REM - Neues Album / Neue Single

hier !

das bin ich ! :)

bin krankhafter rem- hörer.
hab meine rem-sommerpause hinter mir.
jetzt gehts wieder los mit der melancholischen musik. bin sehr gespannt auf das album. muss zugeben dass ich noch rein GAR nichts davon gehört habe. liegt wohl daran dass ich kein musik-tv schaue. :oops:

gebe natürlich gleich feedback wenn ich was gehört habe.




god bless
faber
 
ich freu mich auch drauf...Bis auf "monster" haben REM noch nie ein wirklich schlechtes Album abgeliefert, und das sind immerhin inkl. Compilations auch schon an die 15 gehend, wenn ich mich net verzählt hab..

Den gemeinen HipHopper wird es wahrscheinlich freuen, das auf der Platte Q-tip (ATCQ) gefeatured wird..Ist ja nicht unbedingt neues Terrain für Stipe und Co..hatten ja auch seinerzeit mal Krs-one mal gefeatured :)
 
Ich wehre mich ja dagegen als reiner Hip Hop hörer verkannt zu werden, aber REM..........tu tmir leid, da fehlt mir irgendwie jeder bezug zu! Ich kanns nicht ausstehen!

Dann lieber White Stripes..........
 
@Faber...............Sorry...............sobald ich die drei buchstaben sehe, muß ich zwanghaft meinen sermon dazu ablassen (ne nicht den Erick) ES IST KRANKHAFT!
 
kann zum neuen album und zur single zwar nicht viel sagen .. hab nur kurz das video gesehen. kann hier aber hoffentlich vielen den jahresanfang schmackhaft machen ...
REM tour 2005
Do. 13.01.05 20:00 BASEL (CH) - St. Jakobshalle
ZUR ZEIT NICHT VERFÜGBAR
So. 16.01.05 21:00 BOZEN (A) - Eiswelle
Mo. 17.01.05 21:00 LAIBACH (PL) - Hala Tivoli
Mi. 19.01.05 20:00 ZAGREB (CRO) - Dom Sportova
Fr. 04.02.05 20:00 Oberhausen: König-Pilsener-Arena
Sa. 05.02.05 20:00 HANNOVER (D) - TUI Arena
Fr. 11.02.05 19:30 WIEN (A) - Stadthalle
IN BEARBEITUNG
Sa. 12.02.05 20:00 STUTTGART (D) - Hans Martin Schleyerhalle
So. 13.02.05 20:00 LEIPZIG (D) - Arena
Di. 15.02.05 20:00 BERLIN (D) - Velodrom
Do. 17.02.05 20:00 HAMBURG (D) - Color Line Arena

die infos kommen von kartenhaus.de sind daher meiner meinung
nach zuverlässig .. werd eventuall nach hannover fahren
rock onandon ziemo
 
50 euro für REM auf der tour. Das war so ziemlich der preis, den man erwarten musste.....

schade nur, dass sie net einmal in meiner nähe spielen :mad:
 
Zurück
Oben Unten