Mobb Deep: Amerikaz Nightmare

Hab das Album seit gestern. Finds zwar nich Hammergeil aber geht klar. Ist auf jeden besser als Infamy aber kommt auf keinen Fall an The Infamous oder Hell On Earth ran.
 
Ich kenn die Alten nicht aber Amerikaz Nightmare geht schon!
Solide Rap-Durchschnittskost
 
Original geschrieben von Assfurunkel
komisch... wieso entwickeln sich rapper immer in die falshce richtung.. mir fällt spontan keiner ein der sich richtig gut weiterentwickelt hat.:confused: helft mir auf die sprünge

ghostface!
 
Original geschrieben von G-Wok
und "murda muzik"

Fjedn. Hab alle Mobb-Platten rumstehen und das find ich def. die geilste. Auch wenn vielleicht keine Überklassiker wie Shook Ones oder Survival of the Fittest drauf sind. Tracks wie Spread Love, Quiet Storm, Thug Muzik hauen einfach rein. Und für mich is allein die Hook auf Streets Raised Me ein Kaufgrund und der Part von Pee auf Murda Muzik is einer seiner besten, das is sowas von geil!

Infamy find ich auch dick, auch wenn ein paar Tracks verunglückt sind. Aber Get Away is ja wohl überkrass.

Die alten Dinger von Infamous und Hell On Earth sind auch geil, nur passen mir v.a. auf der ersten die Beats manchmal nich so, sind einfach irgendwie blablabla und hören sich stark wie alle anderen aus dieser Zeit an bzw. nach Muggs.
 
und "backwards" is ja wohl eins der krassesten md-lieder ever auf der höhe von shookones/survival mit dem besten alchemist-beat....,...
 
Während ihr auf "Throw ya Handz" mit Beat von Kanye West feiert, pump ich laut und böse from the cradle 2 the grave.
 
Original geschrieben von CrµX1
Während ihr auf "Throw ya Handz" mit Beat von Kanye West feiert, pump ich laut und böse from the cradle 2 the grave.

Du bist echt der Realste :oops:

:rolleyes:

:p
 
Amerikaz Nightmare ist die Wiederauferstehung schlecht hin, nicht nur das, Mobb Deep hatt sich weiterentwickelt!!
Wie P sagt "I'm A Classic"
Wenn man etwas Kritiesieren möchte, dann das Lasche Feature von Twista !!
Da Jive sie nun Gedropt hatt, kann man sich nur freuen wenn der Deal mit G-Unit Rec. klappt, im Intresse der Fans
 
naja, das album ist okay.
natürlich sind viele mobb deep fans enttäuscht, da amerikaz nightmare ja stilistisch nicht viel mit dem alten mobb-kram zu tun hat. trotzdem ist es kein schlechtes album.
best track: win or loose.
mir persönlich gefällt auch das lil jon ding sehr sehr gut, pumpt das mal nachts mit bitchez im auto, dann wisst ihr was ich meine;)
 
die 2. hälfte vom album find ich hat schon eher was mit altem mobb shit zu tun. Die erste kaum. Album ist trotzdem gut find ich. Allerdings wurden sie wegen dem auch von jive gedroppt also kams wohl doch nicht so gut an. Aber **** verkaufszahlen, ich finds cool!
 
Original geschrieben von Benny_Blanco
Allerdings wurden sie wegen dem auch von jive gedroppt also kams wohl doch nicht so gut an. Aber **** verkaufszahlen, ich finds cool!

Wenn man mit einer halben Millionen Verkaufter Einheiten rechnet ?? REALismus ist da wohl gefragt ?!!
 
Dass sie nun zu g-unit reocrds gewechselt haben is gut nachvollziehbar. G-unit sind nun mal die "angesagtesten"... halt die am meisten verkaufen. Also werden mobb deep dort auch mehr verkaufen wenn sie jetzt im 50 camp sind.
 
Original geschrieben von GeedUp
Dass sie nun zu g-unit reocrds gewechselt haben is gut nachvollziehbar. G-unit sind nun mal die "angesagtesten"... halt die am meisten verkaufen. Also werden mobb deep dort auch mehr verkaufen wenn sie jetzt im 50 camp sind.

ja das geht automatisch. meine oma würde auch millionen verkaufen wenn sie im aftermath umfeld wäre.
aber mobb deep habens auf jeden fall verdient jetzt auch mal die platin plaketten einzusammeln, nach so langer zeit.
 
Original geschrieben von GeedUp
Dass sie nun zu g-unit reocrds gewechselt haben is gut nachvollziehbar. G-unit sind nun mal die "angesagtesten"... halt die am meisten verkaufen. Also werden mobb deep dort auch mehr verkaufen wenn sie jetzt im 50 camp sind.

Finds nur schade, dass dann bald die ganzen 14 jährigen mobb deep handyklingelton haben und jeder sie cool findet. Solche legenden sollten nicht so verheizt werden!
 
Zurück
Oben Unten