Filmwarnung! Gurken, mit denen man 90 Minuten seines Lebens verschwendet! I

Status
Not open for further replies.
Original geschrieben von iLL machine
laufen wohl nur vögel in deiner umgebung rum

sehr durchdachter beitrag, mach bitte nur weiter so und ueberzeug uns alle von deiner intoleranz, die mir immer weiter auf den sack geht. wenn dir der film nicht gefaellt, ok, keiner zwingt dich dazu oder versucht deine meinung zu aendern, aber wenn andere den film moegen, dann handle bitte auch genauso wie wir es tun.

:oops:

du bist hier nicht gott und keiner hat hier nach deiner meinung zu leben.
 
solltest aber mit meiner meinung leben können oder beeinträchtigt dich diese internetgrausamkeit dermaßen?:rolleyes:
 
Original geschrieben von iLL machine
solltest aber mit meiner meinung leben können oder beeinträchtigt dich diese internetgrausamkeit dermaßen?:rolleyes:

ich kann mit deiner meinung leben, nur kannst du mit der meinung von den anderen leben? anscheinend nicht, wenn du staendig so kluge kommentare ablassen musst :oops: :rolleyes:
 
Original geschrieben von AshtonMcFish


ich kann mit deiner meinung leben, nur kannst du mit der meinung von den anderen leben? anscheinend nicht, wenn du staendig so kluge kommentare ablassen musst :oops: :rolleyes:

ehm... das is das internet und mir sind meinungen relativ gleichgültig ausser wenn deppen scheisse hochloben weil sie zu blöd sind um zu erkennen wie schamlos der film sich allen klischees bedient... bei ner deutschen romantik-komödie würdet ihr euch bei allem kitsch doch in haie verwandeln, wieso darf ichs nicht bei diesem horror-schund-kitsch-kommerz-produkt?:rolleyes:
 
weil streitereien wegen filmen nicht lohnen. jeder sieht das anders. hört auf zu weinen und gehtn eis essen...MAN!
 
Original geschrieben von Solarplexus
weil streitereien wegen filmen nicht lohnen. jeder sieht das anders. hört auf zu weinen und gehtn eis essen...MAN!

eis essen gehen is anstrengender als im internet zu streiten :D
 
dann hier mal ne gewagte aussage um dir einen angenehmen abend zu bereiten:

SAW IST WAHNSINNS GENIAL!!! SUPER STORY TOLLES ENDE!!!

:D

(naja ich fand ihn ganz cool aber auch net überragend)
 
SAW ist ein ziemlich belangloser Streifen.

Nicht so schlecht, da man sich drüber aufregen könnte, aber auch alles andere als überragend.

Recht stimmungsvoll inszeniert, aber mit einer übelst konstruierten Story und einer unglaublich beschissenen Auflösung.
 
meine fresse...wie kacke ist denn das ami-remake von "nightwatch" besetzt? die schauspieler sind ja richtig verkackt...
 
Original geschrieben von iLL machine


ehm... das is das internet und mir sind meinungen relativ gleichgültig ausser wenn deppen scheisse hochloben weil sie zu blöd sind um zu erkennen wie schamlos der film sich allen klischees bedient... bei ner deutschen romantik-komödie würdet ihr euch bei allem kitsch doch in haie verwandeln, wieso darf ichs nicht bei diesem horror-schund-kitsch-kommerz-produkt?:rolleyes:


was hat es damit zu tun ob es das internet ist oder bei dir zu hause auf der toilette?

aber egal, du bist der king, du hast gesprochen, arroganter bolzen :oops:

achtung kaiser ill machine hat gesprochen, alle die saw geil finden, duerfen eine plakette namens "depp" tragen.

um das thema jetzt abzuschliessen: kritik an den film ist voellig akzeptabel, das darfst du auch und ich habe dich deswegen auch nicht angesprochen. ich selber finde den film auch nicht so wahnsinn, aber dann anfangen ddie leute anzupoebeln, die den film moegen ist genauso cool, wie sich eine tube senf in den arsch zu spritzen.

