was is das denn fürn scheiß? - screwed n chopped

muss dem thema eröffner zustimmen, s'n'c is wirklich der letzte mist, das versaut jedes lied, ich frage mch eigentlich seit langem schon wer auf sone blöde idee kommt und was das überhaupt soll!!
 
also screwed und chopped is echt das dümmste der wo das erfunden hat is soooo dumm den sollte man einsperren der hatte mal null ahnung von rap

ich hör lieber bushido und blumentopf das is wenigstens musik nich so en scheiss da
 
Soulja Slim B.G said:
also screwed und chopped is echt das dümmste der wo das erfunden hat is soooo dumm den sollte man einsperren der hatte mal null ahnung von rap

ich hör lieber bushido und blumentopf das is wenigstens musik nich so en scheiss da

naja kannst ihn ja mal suchen den herrn dj screw^^

R.I.P
 
aach ich hör lieber bushido dj screw wer soll das denn sein, wenn man sich schon so en dummen namen aussucht kann man ja keine ahnung ham
 
jaja...labert nur. 50 cent wirds eh nich S&C geben, also macht euch doch keine sorgen ihr honks :rolleyes:
 
gibts schon und zwar massenweise, von eminem über the game...
von 50 sowiso jede menge, en tony yayo track is auch auf ner swisha drauf etc

aber s &c is eh zu scheisse sowas hör ich mir nich an lieber aggro berlin die sind viel cooler
 
Suedberliner said:
jaja...labert nur. 50 cent wirds eh nich S&C geben, also macht euch doch keine sorgen ihr honks :rolleyes:

hab ich mir auch gedacht :D

oh man bist du ein vollhonk Soulja Slim B.G!!!
nicht alles was aus dem süden kommt ist s&c...

Bushido alta yeah
sido yeah..

ich hasse leute wie dich die sido und bushido gern den p___ lecken würden.. -.-
 
Wenn alle so denken würden, würde niemand sowas erfolgreich produzieren. Manche Songs hören sich doch hammer geil an!!!:D :D :D
 
J0Ke said:
hab ich mir auch gedacht :D

oh man bist du ein vollhonk Soulja Slim B.G!!!
nicht alles was aus dem süden kommt ist s&c...

Bushido alta yeah
sido yeah..

ich hasse leute wie dich die sido und bushido gern den p___ lecken würden.. -.-

das war ironie :rolleyes:
 
hab net alles durchgelesen da ich nach der dritten seite halb angefangen hab zu kotzen also sollte ich hier sachen schreiben die schon da waren sry... man muss nicht auf codine sein um screwed zu hören... ich kiffe des öfteren und manchmal auch nicht... trinke kein alk und nehme auch sonst keine drogen... und ich höre screwed jeden tag... ich höre nur screwed sachen... was ich screwed net da hab screw ich selber... zur technik kann ich mal soviel sagen das man 2 platten fast gleichzeitig laufen lässt, mit halt einem takt unterschied(das was gechopped wird) und dann wechelt man einfach bei den richtigen stellen von der einen auf die andre platte...

zu dj screw ist zu sagen das er nur zu nem kleinen teil so verehrt wird weil er screwed and chopped gemacht hat sondern eher weil er verdammt viele mcs hoch gebracht hat mit beats, studio ect... der name screw kommt daher das er früher seine platten zerkratzt oder auch gescrewed hat... warum auch immer... heute chopped so gut wie jeder... ich habe sachen von paul wall oder bun b z.B. aber die guten sachen sind halt von dj black(hypnotize minds) michael watts und og ron c(swishahouse)... wobei ron c mehr r&b macht... ich sag nur **** action...

im übrigen isses egal wie rum ob screwed and chopped oder chopped and screwed... hab orginal cds von diversen künstlern und da stehts auch mal so und mal so... und für mich heisst das immernoch dragged and chopped... dj black is wesentlich besser als die swishahouse jungs... hört euch einfach mal das chrome album dragged by dj black an... um längen besser als das most known von michael watts

edit:

noch was zu dem sizyrup oder texas tea oder drank oder codine oder purple oder wie ihrs nennen wollt... erstens ist codine eine ersatzdroge für heroinabhängige gewesen oder isses noch kA... und naja wir wissen alle das dj screw tod ist aber man sollte auch wissen das er an ner überdosis codine gestorben ist...
 
so und hier noch ein paar tracks...

DJ BLACK



DJ MICHAEL "5000" WATTS



DJ SCREW



OG RON C



so das sind 2 tracks von den bekanntesten djs die screwed up musik machen/gemacht haben... denke damit kann man sich ein bild machen was einem am besten gefällt...



Sorry, die Musik dieser DJ's kann man auch kaufen, vor allem Watts und Screw sind wohl die bekanntesten, deshalb sind Mp3's dieser Künstler, da sie auch über rapidshare kommen, wohl illegal und werden deshalb gelöscht.
Das nächste Mal gibts Ärger...
Falls es Free-Tracks sind, poste bitte die Seite auf der sie reingestellt wurden, dann ist alles ok.
 
neger187 said:
ist "pimpin' the pen" nicht von Lil' Keke ?

Natürlich..und ein Screw-Fan sollte sowas wissen, das ist Grundwissen. Ist von der "3 N da Mornin Pt.2".

Und NUR Screw-Tapes sollte man auch S&C nennen..
 
Snitch said:
Natürlich..und ein Screw-Fan sollte sowas wissen, das ist Grundwissen. Ist von der "3 N da Mornin Pt.2".

Und NUR Screw-Tapes sollte man auch S&C nennen..


mein post war auf den beitrg von "MrDragUDown " bezogen
 
hahaha wer is dj black????

da würd ich ja noch mr rogers oder polli pop vorher aufzählen

dj big baby und dj d sowiso

und michael watts und og ron c ja die ham nach screws tod dafür gesorgt das seine musik bis nach europa kommt und das is sicher auch im sinn von screw gewesen allerdings hat screw es erfunden und is einfach der einzige

aber ich lieb auch neuen s&c sound halt einfach nur wenns mit new south sachen is, den wahren sound durfte nur screw machen;)

ich kann nur empfehlen die boss hogg outlaw und swishahouse mixtapes, immer die besten neuen lieder s&c:cool:
 
Back
Top Bottom