Kyng Dent - Mörder Muzikk - NNM002

Original geschrieben von MBMC DA GENIE
bringt hardiss eigentlich in nächster zeit auch ein album raus.....finde seinen part genial

Geplant ist es schon länger, würde mich da auch sehr über einen Release freuen. Hardiss hats drauf.:cool:
 
Original geschrieben von MBMC DA GENIE
bringt hardiss eigentlich in nächster zeit auch ein album raus.....finde seinen part genial

ja es soll eins kommen aber ich weiß nicht wann ... wo er auf jeden fall mit drauf sein wird (ich übrigens auch) wird das producer album von Skome sein : Nekropolis ... Skome hat auch den beat von "vorboten" gemacht ...

checkt www.onetakeonehit.tk ... da gibts auch einige gute download tracks und ein sehr gutes download album von max pain
 
habs jetzt auch endlich. hat auch lang genug gedauert.

hat sich auf jeden gelohnt, überkrasses album, hatte aber auch nichts anderes erwartet.
beats sogar noch besser als zuletzt, dent hat raptechnisch auch nochmal ne schippe draufgelegt.
bester track: stille nacht II...****t meinen kopf. krass krass.
macht auf jeden fall weiter jungs...pro jahr 2 nord nord alben müssen sein, sonst
kommt jetzt endlich das vork album?
irgendwer hat mir vor paar tagen erzählt das erst das nächste dent album kommen soll...noch vor vork...stimmt das?
 
Original geschrieben von KillerOne
habs jetzt auch endlich. hat auch lang genug gedauert.

hat sich auf jeden gelohnt, überkrasses album, hatte aber auch nichts anderes erwartet.
beats sogar noch besser als zuletzt, dent hat raptechnisch auch nochmal ne schippe draufgelegt.
bester track: stille nacht II...****t meinen kopf. krass krass.
macht auf jeden fall weiter jungs...pro jahr 2 nord nord alben müssen sein, sonst
kommt jetzt endlich das vork album?
irgendwer hat mir vor paar tagen erzählt das erst das nächste dent album kommen soll...noch vor vork...stimmt das?

ja
 
TOP Album

ein sehr gutes Album aus dem Hause NordNord Musik.
Top Beiträge von Vork und Hardiss.
jeder der es noch nicht besitzt sollte es sich unbedingt zulegen.
 
Zurück
Oben Unten