 
"The Good Cop" ist OK, kein Knaller, aber trotzdem besser als das was Hollywood uns vorsetzt. Und seit wann bedeutet "Trash" etwas schlechtes?
 
"Balls of Fury" :rolleyes: Ping Pong-Komödie mit Christopher Walken als chinesischer Gangsterboss mit Vorliebe für Tischtennis. Für was der gute Walken sich hergibt. Wahnsinn!
Echt ätzender Film!
 
aus aktuellem anlass: waterboy

totaler dreck der film. meiner meinung nach war adam sandler auf irgendwas als er den gedreht hat...
 
Haha gestern kam wieder son beschissener Hai Film auf Pro 7..wareinfach nur unnormal schlecht...in den "Hai Attacke" Szenen ham die das einfach schneller gemacht und es gab auch nur eine Fress szene^^wahrscheinlich aus ieiner Doku geklaut...hab mir den Film gefahren wil ich gehofft hab das n Hai auf seinen Flossen durch die gegend steppt;) aber war leider nich so...aber auf jeden richtig grottig...Trash vom feinsten..^^
 
Ich glaube der wurd hier schon mal genannt... The Happening:mad::thumbsdown:
Also so nen schlechten Film hätte ich von M.Night Shyalaman nicht erwartet:(
 
"The Good Cop" ist OK, kein Knaller, aber trotzdem besser als das was Hollywood uns vorsetzt. Und seit wann bedeutet "Trash" etwas schlechtes?

so würd ich das auch bezeichnen. hat mich ganz gut unterhalten, aber dänisches kino hat besseres zu bieten
 
aus aktuellem anlass: waterboy

totaler dreck der film. meiner meinung nach war adam sandler auf irgendwas als er den gedreht hat...

dieses SuperRichie gelaber geht halt einfach gar nicht, vielleicht wäre er ohne das nicht ganz soo scheisse..

Ich glaube der wurd hier schon mal genannt... The Happening:mad::thumbsdown:
Also so nen schlechten Film hätte ich von M.Night Shyalaman nicht erwartet:(

Ich hätte nix anderes erwartet, seit Sixth Sense hat der doch nix mehr gerissen...The Village ging ja auch nicht wirklich klar, Signs oder wie der mit den Kornfeldern da hieß war ja auch schon nur Müll
 
Far Cry Film wird geschnitten, aufgrund von größerer Zielgruppe (FSK 16)





OOOOOH, der große unbeugsame Uwe Boll der einst verkündete dass nun Schluß sei mit Arschlecken handelt aufgrund von vorauseilendem Gehorsam... mir kommen die Tränen, ich weiß nur noch nicht ob vor Heulen oder vor Lachen.
 
deutsche teenie prod. "SOMMER"


was für ein kack. habe aber auch nicht wirklich etwas anderes erwartet.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom