Nas- Streets Disciple

morgen gehts nach der schule sofort in den plattenladen
denn morgn ist es endlich soweit:cool: :D
hoffentlich ist das album so geil wie alles was ich bis jetz gehört habe
Nas is the King of the Kings
:cool:
 
ich hab es schon seit samstag in meinem recorder;)
is richtig hammer das album...schade das kein primo beat dabei ist...überhaupt sind viele angegebene produzente und gäste(z.b AZ, Alicia Keys oder auch redman) nicht dabei...echt schade aber trotzdem super album!!!!
 
Find das Album genauso wenig toll wie "Gods Son" und verzweifel an der Meinung der Allgemeinheit über Nas.
Bis auf 4, 5 Ausnahmen kann kaum ein Track es alleine mit z.B. "Hate Me Now" aufnehmen, von den ersten beiden Nas-Alben ganz zu schweigen.

Ich finde, dem Album fehlt erstmal der rote Faden, und daß in einem Großteil der Tracks der Beat in der Mitte wechselt, lässt das Album auf mich noch diffuser wirken, als es sowieso schon ist - wie bei den meisten HipHop-Doppelalben (Ich sag nur "Blueprint²")...

Klingt, wie ich´s nach "Bridging the gap" befürchtet habe

Bin mal gespant, ob´s fünf oder sechs Kronen in der Juice gibt...
 
Original geschrieben von EMPrezident
Find das Album genauso wenig toll wie "Gods Son" und verzweifel an der Meinung der Allgemeinheit über Nas.
Bis auf 4, 5 Ausnahmen kann kaum ein Track es alleine mit z.B. "Hate Me Now"

loool also vor mir aus können etliche tracks net an "hate me now" rankommen denn da hat nas einige tracks auf lager die find ich um klassen besser sind.
aber das ist ja auch geschmackssache....

hoffentlich wirds das album auch in normalen großen läden wie media markt schon geben, weils hier in dieser scheiss stadt ja keinen gescheiten plattenladen gibt, kein bock noch zu warten !
 
Original geschrieben von Prime Playa


loool also vor mir aus können etliche tracks net an "hate me now" rankommen denn da hat nas einige tracks auf lager die find ich um klassen besser sind.
aber das ist ja auch geschmackssache....

hoffentlich wirds das album auch in normalen großen läden wie media markt schon geben, weils hier in dieser scheiss stadt ja keinen gescheiten plattenladen gibt, kein bock noch zu warten !

Also, wenn ein Track "Hate Me Now" nicht das Wasser reichen kann, kann er doch einem Track, der besser ist als "Hate Me Now", derer, siehe Endes des Satzes, Nas sehr viele hat, erst recht nicht das Wasser reichen, oder wie seh ich das ?

Was ich sagen will, ist, daß "Streets Disciple" mit "Illmatic" und "It was written" gar nicht zu vergleichen ist, aber auch im direkten Vergleich mit "I am" und "Stillmatic" noch dick abstinkt...

Hoffentlich wird das was mit dem nur-Primo-produzierten Album, obwohl ich nicht dran glaube... Das wär was...
 
Wenn man den Gerüchten glaubt, wird Street's Disciple von der Source mit 5 Mics ausgezeichnet,das wäre sein 3. "Perfektes" Album.Ich meine, die Source ist zwar nicht mehr das was sie mal war, aber sie werden sich gründlich überlegen, einem Rapper ein 3. 5 Mic Album zu geben!Neiner meinung hat er es auch verdient, das Album ist einfach nur genial.
 
Original geschrieben von EMPrezident



Hoffentlich wird das was mit dem nur-Primo-produzierten Album, obwohl ich nicht dran glaube... Das wär was...

und du wirst auch was bei dem Primo-produzierten-Album zum meckern haben, nimm die Musik so wie sie ist oder lass es:(
 
Original geschrieben von Kabotajoe03

Poppa was a playa wurde glaub ich auch von Kanye produziert.

Nein, von Deric Angelettie...

Das Album werd ich mir auf jeden Fall holen!
Allein wenn Nas acapella rappt ist ein Genuß!
 
habs mir heut gekauft!!!
hab sooooo lange drauf gewartet und ich bin nicht enttäuscht worden. sind einige sehr sehr sehr geile sachen drauf. mir gefällt aber die cd 2 besser irgendwie.
naja the king is back. PHUKK ALL THE HATERS!!!!


musste einfach mal sein.

also

PEACE!!!
 
Original geschrieben von Fab5000


und du wirst auch was bei dem Primo-produzierten-Album zum meckern haben, nimm die Musik so wie sie ist oder lass es:(

Selbstverständlich, ich bin halt einfach ein anspruchsvoller Mo´fugga... :D
 
Original geschrieben von Kabotajoe03
Wenn man den Gerüchten glaubt, wird Street's Disciple von der Source mit 5 Mics ausgezeichnet,das wäre sein 3. "Perfektes" Album.Ich meine, die Source ist zwar nicht mehr das was sie mal war, aber sie werden sich gründlich überlegen, einem Rapper ein 3. 5 Mic Album zu geben!Neiner meinung hat er es auch verdient, das Album ist einfach nur genial.

welches album von nas außer illmatic hat auch noch 5 mics bekommen?
 
MOOOOOOOOOOOOOorgene kommt es das ÜBERalbum:) :)

o man hab ich lang drauf gewartet
 
Original geschrieben von Amadou
MOOOOOOOOOOOOOorgene kommt es das ÜBERalbum:) :)

o man hab ich lang drauf gewartet

komisch, wie oben erwähnt hab ichs heut scho gekauft....:D
 
So ich fahr in 15 min. los und "kauf" mir das neue nas album... ich hab noch nicht reingehört... bin gespannt
Peace
 
soo habs jetzt, der media markt hats zum glück schon gehabt !
kann noch net viel sagen, muss es mir erstma richtig durchhören, erster eindruck ist aber sehr gut !
 
Back
Top Bottom