Nas- Streets Disciple

Weiss jetzt jemand ob der track mit az drauf ist oder nicht?serious?würd schade finden wenn der nicht drauf muss gehört einfach dazu !!!
 
Nein,der ist wohl nicht drauf, genauso wie Good Mornin und Disciple hat auch noch nen neuen beat bekommen,gefällt mir persönlich besser.
 
nach dem xten Durchhören der Advance gefällt mir das Album immer besser. Hier gibts endlich mal Rap pur, hat was oldschoolmässiges ohne veraltet zu wirken.

Ich bleib dabei: das ist ein Klassiker, den man auch in 10 Jahren noch hören kann, so wie Illmatic
 
Hier die Tracklist mit den Producern:
1- into -
2- A message to the feds, sincerely, we the people - Chucky Thompson
3- Nazareth Savage - Salaam Rmi
4- american way (feat Kalis) - QTip
5- these are our heroes - Buckwild
6- disciple - LES
7 -sekou story (feat Scarlett) - Salaam
8 - Live now (feat scarlett) - Chucky
9 - rest of my life- LES
10 - just a moment - LES
11- reason (feat Emily) - LES

Disc 2
1 - suicide bouce (busta) - Nas
2 - streets disciple (Olu)-Salaam
3- UBR - Nas
4- Virgo (Luda, Doug E) - Salaam
5 - remember the times (intro)
6 - remember the times - LES
7 - the makings of a perfect bitch - LES
8 - getting married - Chucky
9 - no one else in the room (maxwell) - Salaam
10 - bridging the gap (Olu) - Salaam
11 - war (keon bryce - Salaam
12 - me and you (to Destiny) - LES

Das meiste von LES und Salaam Remi,aber NaS selbst hat Suicide Bounce produziert:eek: Für mich einer der besten beats!Sollte öfter mal produzieren.
 
warum soviel verwirrung?
primo und alchemist werden als producer angegeben und ssind dann bei den tracklisten nicht mehr dabei.....ich würd mal gerne offizeille aussagen hören wer nun dabei ist und wer nicht....sonst kann ich mir meine eigene producer liste machen ........
 
Premier wird nas seine 8.LP (Titel bist jetzt NASIR) komplett producen also wären beats auf streets etwas überflüssig die Tracks mit Alchemist sollen aber auf Lost Tapes 2 drauf sein (kanye seine wurden komplett gedroppt da Nas meinte es würde auf keines der beiden alben passen weder lost noch streets D...) das kanye angepisst ist könnt ihr ja in einer älteren juice ausgabe nachlesen...PS: das album is Bombe
 
Original geschrieben von GirlNextDoor
Premier wird nas seine 8.LP (Titel bist jetzt NASIR) komplett producen also wären beats auf streets etwas überflüssig die Tracks mit Alchemist sollen aber auf Lost Tapes 2 drauf sein (kanye seine wurden komplett gedroppt da Nas meinte es würde auf keines der beiden alben passen weder lost noch streets D...) das kanye angepisst ist könnt ihr ja in einer älteren juice ausgabe nachlesen...PS: das album is Bombe
Poppa was a playa wurde glaub ich auch von Kanye produziert.
 
auf jeden fall n dopes album... da steckt sehr viel seele & herz drin...!
kein so ein-2004-ich-mach-auf-playa-und-verdien-damit-nochmehr-geld-album.

hip hop pur.

die beatz sind zwar nicht immer voll mein geschmack, aber allein die tracks die nas produziert hat, sind hammer. und seine texte sind auch wieder top.
"Nazareth Savage" is momentan mein fovorite... gut, hab das album aber auch erst seit heut....

anyway...
 
Original geschrieben von $ain
in komplettes album reinhören, für alle die es nicht gesaugt haben :oops:

http://www.mtv.de/nas/index.php?historie=,,,,Home&groupie=49&

Nas hat eine große Gabe. Nämlich mit so jemandem zusammen zu sein wie Kelis die (zB in Kombination mit den Neptunes) zu wunderbaren Songs fähig ist, dennoch schafft er es nur Schrott mit ihr zu produzieren.
Aber die restlichen Songs sind zienlich geil, hoffentlich bringts mir Amazon bald.
 
Original geschrieben von HipHop1974


Nas hat eine große Gabe. Nämlich mit so jemandem zusammen zu sein wie Kelis die (zB in Kombination mit den Neptunes) zu wunderbaren Songs fähig ist, dennoch schafft er es nur Schrott mit ihr zu produzieren.
Aber die restlichen Songs sind zienlich geil, hoffentlich bringts mir Amazon bald.
Wieso,was findest du an "American Way" so schlecht?
 
Zurück
Oben Unten