Filmwarnung! Gurken, mit denen man 90 Minuten seines Lebens verschwendet! I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die schlechtesten filme der welt hab ich mir an einem wochenende antun müssen! einen am freitag einen am samstag :mad: :( :mad:

freitag: thinner :oops: langweilige story, kein gar nichts, null action, nichts lustiges, keine nackten menschen!!! LANGWEILIG!
samstag: fluch der karibik! noch schlimmer, grottenschlecht, armselig! :mad:

wenn ihr könnt: rennt weg wenn jemand mit euch einen dieser filme sehen will!
 
Original geschrieben von fAbi-Shoxx






HAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

der satz hat mir den tag gerettet ich hab auffem boden gelegen :D hab den film nämlich schon gesehen.
danke mann !

greetz
fabi L. once again

gerngeschehen ;)

wie kann man nur vanilla sky snatch, fluch der karibik als schlechte filme betrachten?
oder pulp ficiton? bitte, besonders pulp fiction ist einer der genialsten filme überhaupt, den als schlecht zu bezeichnen ist ja wohl sehr misslungen.

alle filme mit leonardo di caprio sind ein bisschen schlecht, zumindest die, die ich gesehen habe...also titanic, the beach auf jeden fall. gangs of new york is noch ok...
 
Original geschrieben von Dirk Diggler


von ed wood? 'plan 9 from outer space' heisst der. ich glaub der herr wood wurde sogar mal mit irgendeinem preis als schlechtester regisseur der welt ausgezeichnet, cooler typ.

genau das isser, hast den gesehen?
 
:eek:

die schlechtesten fuime:

snatch, pulp fiction, fight club, american history X....


:eek:
 
hm.hab was neues aber weiss net wie der film hiess.
kam am donnerstag auf irgendsonem bayern sender
der weder in der programmmzeitschrift stand
noch einen videotext hatte.:p

aber sehr lustige story....
der held schlechthin in mitten einer grossen höhle.
wirft ein seil an die decke
und trifft mit dem ersten wurf direkt in eine ÖSE ! aus pappe
an der decke und schwingt sich über den see in der mitte,
aus dem UNTERWASSERDRACHEN ! feuer spucken !

dann geht er weiter. ( haha ich muss grad an die pappe in der decke denken , so ein schlechter regisseur :D )
und erblickt einen bösewicht in einer ritterrüstung
und schreit :

OH EIN LEVEL-8 GEGNER .....

:) :) :)

so einen grottenfilm .... ich hab mir so den arsch abgelacht !
hat ihn zufällig auch einer gesehen und weiss wie er heisst ?

wär oxen geil
danke.
#greetz
fabi L.
 
Ninja Academy

Ninja Academy der Film ist wirklich schlecht.

Hab ich mal nachts um halb 2 auf Kabel1 gesehen (schon blöd wenn man nich einschlafen kann:rolleyes: ) ) Das is so ne Police Academy_Verarschung ( schon allein diese Idee verdient meinen Hass in höchstem Maße)

Kennt jemand den Film?

Beispiel für dsa Niveau in dem Film:

Die Schüler der "Ninja Academy" (darunter ein Geheimagent und eine Pantomime) machen Wurfstern-werfen-Training und der Geheimagentverschnitt hat ne Vernbedienung in der Hand steuert irgendwas kleines Fliegendes und schießt daraus Wurfsterne.

Noch besser: Am Ende wird das Gelände von denen von ner anderen Ninja Schule angegriffen und die Pantomime rennt vor ein paar Ninjas davon, plötzlich bleibt sie stehen, dreht sich um und tut so als ob da ne Wand zwischen ihr und den Anderen is :cool: . Dann bleiben die anderen dann natürlich auch so davor stehen und kommen wegen der unsichtbaren Wand nicht durch. Die Pantomime schlägt einen Typen nieder und sagt:D "Der hat wohl nicht bemerkt ,dass das Fenster offen is."
 
- Dei Mudder sei Gsicht 1-3
- Matrix Trilogie
- Kick it like Beckham
- Bella Martha
- So weit die Füsse tragen
- Wedding Planer
- Dare Devil

und viele viele andere die mir momentan nicht einfallen
 
Original geschrieben von Phantasos
Pulp Fiction





Ich glaub du tickst nicht richtig das ist der ÜBER-FILM
Quentin Tarantino(weiß nicht wie er geschrieben wird) hat ein Talent für gute Filme,wie man es in Kill Bill Vol. 1 gesehen hat
Man muss halt die Filme verstehen :mad:
 
-Killerhand ,
zu scheisse für den planeten



-Resseruction,
dieser Billo Sieben Klon ist so unfassbar bescheuert...
Liegt ne zerschnibelte Leiche rum kommt n Polizist und
meint etwas nach dem Motto : "Der Mörder muss eindeutig
ein Verrückter sein..."
Also ich dachte es wäre normal Leute zu killen und aus deren
Hautfetzen Jesus nachzubasteln:eek: :rolleyes: :confused:
 
einen richtig schlechten film hab ich vor kurzem im kino gesehn, und zwar:

haus der 1000 leichen.

der war soo dermaßen schlecht, dass ich echt gedacht hab, ob der film ne verarsche sein soll oder nicht. und auch noch ab 18 :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten