Mobb Deep & M.O.P: Gemeinsames Album

Redaktion

Senior Member
Joined
Aug 26, 2003
Messages
4,049
[float=left]
mobbdeep.jpg
[/float]Am vergangenen Dienstag feierten Mobb Deep den Release ihres neuen, mittlerweile sechsten Albums "Amerikaz Nightmare" in dem New Yorker Nachtclub "Spirit". Performences gab es unter anderem vom Raekwon, Black Thought, M.O.P., The Roots, Sean Price, Treach und Shyheim. Zum feiern kamen aber auch Lil Jon, Talib Kweli, Buck Shot, Grand Master Caz, Styles P. und [ssuche]Jadakiss[/ssuche]. Auf der Bühne gaben dann Mobb Deep und M.O.P. bekannt, dass sie an einem gemeinsamen Album arbeiten, genauere Details gibt es aber noch nicht.

Quelle: www.allhiphop.com
 
ja gute idee, ich ruf gerade mal alle an :cool:

nee, find ich aber schon dick, mobb deep und m.o.p. wenns denn mal kommt, werd ichs mir auf ejden zulegen!

peace
 
also ich find des passt irgendwie nicht so zusammen ...
aba mal abwarten !!! mobb deep auf bouncigen beats ;)
 
Es könnte ein voller Erfolg werden oder auch total schiefgehen. M.O.P Powerrap auf Melancholischen Beats oder Mobb Deep auf bouncigen Beats, kann ich mir nicht so vorstellen, aber schauen wir mal. Interessant auf jeden Fall.
 
Also ich find die Idee nicht so gut. Havocs und MOPs Beats sind total verschieden. Genau wie die Raps. Aber ich mein nach Infamy kann ich mir sogar ein Ensemble N'Sync/Mobb Deep vorstellen :rolleyes:

Vielleicht war Pee ja besoffen als er auf die Idee gekommen is, bei soner fete :)
 
schwer dick die gästeliste,mal komplett neidisch gewesen beim lesen.zum album mit mop,weiß net was ich von halten soll,bin nicht so ihr fan und außerdem würde sich der ursprüngliche mobb sound weiterhin verändern,und das nicht unbedingt zum positiven hin
 
das wird sicher dick!!jednfalls von seiten m.o.p.'s.
dann können mobb und mop jeweils ihren besten shit bringen.
wäre um längen besser als zwei jeweilig durchschnittliche alben( die ja ohne hin vorher noch kommen).
hauptsache es gibt keine weaken partytracks.wenn dann eher so wie "burn" oder "anti up"!das waren jeweils noch tighte burner.
bin auf jeden gespannt
 
M.O.P. sollten mal lieber gefälligst ihr eigenes Album rausbringen, anstatt über Kollaborationen mit irgendwelchen abgerutschten Vögeln wie Flop Deep zu fantasieren...
 
Original geschrieben von mongostyler
also ich find des passt irgendwie nicht so zusammen ...
aba mal abwarten !!! mobb deep auf bouncigen beats ;)

was? hardcore trifft hardcore was gibts daran auszusetzen.
 
Also MOP is jawohl alles andere als Hardcore :D

Aber was ich ja lustig finde: Mobb Deep scheint nicht aufgefallen zu sein dass MOP zu Roc-a-fella gehört. Lol wenn das Album dann unter Roc-a-fella rauskommt, zicken Nas und Jay-Z bestimmt wieder rum. :D
 
Back
Top Bottom