Jim Jones - On my way to church

woaaa...!!!
die beatz sind von anfang bis ende sehr geil...!!!
raps sind ganz cool und die texte sagen auch mal mehr aus...!!!
die dip-set typen haben echt immer die geilsten beatz am start und endlich werden die mal mehr genutzt...!!!
von jim jones...lol
wer hätte das gedacht...!?!

das beste album aus dem dip-set umfeld...BLOOOOOAAAAAW
 
Absolut dopes Album. Die Produktionen sind mal wieder traumhaft, Pflichtkauf für alle Dipset-Fans!
 
Original geschrieben von Mr. Hug
Absolut dopes Album. Die Produktionen sind mal wieder traumhaft, Pflichtkauf für alle Dipset-Fans!

jep auf jeden fall !
je mehr ich das album höre des so besser gefällt es mir, bin echt richtig überrascht, fand er war immer so der einzigste der dips der mir nie so gefallen hat, aber seit diesem album hat er mir das gegenteil bewiesen.

twin towers, crunk muzik, this is gangsta, only one way sind alles hammertracks !
 
Original geschrieben von Prime Playa


jep auf jeden fall !
je mehr ich das album höre des so besser gefällt es mir, bin echt richtig überrascht, fand er war immer so der einzigste der dips der mir nie so gefallen hat, aber seit diesem album hat er mir das gegenteil bewiesen.

twin towers, crunk muzik, this is gangsta, only one way sind alles hammertracks !

Geht mir auch so, fand ich auch irgendwie wack, aber je öfter ich mir das Album gebe, desto besser gefällt mir sein Style. Man kann die Platte auch gut an einem Stück durchhören...
 
Re: Jim Jones - On My Way To Church (Trackliste)

Original geschrieben von Sir Lord K

06 Jim Jones - Certified Gangsta feat. Cam'ron & Bezel 04:03
07 Jim Jones - Jamaican Joint feat. Camron & Juelz Santana 04:10
08 Jim Jones - End of the Road feat. T.I. & Bun B 04:17
16 Jim Jones - This is Gangsta feat. Juelz Santana & Bezel 04:52
17 Jim Jones - Crunk Muzik feat. Juelz Santana & Cam'ron 04:16
18 Jim Jones - Bend N Stretch 03:42


:cool:
 
"This Is Jim Jones" ist im moment mein lieblingstrack! heatmakerz in höchstform!!!

DIPSET
 
Re: Jim Jones - On My Way To Church (Trackliste)

Original geschrieben von Sir Lord K

09 Jim Jones - Shotgun Fire 03:57

17 Jim Jones - Crunk Muzik feat. Juelz Santana & Cam'ron 04:16

Banger...
 
So musste den Thread nochmal ausgraben. Ich liebe dieses Album. Jim Jones' Style ist zu krass. Der Flow... yüüüüüaaaahhhh einfach nur Bangershit. Mein Fav-Dip Set Album!!!!!!!!! Genial!
 
word das is echt der Banger des Jahres gewesen
 
Zurück
Oben Unten