The Sopranos [Serie]

Sind das nicht 7 einzelne Staffelboxen? Du hast also ganze 3,30€ zur Mafiabox gespart? :p
Die ist auf jeden Fall schon mehrmals unter 50€ gewesen! Dürfte auch nicht limitiert sein.

@MrSoprano - hast du auch die dope Geschenkbox?:cool:
Hoffentlich enthält die Blu Ray Box alle Bonus Sachen die auf der limitierten Geschenkbox drauf sind!
 
für so eine box limited edition sind 120 euro normal habe für die breaking bad box auch 140 gezahlt...die hier wird wahrscheinlich auch ähnlich schnell ausverkauft sein und dann wird das ding wieder für wucherpreise verhökert auf amazon und ebay
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, die Breaking Bad Box hat ja wirklich viele gute Sachen drin. Die Sopranos Box ist die gleiche wie die uk&us Box nur dass bei der Deutschen der Flachmann dabei ist.

Ist auch die Frage wie sehr limitiert sie ist. Die uk&us Box ist nämlich nicht limitiert, die deutsche gibts aber nur in der Edition.
 
haste wohl recht der flachmann ist echt nen bisschen wenig da hätten die sich ruhig noch was anderes ausdenken können soprano geldklammer oder ähnliches...kauft sich jemand das ding von euch ??
 
Ich hatte Sie schon bei Amazon.co.uk vorbestellt dann aber storniert als es die bei Amazon.de gab. Mal sehen wie der UK Preis sinkt bis dahin. Da kam sie gestern raus...

Spritzenset oder so hätten Sie ruhig reinpacken können. Oder eine PAckung Tic Tacs & Ketchup :D
 
ich hab die dvds und hol mir sie trotzdem. einfach weil es die beste serie ist und sie bei 2., 3. und 8. mal gucken noch mehr spaß macht.

aber wohl nicht die limited edition, was zur hölle soll ich mit 'nem flachmann? :D:thumbsdown:
 
ich hab die dvds und hol mir sie trotzdem. einfach weil es die beste serie ist und sie bei 2., 3. und 8. mal gucken noch mehr spaß macht.

aber wohl nicht die limited edition, was zur hölle soll ich mit 'nem flachmann? :D:thumbsdown:

Flachmann ist super für den Winter! :thumbsup:

Verstehe aber nicht wie das als Gimmick da reinpasst, mir fällt spontan nur eine einzige Szene mit Flachmann ein! :confused:
 
Kommt da n Flachmann vor? Find die garnicht so grandios btw. :O
Ne, meine ne Folge in der Tony n Ausflug mit der Gumar von seinem Vater macht.
 
Zurück
Oben Unten