Filmwarnung! Gurken, mit denen man 90 Minuten seines Lebens verschwendet! I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...ich weiß, ich weiß...war aber auch eigentlich mehr zynisch gemeint, als humoristisch...
 
weiß nicht, ob ich das schonmal in den thread gepostet hab (will jetzt auch nicht alle 43 seiten durchlesen :p ) aber "the village" solltet ihr auf keinen fall anschauen! is einer der schlechtesten filme, den ich jemals gesehen hab! glaubt mir.
der trailer schaute ja nicht schlecht aus, aber da waren schon alle "schocker" zusammengeschnitten. der film is im ganzen die obergurke aller filmgurken.

mfg
 
Original geschrieben von k-mono


"Eyes wide shut"

da kann ich dir nur recht geben,der lief am montag im tv,ich bin extra bis 20 vor 1 wachgeblieben um ihn zuende zu guckn und hab die ganze zeit darauf gewartet dass verdammt nochmal endlich was passiert,aber nix is...
 
echte Gurken sind

"der Anschlag"
"Die königin der Verdammten"
"Constantine"
"7 Zwerge-Männer allein im Wald"
"(T)Raumschiff"

wiederum Filme die meinen Schmerz nach solch tragischen Minuten lindern

"Im Fadenkreuz-allein gegen alle"
"der soldat james ryan"
"der schmale grat"
"Romeo must die"
"heat"
"Ronin"
 
Original geschrieben von -Ghoststalker-
weiß nicht, ob ich das schonmal in den thread gepostet hab (will jetzt auch nicht alle 43 seiten durchlesen :p ) aber "the village" solltet ihr auf keinen fall anschauen! is einer der schlechtesten filme, den ich jemals gesehen hab! glaubt mir.
der trailer schaute ja nicht schlecht aus, aber da waren schon alle "schocker" zusammengeschnitten. der film is im ganzen die obergurke aller filmgurken.

mfg

Wirklich ein sehr schlechter Film. Ich wusste schon relativ früh, wie der Film wahrscheinlich enden würde. 4 €s zum Arsch.

:oops:
 
die ganzen zombie splatter filme, wie shaun of dead oder dawn of dead oder so... alles mist und nicht interessant!
 
Original geschrieben von Ellow Kvent


Wirklich ein sehr schlechter Film. Ich wusste schon relativ früh, wie der Film wahrscheinlich enden würde. 4 €s zum Arsch.

:oops:

4€!!!! :eek:

Sag bitte Ausleihgebühr! Kino für 4€!!!! Wo?

Auf der anderen Seite 4€ Ausleihgebühr ist harter Tobak!
 
Original geschrieben von Bood


da kann ich dir nur recht geben,der lief am montag im tv,ich bin extra bis 20 vor 1 wachgeblieben um ihn zuende zu guckn und hab die ganze zeit darauf gewartet dass verdammt nochmal endlich was passiert,aber nix is...

Ich meinte aber, dass das einer der wenigen guten Filme mit Tom Cruise is`. ;)
 
Original geschrieben von Ellow Kvent


:eek:

Kino - Stuttgart. :eek:

Viel zu teuer :eek:

scheisse mann, 4 euro fürn kinobesuch gibts hier höchstens im sonderangebot

da bezahlt man n euro für überlänge, n euro für loge und was weiss ich was

6 euro is hier minimum

du asi
 
also am kinotag (montag,dienstag,mittwoch) im cinelux in der kreisstadt siegburg (15 min. busfahrt) kostets 4,50€ und 5 eu´s bei überlänge.
 
Original geschrieben von Bood


da kann ich dir nur recht geben,der lief am montag im tv,ich bin extra bis 20 vor 1 wachgeblieben um ihn zuende zu guckn und hab die ganze zeit darauf gewartet dass verdammt nochmal endlich was passiert,aber nix is...


ich finde das genau das den film ausgemacht hat.
 
Boah Sahara letztens gesehen...... die reinste Zeitverschwendung... ich fand den so schlecht ich hab mich auf Augenkrebs am nächsten morgen untersuchen lassen...

sinnlos langweilig durchschaubar;
 
Original geschrieben von *NubiaKumani*



ich finde das genau das den film ausgemacht hat.


:confused:

was is denn daran toll dass man sich die ganze zeit fast langweilt und drauf wartet dass was passiert???
also ich bin sehr enttäuscht worden,vor allem weil meine tv-zeitung gesagt hat dass er ein tv-tipp sei...
 
Original geschrieben von Bood



:confused:

was is denn daran toll dass man sich die ganze zeit fast langweilt und drauf wartet dass was passiert???
also ich bin sehr enttäuscht worden,vor allem weil meine tv-zeitung gesagt hat dass er ein tv-tipp sei...

Es ist doch schon einiges passiert ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten