part 3: fotothreadBEURTEILUNGS-thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Kidd_Assel


Lol.
was willst du eigentlich von mir?

hab ich dich angemacht?! Irgendein Problem?

du beleidigst mich mit deiner existenz

um arthur spooner zu zitieren "sowas hässliges hat keinen namen verdient"
 
Original geschrieben von Edgar


du beleidigst mich mit deiner existenz

um arthur spooner zu zitieren "sowas hässliges hat keinen namen verdient"


Nicht alle Menschen haben das Recht sich in der Öffentlichkeit zu zeigen, ist nun mal so.



Und Dei Mudda, das sagt der, der deine ganze Familie in die Kohlenminen schickt.
 
Original geschrieben von Toorima
Und Dei Mudda, das sagt der, der deine ganze Familie in die Kohlenminen schickt.
du ****st mit der falschen junge, pass uff was du sagst, sonst komm ich nach münster unn meine faust sucht deine fresse.

man ist das cool, auf gänxta zu machen:oops:.
 
Original geschrieben von Edgar


du beleidigst mich mit deiner existenz

um arthur spooner zu zitieren "sowas hässliges hat keinen namen verdient"

Ok, jetzt warte ich auf ein Foto von dir!

Was denkst du was du bist? Scheiß asi. du bist doch nur son scheiß neider wie Toorima, die sone ische wie dei mudda nieeeeeeeeee abkriegen würde!;)
 
Oh man, bist du arm alter, yeah wo ich mir doch so gewünscht hab ne "ische" wie "dei mudda" abzukriegen...schon versucht sie per webcam aufzureissen, oder cybersex mit ihr zu haben du Chatboard-pimp?
 
Original geschrieben von Dei Mudda
du ****st mit der falschen junge, pass uff was du sagst, sonst komm ich nach münster unn meine faust sucht deine fresse.

man ist das cool, auf gänxta zu machen:oops:.

Frauen, die sich schlagen, sind asozial as asozial can get.
 
Original geschrieben von Toorima
Oh man, bist du arm alter, yeah wo ich mir doch so gewünscht hab ne "ische" wie "dei mudda" abzukriegen...schon versucht sie per webcam aufzureissen, oder cybersex mit ihr zu haben du Chatboard-pimp?

muhahahah:D:D:D


du machst dich so lächerlich junge!

Sowas hab ich echt nicht nötig. Denn ich kann von mir behaputen, dass meine Freundin nicht die rechte Hand ist ;)
 
Original geschrieben von Toorima
Oh man, bist du arm alter, yeah wo ich mir doch so gewünscht hab ne "ische" wie "dei mudda" abzukriegen...schon versucht sie per webcam aufzureissen, oder cybersex mit ihr zu haben du Chatboard-pimp?

Woa, wie geil! Das sagt der richtige....... Vollidiot!


Dei Muddas Bilder sind cool und sie sieht auch gut aus, wo ist euer Problem? (Und nein, ich will sie nicht "abkriegen")

Kero sieht irgendwie komisch aus... nicht negativ, aber so ne leicht feminine Ausstrahlung. ;)
Vielleicht liegts am Alkohol oder an den Bildern. (Ja, Toorima shcon klar, ich bin ein Mädchen! :rolleyes: )

An Kero nicht böse gemeint! ;)
 
Original geschrieben von Kidd_Assem


muhahahah:D:D:D


du machst dich so lächerlich junge!

Sowas hab ich echt nicht nötig. Denn ich kann von mir behaputen, dass meine Freundin nicht die rechte Hand ist ;)

du erst... mit deinen sinnlosen argumenten gerätst du immer weiter in den sumpf der lächerlichkeit...

lass es einfach...
 
Original geschrieben von Mangiati Vivi


Noch asozialer. Wie kriegt sowas endabgef--ucktes wie du eigentlich ´nen Job beim ZDF? Schwänze lutschen, Vitamin B?
du und killa seid gleich. ein tipp mossad, nimm nicht alles so ernst, was ich schreibe. ihr checkt nichts, aber ich finds lustig:).
 
Original geschrieben von Dei Mudda
du und killa seid gleich. ein tipp mossad, nimm nicht alles so ernst, was ich schreibe. ihr checkt nichts, aber ich finds lustig:).

Wir nehmen nicht ernst was du bist oder was du schreibst, wir sehen nur das du trotzdem nur ein Haufen Kacke bist.
 
Original geschrieben von Dei Mudda
du und killa seid gleich. ein tipp mossad, nimm nicht alles so ernst, was ich schreibe. ihr checkt nichts, aber ich finds lustig:).

Ja, Toorima und ich sind ein Doppelaccount von Killa Instinct. Fragt sich nur warum solch Schmutz wie du hier rumlungern darf, aber wahrhaftige Männer, die groß im Geiste sind, sich mit einem Doppelaccount begnügen müssen.

Schwänze lutschen?
 
Original geschrieben von Toorima


Wir nehmen nicht ernst was du bist oder was du schreibst, wir sehen nur das du trotzdem nur ein Haufen Kacke bist.
wenn ihr das sagt, dann musses ja stimmen. du bist schon ein krasser muss ich sagen. schleimst bei mir rum, icq, messenger und son kack, bist voll freundlich und kaum bleidige ich dich oder schreib negatives über dich, dann gehst du schon ab. na, verletzt:)? du bist nur noch ein peinlicher spast alda.


Original geschrieben von Mangiati Vivi


Ja, Toorima und ich sind ein Doppelaccount von Killa Instinct. Fragt sich nur warum solch Schmutz wie du hier rumlungern darf, aber wahrhaftige Männer, die groß im Geiste sind, sich mit einem Doppelaccount begnügen müssen.

Schwänze lutschen?
was du laberst:D.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten