Mobb Deep: Amerikaz Nightmare

LanZe

Moderation
Registriert
12. Juni 2004
Beiträge
22.216
Hab sie heute im plattnladen durchgehört, hab aber erst Montag wieder Ca$h um mir das Album zu leisten.


Wat meint ihr zur Pladde?





Peace TML
 
aus einem anderen thread:

Original geschrieben von Soul's'Alive
hab mittlerweile das ganze mobb deep album gehört
fazit: in meinen augen sogar schlechter als infamy (!!)

ein sehr guter track ist dabei (win or lose wegen dem geilen sample) aber das kanns wohl nicht sein.
alchemist und havoc sollen ihre synthies wegsperren wenn sie ohne samples nix zustande bringen. so leids mir tut...wirklich schade, das wars wohl vorerst
 
sind einige richtig geile lieder auf dem album (throw your hands, bustin' ya hammer) aber leider auch völlig verunglückte nummern
 
is das wirklic sooooo schlecht???mmhh,dann muss ich doch erstma ne hörprobe machen bevor ich mir des hol...:(
 
Mir gefällt das Album. Aber zuviele Features.
Die passen nicht so zu Mobb Deep. Früher gings doch auch ohne...
 
totaler scheiß dreck :mad: scheiß mainstream .... lil john .. dan wollten sie noch nen track mit nelly drauf packen

hab das album gehört und muss sagern total kacke voll die derbe enttäuschung ...:mad:
 
Das Album ist gut geworden. Die Alchemist-Produktionen sind allesamt extrem gelungen, genauso wie der Track von Kanye. Auch sonst viele gute bis sehr gute Sachen ("We Up", "Neva Change"). Sind zwar auch grauenhafte ("Real Gangstaz") bis schlechte ("Shorty Wop") Tracks da, aber die sind ganz klar in der Minderzahl.
 
Kann mich da den anderen anschließen..
Hammer Pladde! Mobb Deep zeigen mal wieder, dass sies noch können.. Haben zwar ihr damaliges Niveua schon längst verloren, aber wer hat das nicht heutzutage?? ;)
 
Original geschrieben von Jasmin Jones
Infamy fand ich hammer.. wobei mobb deeps weiterentwicklungen alle geschmackssache sind

Nee..also so schlecht war Infamy jetzt auch nicht, bloß ich hab Mobb Deep am meisten zu The Infamous/Hell on earth-Zeit gemocht--street,real grimey and real shitty.:p
 
sag mir mal bitte jemand ob "heat" auf dem album ist,hab mir den track geholt und find ihn mal richtig gut.genau wie "gangstaz roll",das geht meiner meinung nach auch sehr ins ohr.wenn ich also nach den beiden vorabsingles gehe dann erwarte ich ne menge von dem album.sie müssten einen nachfolger von "hey luv" mal bringen,war denke ich einer ihrer besten tracks
 
Original geschrieben von Big Tizz
sag mir mal bitte jemand ob "heat" auf dem album ist,hab mir den track geholt und find ihn mal richtig gut.genau wie "gangstaz roll",das geht meiner meinung nach auch sehr ins ohr.wenn ich also nach den beiden vorabsingles gehe dann erwarte ich ne menge von dem album.sie müssten einen nachfolger von "hey luv" mal bringen,war denke ich einer ihrer besten tracks

Hilfe, entweder du kennst dich definitiv garnicht mit mobb deep aus, oder du musst dringends zum hals nasen OHREN arzt! Hey luv ist zwar ein mittelprächtiges Lied aber es das beste von mobb deep zu nennen ist sowas wie ne Frechheit :D

Bitte vergess nicht all diese Klassiker: Survival of the fittest, hell on earth, shook ones, tempertures rising usw...da gibts noch einige!
 
Druchgehört hab ichs mir auch..allerdings geb ich mein Geld lieber für gute platten aus.. na ja mal wieder ne enttäuschung..
 
Mobb Deep sind schon lange nicht mehr das was sie einmal waren, win or lose ist das einzig geile Teil vom neuen Album. Das ist für Mobb Deep einfach nur lächerlich: ein guter Track. Sie haben sich total verändert: Von den undergroundbanger The Infamous und Hell on Earth zu sonem Mainstream-Rap. Richtige HipHop-Fans wollen sowas einfach nicht hören. Ich bin einfach nur enttäuscht wer alles versucht mit Mainstream Geld zu machen: Nas, Pete Rock, Soul Surviver 2 war ne Katastrophe für Pete Rock, der gesamte Wu-tang Clan, C-N-N, MOP, !Dilated Peoples!(total schlechtes Album, bis auf poisonous, wieder ne gute Produktion von Alchemist), Krs-1 usw usw.... Könnte stundenlang so wietermachen, Hip Hop hat echt seine besten Tage gehabt, wenn nicht irgendwas Entscheidenes passiert!! Zur Zeit kommen Alben raus, die früher niemand gehört hätte, alles Chartbeats mit dem Ziel Geld zu machen. Premo, der größte Producer aller Zeiten lässt auch langsam nach und wenn er auch noch sowas Schlechtes rausbringt wie Pete Rock ist es endgültig vorbei mit Underground-Rap...
Was meint ihr??
 
Original geschrieben von The world is...
Mobb Deep sind schon lange nicht mehr das was sie einmal waren, win or lose ist das einzig geile Teil vom neuen Album. Das ist für Mobb Deep einfach nur lächerlich: ein guter Track. Sie haben sich total verändert: Von den undergroundbanger The Infamous und Hell on Earth zu sonem Mainstream-Rap. Richtige HipHop-Fans wollen sowas einfach nicht hören. Ich bin einfach nur enttäuscht wer alles versucht mit Mainstream Geld zu machen: Nas, Pete Rock, Soul Surviver 2 war ne Katastrophe für Pete Rock, der gesamte Wu-tang Clan, C-N-N, MOP, !Dilated Peoples!(total schlechtes Album, bis auf poisonous, wieder ne gute Produktion von Alchemist), Krs-1 usw usw.... Könnte stundenlang so wietermachen, Hip Hop hat echt seine besten Tage gehabt, wenn nicht irgendwas Entscheidenes passiert!! Zur Zeit kommen Alben raus, die früher niemand gehört hätte, alles Chartbeats mit dem Ziel Geld zu machen. Premo, der größte Producer aller Zeiten lässt auch langsam nach und wenn er auch noch sowas Schlechtes rausbringt wie Pete Rock ist es endgültig vorbei mit Underground-Rap...
Was meint ihr??

weil so trottel immer zu hohe erwartungen haben, das ist doch klar das meistens nur das erste album gut ist, dewegen höre ich mir die neuen garnicht erst an, sondern hohl mir die alben von wieder neuen underground artists
 
Zurück
Oben Unten