was is das denn fürn scheiß? - screwed n chopped

also,
jungs... ehrlich mal jetzt. der einzige der screwen kann, ist dj screw. alles andere ist slowed down. falls jemand von euch trae (h-town, g-maab, a.b.n.) kennt: der nennt seine sachen z.b. slabed (deswegen der name seiner crew s.l.a.b., slow, loud and bangin). jeder nennt seinen slowed down shit anders. also jungens, merkt euch: der einzige, der screwed ist dj screw. screwed & chopped ist nur original von dj screw. r.i.p.
 
sk!p said:
also,
jungs... ehrlich mal jetzt. der einzige der screwen kann, ist dj screw. alles andere ist slowed down. falls jemand von euch trae (h-town, g-maab, a.b.n.) kennt: der nennt seine sachen z.b. slabed (deswegen der name seiner crew s.l.a.b., slow, loud and bangin). jeder nennt seinen slowed down shit anders. also jungens, merkt euch: der einzige, der screwed ist dj screw. screwed & chopped ist nur original von dj screw. r.i.p.
der mann hat recht. finde auch dj screw ist (war) der beste und einzigste. aber manche sachen von michael watts find ich auch nich schlecht.
 
gunjahstylez69 said:
der mann hat recht. finde auch dj screw ist (war) der beste und einzigste. aber manche sachen von michael watts find ich auch nich schlecht.

ja, aber trotzdem sollte der einzige, der den zusatz "screwed and chopped", nachdem der track gescrewed wurde, benutzen darf, dj screw sein. alle anderen sollten so viel einfallsreichtum besitzen, und ihre tracks anders betiteln. das original ist halt dj screw. da jibbet nix... screwen ist vielleicht ein allgemeiner begriff, aber dennoch nicht das original, so lange dj screw seine finger nicht im spiel hatte.
 
sk!p said:
ja, aber trotzdem sollte der einzige, der den zusatz "screwed and chopped", nachdem der track gescrewed wurde, benutzen darf, dj screw sein. alle anderen sollten so viel einfallsreichtum besitzen, und ihre tracks anders betiteln. das original ist halt dj screw. da jibbet nix... screwen ist vielleicht ein allgemeiner begriff, aber dennoch nicht das original, so lange dj screw seine finger nicht im spiel hatte.

Stimmt schon, aber ich glaube nich das Dj Screw das gewollt hätte, das der name s & c mit ihm ins Grab geht :confused: , ich finde grade weil Screw es erfunden hat sollte es weiter hin Screwed & Chopped heissen. Natürlich is Screw Unantastbar, aber ich finde grade Leute wie 5000 Watts sollten den Namen beibehalten, alle die, die meinen Ihre gayen Platten jetz screwen zu müssen können sowieso kacken gehen.
 
watts,paulwall,trae,dj d... nennen es ja noch screwed&chopped als ehrung an screw...
wie trae auf drama auch schon gesagt hat die leute die nix mit djscrew zu tun hatten solln den scheis gefällig sloed&chopped und so nennen...
gibt au bessere als 5000watts(der zerchopped mir manche tracks viel zu extrem)
ua.- pollie pop, bigbaby, og ron c, dj d, mr rogers...
 
ach, michael watts ist garnicht so schlecht... das einzige was mich bei ihm stört, sind diese audio effekte, die er manchmal reinbringt
die heutigen lieder hören sich S&C einfach nicht mehr so geil... ein "Lost in the hood" kann man nicht mit dem heutigen zeug vergleichen.
 
ich kann mir Mike Jones nur screwed und chopped anhören, da hört sich seine Stimme echt Hammer an.
Auf normaler Geschwindigkeit hasse ich ihn.
 
ich glaub man sollte ma bizzy bone screwed & chopped hören. vielleicht würde seine stimme dann normal klingen. gibbet sowat?
 
also ich far drauf ab mit en bissel hustensaft und alk burnt des schon rein ;)
 
Juvenile+ said:
also ich far drauf ab mit en bissel hustensaft und alk burnt des schon rein ;)

ich bevorzuge pures codein ohne alk, denn mit alk geht die schöne euphorie verloren.
 
@neger187 trinkst pur? ich mix mein syrrp lieber mit sprite

dazu noch schön was zu buffen und würdiges screwtape im deck und kreuz und quer über die strasse cruisen :D

auf jeden gibt es die bone thugs als s+c...
 
wo kriegt man hustensaft mit codein her?
mein kumpel macht grad zivi und muss alte leute betreuen, hab ihn schon drauf angesetzt was zu holen, aber bis jetzt noch kein erfolg :( aber dafür n paar fette fentanyl lutscher :D
 
m0s! said:
lieder mit screwqed(n chopped) hook sin meist sehr geil.
Auf jeden Fall kommt sehr geil. Berlin Berlin von Sentino zum Beispiel. Gibts eigentlich noch mehr solcher Sachen von deutschenActs weiß da jemand was?
 
! - NEST0R - ! said:
Auf jeden Fall kommt sehr geil. Berlin Berlin von Sentino zum Beispiel. Gibts eigentlich noch mehr solcher Sachen von deutschenActs weiß da jemand was?

Wart noch 2 Monate dann bringen Taichi, Robird Styles und wie sie alle heißen Mixtapes mit screwed Hook Tracks.....:p
 
! - NEST0R - ! said:
Auf jeden Fall kommt sehr geil. Berlin Berlin von Sentino zum Beispiel. Gibts eigentlich noch mehr solcher Sachen von deutschenActs weiß da jemand was?

Gutes Beispiel.. Find ich auch geil!
 
Back
Top Bottom