Mobb Deep & M.O.P: Gemeinsames Album

Original geschrieben von ThiefInDaNight
als ob nas & jay z jemals richtigen beef hatten :rolleyes: gott diese konsumgesellschaft ist so dumm:(

naja, in den disstracks "takeover"(jay-z) und "ether"(nas) geht es schon ans eingemachte....
kommt natürlich drauf an,was du unter "richtigem beef" verstehst...erschossen haben sie sich bis jetzt noch nicht...
 
wahrscheinlich haben die zusammengehockt und sich beim schreiben der songs vor lachen in die hose gepisst :rolleyes:
 
Original geschrieben von superior8202
wahrscheinlich haben die zusammengehockt und sich beim schreiben der songs vor lachen in die hose gepisst :rolleyes:

so wird s gewesen sein...

sehe da auch jetzt kein problem in der richtung,wegen der kollabo!
 
dieses foto hab ich hier auch in der source(8/2003).darunter steht:"nas&jay-z in better days". is also ein altes foto!prost!

die haben zusammen die disses verfasst und sich weggelacht?
ganz bestimmt! vor allem als jay schrieb, dass er nas mitte der 90er das weib ausgespannt hat(was nas ja auch zugab), da wird nas sich vor lachen bepisst haben...hörts doch erst mal bevor ihr euer mitläufergespräch ablässt...
 
Original geschrieben von superior8202
wahrscheinlich haben die zusammengehockt und sich beim schreiben der songs vor lachen in die hose gepisst :rolleyes:

in der hhd war doch mal n thread dass nas' disstrax von jigga geschrieben wurden und andersrum... und nie richtig auf einander gehasst wurde
 
Original geschrieben von JeGuPHAT
dieses foto hab ich hier auch in der source(8/2003).darunter steht:"nas&jay-z in better days". is also ein altes foto!prost!

die haben zusammen die disses verfasst und sich weggelacht?
ganz bestimmt! vor allem als jay schrieb, dass er nas mitte der 90er das weib ausgespannt hat(was nas ja auch zugab), da wird nas sich vor lachen bepisst haben...hörts doch erst mal bevor ihr euer mitläufergespräch ablässt...


kann mir auch net vorstellen,dass nas & jay gut aufeinander zu sprechen sind.....es gibt sogar gerüchte,die tochter von nas wäre von jay...
cormega rappt einmal über nas "your daughter might be jay z's"
 
Krass! Der Titel verspricht auf jeden fall "Die beste CD des Jahrhunderts" aber wie viele von uns in den letzten jaren feststellen mussten wurde uns viel versprochen was nich wirklich so eingehalten wurde.... zieht euch z.B. Samy Deluxe rein! früher wa er einer der coolsten MCs und jetzt... Samy wenn du das lesen solltest, alle die hip hop hören und es auch verstehen spucken auf dich du *****sohn! du hattest die krassesten fans und jetzt hören nur noch irgendwelche teens deine CDs! das hast du davon
Peace

achja M.O.P. und Mobb wär Bombe und das album muss ich haben
Peace
 
Original geschrieben von ThiefInDaNight
als ob nas & jay z jemals richtigen beef hatten :rolleyes: gott diese konsumgesellschaft ist so dumm:(

Gut, dass du in dieser Sache Bescheid weisst, Infos aus erster Hand sind was tolles...


Spinner
 
dann erläuter deine Logik bezüglich deiner Meinung mal bitte so, dass es auch plausibel und nicht besserwisserisch klingt
 
scheiss auf m.o.p., die können nichts. was wären die ohne premo? NICHTS!
da zieh ich mir lieber noch tausend mal das neue mobb deep-album rein... das burnt wie sau..
 
Original geschrieben von luchiano21
ich finds neue mobb deep album einfach nur schlecht

JAP

NaS Tochter ist von jay? Wusste noch gar nicht dass Männer auch schwanger werden können.
 
Original geschrieben von papstvogel


JAP

NaS Tochter ist von jay? Wusste noch gar nicht dass Männer auch schwanger werden können.


idiot....war eher so gemeint das jay was mit nas ehemaliger freundin hatte und das daraus nas/jays:D tochter entstand...
 
Back
Top Bottom