es gibt auch leute auf dieser welt, die gerne techno moegen, eine musikrichtung mit der ich ueberhaupt nicht klarkomme, aber wenn, dann aeussere ich nur kritik an der musik, nicht an den leuten die diese musik hoeren.
 
saw ist nur beim ersten sehen richtig geil...beim zweiten mal merkt man erst wie schlecht die schauspieler spielen und die story doch etwas ausgelutscht ist...also absolut kein blockbuster eher'n durchschnittlicher möchtergern schocker
 
du hast davon gesprochen dass du keinen kennst der den film schlecht findet... welche relevanz hat das jetzt fürs thema? deine meinung hast du nicht preisgegeben und du bist ein opfer, nicht weil du den film magst oder nicht sondern eher weil es so klang als ob es rechtfertigt dass alle die du kennst den film gut fanden und du somit dein kritisches denkvermögen ausschalten darfst, ... so klang des in erster linie und es is doch so scheissegal was der und der zu nem film sagt für diesen thread, poste deine meinung und fertig anstatt andeutungen auf deinen bekannten/freundeskreis zu machen die keine relevanz haben!
 
Original geschrieben von Terrorist
saw ist nur beim ersten sehen richtig geil...beim zweiten mal merkt man erst wie schlecht die schauspieler spielen und die story doch etwas ausgelutscht ist...also absolut kein blockbuster eher'n durchschnittlicher möchtergern schocker

Ein Klassenkamerad hat mir von the Saw sooo vorgeschwärmt (stand während des guckens aber auch unter gewissen drogen), dass mich das schon unheimlich heiß darauf machte, diesen film zu sehen. Haufenweise gute Kritiken im Internet bestärkten noch diesen Umstand.

Dann habe ich ihn geguckt und war sehr enttäuscht. Zwar unterhaltsam, aber kaum spannend. Du redest von einer schlechtemn Leistung der Schauspieler. Da muss ich Dir vollkommen zustimmen, wobei ich Saw auch nur einmal geschaut habe.

Naja, ganz so scheisse wie ill machine ihn macht, ist er auch nicht. Aber dieser Film verdient es auf keinen Fall gekauft, geschweige denn ein zweites mal angesehen zu werden.

Das Beste ist eh noch dieser Schrei am Schluss.
 
Original geschrieben von iLL machine
du hast davon gesprochen dass du keinen kennst der den film schlecht findet... welche relevanz hat das jetzt fürs thema? deine meinung hast du nicht preisgegeben und du bist ein opfer, nicht weil du den film magst oder nicht sondern eher weil es so klang als ob es rechtfertigt dass alle die du kennst den film gut fanden und du somit dein kritisches denkvermögen ausschalten darfst, ... so klang des in erster linie und es is doch so scheissegal was der und der zu nem film sagt für diesen thread, poste deine meinung und fertig anstatt andeutungen auf deinen bekannten/freundeskreis zu machen die keine relevanz haben!

ich weiss jetzt nicht wen du damit meinst, weil dus nicht geschrieben hast, aber ich hoffe mal dass du nicht mich meinst, denn ich habe nie gesagt, dass alle in meinem freundeskreis den film gut finden.

das war eher der user POL aber auch er hat nur vom ende geredet, nicht vom ganzen film.
 
So, also über Saw was schlechtes zu sagen, fällt mir schwer, weil ich den Film sehr geil fand. Dazu kommt, dass in Horrorfilmen meistens eh nur B-Schauspieler mitwirken, weshalb ich das gar nicht so schlimm fand. Die Story fand ich cool, weil es das so noch nicht gab. Und um mal zum Thema zurückzukommen, es gibt Filme die viel beschissener sind und mit denen man wirklich Zeit verschwendet, hier mal ein paar, die ich richtig whack finde:

1. Jurassic Park III
2. The Hole
3. Scream 3
4. Bodyguard
5. Dirty Dancing
6. Flashdance
 
Original geschrieben von pHiL phadeR


Ein wahres Wort gelassen ausgesprochen!



KANN ja nicht dein Ernst sein?!

Was denn? Findest du Filme etwa geil oder wie???
:rolleyes:
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom