Filmwarnung! Gurken, mit denen man 90 Minuten seines Lebens verschwendet! I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man muss halt auch geistig in der Lage sein nachzuvollziehen, was dort passiert. Dieser Film verzichtet bewußt auf einen ausfüllenden Handlungsstrang und setzt die atmosphärische Inszenierung und die emotionale Einbeziehung des Zuschauers in den Vordergrund...
 
dann bin ich wohl nicht der emotionale mensch...hat mich nämlich nicht mitgerissen

fand eigentlich nur die szenen im schloß cool, aber vll lag dass auch den den geilen halbnackten weibern...wer weiß....
 
Original geschrieben von Bood
dann bin ich wohl nicht der emotionale mensch...hat mich nämlich nicht mitgerissen

fand eigentlich nur die szenen im schloß cool, aber vll lag dass auch den den geilen halbnackten weibern...wer weiß....

ja ne - dann ist klar warum der film dir nicht gefallen hat :oops: :rolleyes:
 
Original geschrieben von Zarathustra


scheisse mann, 4 euro fürn kinobesuch gibts hier höchstens im sonderangebot

da bezahlt man n euro für überlänge, n euro für loge und was weiss ich was

6 euro is hier minimum

du asi

Echt ey, jetzt leben die Stuttgarter schon im Speckgürtel von Deutschland, haben Kohle ohne Ende und müssen dann auch nur 4 Euros fürs Kino bezahlen. Fackelt den reichen Scheiss-Süden endlich ab und verteilt die Reichtümer auf Rest-Westdeutschland!
 
Original geschrieben von Boss Bytch
Echt ey, jetzt leben die Stuttgarter schon im Speckgürtel von Deutschland, haben Kohle ohne Ende und müssen dann auch nur 4 Euros fürs Kino bezahlen. Fackelt den reichen Scheiss-Süden endlich ab und verteilt die Reichtümer auf Rest-Westdeutschland!

eindeutig dafür !
 
Original geschrieben von Boss Bytch


Echt ey, jetzt leben die Stuttgarter schon im Speckgürtel von Deutschland, haben Kohle ohne Ende und müssen dann auch nur 4 Euros fürs Kino bezahlen. Fackelt den reichen Scheiss-Süden endlich ab und verteilt die Reichtümer auf Rest-Westdeutschland!
 
Keine halben Sachen 2

*kotzwürg*

...traurig zu sehen wenn Lieblingsstars so verheizt werden !

:(
 
Original geschrieben von tombstonepiledr
ghostship

Der war echt mal kacke...
Das einzig coole war die Anfangsszene mit den halbierten Leuten...

Bei uns in Osnabrück kostet Kino übrigens für Studenten 5 Euro, an Kinotagen (Di + Do) für alle 5 Euro.
Und wer montags in die Sneak geht, ohne allerdings zu wissen, welcher Film gezeigt wird, zahlt 4 Euro...
 
Also bei uns (im schönen Schwabenland) kostet Kino normal auch um die 6 €, ausser montag, da kostets nur 4 €
 
Original geschrieben von Boss Bytch


Echt ey, jetzt leben die Stuttgarter schon im Speckgürtel von Deutschland, haben Kohle ohne Ende und müssen dann auch nur 4 Euros fürs Kino bezahlen. Fackelt den reichen Scheiss-Süden endlich ab und verteilt die Reichtümer auf Rest-Westdeutschland!
Gebts den Ossis die habens nötiger
:D
 
wie kam vor 4 seiten eigtl. jemand auf die idee, dass saw ein scheiß film is?

is zwar bisschen billig gemacht, aber die story und vor allem das ende sind ya ma der hammer!
 
Original geschrieben von P.O.L.
wie kam vor 4 seiten eigtl. jemand auf die idee, dass saw ein scheiß film is?

is zwar bisschen billig gemacht, aber die story und vor allem das ende sind ya ma der hammer!

nope... is idiotisch
 
Original geschrieben von P.O.L.
wie kam vor 4 seiten eigtl. jemand auf die idee, dass saw ein scheiß film is?

is zwar bisschen billig gemacht, aber die story und vor allem das ende sind ya ma der hammer!

Im Gegenteil. Die Inszenierung ist großartig!
Die Story (und vor allem das Ende) sind Bullshit!
 
"Überall,nur nicht hier"
totale Zeitverschwendung,auch wenn es ganz lustig war Natalie Portmans Figur bei den ersten Erfahrungen mit Sex zuzusehen:D
 
Original geschrieben von Boss Bytch


Echt ey, jetzt leben die Stuttgarter schon im Speckgürtel von Deutschland, haben Kohle ohne Ende und müssen dann auch nur 4 Euros fürs Kino bezahlen. Fackelt den reichen Scheiss-Süden endlich ab und verteilt die Reichtümer auf Rest-Westdeutschland!

Wir habens auch verdient:oops:

Süddeutschland ist einfach das Beste:cool:
 
Original geschrieben von pHiL phadeR


Im Gegenteil. Die Inszenierung ist großartig!
Die Story (und vor allem das Ende) sind Bullshit!
geschmackssache, real hab ich noch niemanden getroffen, der nicht gesagt hat, dass das ende dope is.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten