part 3: fotothreadBEURTEILUNGS-thread

Status
Not open for further replies.
Ich bin zu jedem Menschen nett, bis er mir zeigt was für ein Spast er wirklich ist, dann steht er auf meiner Abschussliste, du hast es drauf geschafft Glückwunsch.


Killa Instinct war übrigens nur ein Doppelaccount von Mo$$ad One, Mo$$ad One selbst war allerdings auch nur ein Doppelaccount von Forummaster.
 
Ey, heut ist doch irgendwie Weiberkarneval?

Dei Mudda, geh Schlippse abschneiden, dich besaufen und von 40-jährigen Besoffskis durchvögeln lassen...auf der öffentliche Toilette.

That´s how it´s goin´ down in the city of Mainz, boy.
 
Original geschrieben von Toorima
Ich bin zu jedem Menschen nett, bis er mir zeigt was für ein Spast er wirklich ist, dann steht er auf meiner Abschussliste, du hast es drauf geschafft Glückwunsch.

Wenn es so wäre, dann wärs cool.
Dummerweise reicht es anscheinend schon, gut in der Schule zu sein, um auf deine "Abschussliste" zu kommen.

:oops:
 
Original geschrieben von Kidd_Assem


Ok, jetzt warte ich auf ein Foto von dir!

Was denkst du was du bist? Scheiß asi. du bist doch nur son scheiß neider wie Toorima, die sone ische wie dei mudda nieeeeeeeeee abkriegen würde!;)

tss, bestimmt werd ich jetzt ein foto von mir ins i-net stellen, um so nem dreckskind wie dir zu beweisen, dass ich nich so hässlig bin wie du. bevor ich das nötig hab, müsste ich schon echte egoprobleme haben.

und nix gegen dei mudda, aber gegen meine freundin kann jede "ische" dieses drecksforums einpacken, du assel
 
Original geschrieben von Sagittarius


Wenn es so wäre, dann wärs cool.
Dummerweise reicht es anscheinend schon, gut in der Schule zu sein, um auf deine "Abschussliste" zu kommen.

:oops:


:D, ich bin selbst gut in de Schule, weil ich Glück hab und Intelligenz, aber du stehst auch nicht auf der schwarzen Liste, also was?
 
Original geschrieben von Edgar


tss, bestimmt werd ich jetzt ein foto von mir ins i-net stellen, um so nem dreckskind wie dir zu beweisen, dass ich nich so hässlig bin wie du. bevor ich das nötig hab, müsste ich schon echte egoprobleme haben.

und nix gegen dei mudda, aber gegen meine freundin kann jede "ische" dieses drecksforums einpacken, du assel

Bla Bla Bla..

immer nur die selbe gequirlte Kacke!!

einen auf hart machen kann hier anscheinend jeder
:oops:
 
Auf dem ersten Bild ähnelt Kero irgendwie diesen alten Bildern vom Jesuskind mit niedlichem Lockenschopf und Lämmchen im arm:p

Aber ansonsten coole Pics, nicht wenige Platten und den Rane, den Traum-Apparillo:(
 
Original geschrieben von Toorima



:D, ich bin selbst gut in de Schule, weil ich Glück hab und Intelligenz, aber du stehst auch nicht auf der schwarzen Liste, also was?

Jo, dann is ja gut.
 
Original geschrieben von Kidd_Assem


Bla Bla Bla..

immer nur die selbe gequirlte Kacke!!

einen auf hart machen kann hier anscheinend jeder
:oops:

mit so ner billigen antwort hätte ich selbst bei dir nicht gerechnet
 
Original geschrieben von Sagittarius



Kero sieht irgendwie komisch aus... nicht negativ, aber so ne leicht feminine Ausstrahlung
Vielleicht liegts am Alkohol oder an den Bildern. (Ja, Toorima shcon klar, ich bin ein Mädchen!

:D :p

ähm: ich bin an dem abend noch auto gefahn, also gerade mal ein bier intus gehabt.

daran liegts wohl nich

meine ex hat mal behauptet, ich würde ne perfekte tussi abgeben. fehlen nur lange haare, und meine überausgeprägte beinbehaarung sollte dann unter dass messer kommen. dann wärs optimal ;) ja ne, und ich hab schon öfters von frauen gehört, dass sie neidisch auf meine augenbraue wären:confused: :p

naja also als mann kann ich mich nach wie vor nicht beklagen,
als frau hab ich also dann auch gute chancen.
falls das eine langweilt, ........ kann ich ja immer noch




ne du? das lass ich dann doch lieber,!



danke soulie, aber soviele platten hab ich auch wieder nich! (obwohl gar nich alle zu sehn sind)

photogen sind dann wohl andere hier!
 
Original geschrieben von Kero



danke soulie, aber soviele platten hab ich auch wieder nich! (obwohl gar nich alle zu sehn sind)

photogen sind dann wohl andere hier!

jaja, hab schon gemerkt, dass es da noch weiter ging im regal, trotdem ganz schön viele find ich.

wieso. photos sind doch cool, nur das erste bild fand ich irgendwie lustig;)
 
Dachte das wär sone Fotobewertungssache und kein peinlicher Kinderscheiss!

Toorima, scheinst so zu sein, wie du aussiehst:oops: :p :p

Ill
 
Original geschrieben von Battlejuice
hier gehts ja grad gut ab :D

BJ

ja du hast recht und bald sehen wir hier en paar gebangteärsche

TATÜTATA DER BANGBUS IS DA UND NIMMT ALLE MIT BIS ES HIER FRIEDEN GIBT :D :D :D :D
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom