Amsterdam

ich bin manchma in amsterdam, aber hab noch keinen wirklich guten coffeeshop entdeckt

wie jetzt? du verarschst uns... :D
an jeder ecke ist einer, ok viele von den kleinen zb sind schon nich so gut, aber check mal rokerij, de dampkring (meiner meinung nach der beste), blue bird, grasshopper oder green house oder so.... da geht dann schon was.. ;)


peace und viel spaß nächstes mal

edit: vor 1 1/2 monaten war ich grad da.. sweet tooth gibts übrigens auch im blue bird :)
 
fahr nächsten mittwoch nach amsterdam mal schauen was geht ..

war schon jemand mal im shop von batwoman bei der die des hash selber macht im laden ?
 
Original geschrieben von chiller1328
fahr nächsten mittwoch nach amsterdam mal schauen was geht ..

war schon jemand mal im shop von batwoman bei der die des hash selber macht im laden ?
noch nie von gehört...hau mal adresse rüber wenn du hast
wobei ich eh nich auf hash steh...trotzdem!:D
 
Original geschrieben von eSKay
noch nie von gehört...hau mal adresse rüber wenn du hast
wobei ich eh nich auf hash steh...trotzdem!:D

habs auch erst das letzte in amsterdam kennengelenrt is aba geil des zeug

muss ma die adresse raussuchen aba diese tuss macht ja auch das hemp hotel vielliecht steht die adresse von den laden auch auf der homepage
 
Original geschrieben von boogie
www.hoteldamrak.com

die zimmer auf den fotos haben aber auch nichts mit den zimmern in echt was zu tun...genau wie die preise...man kann auch ohne weiteres spontan hinfahren und locker was ähnlich teures bekommen...wir haben spontan bei 3 hotels gefragt und am ende war überall noch was frei und vom preis und der quali fast gleich...

auf der seite sind aba die preise für ein zimmer bei 105euro .. und nich so 35-40euro
 
he weiss von euch jemand wo man in Amsterdam das pure THC (sieht aus wie brauner Zucker) bekommt ?? Hab gehört da gibts nur ein Shop der das anbietet.....
 
Original geschrieben von ...Stichfest...
ich war 2 mal an sylvester da millenium und 2001!
und da waren die hotels sowas von teuer!
überhaupt ist amsterdam schweinteuer!
barcelona ist besser und billiger mal abgesehen vom weed!
dennoch kan man in barcelona auch überall rauchen!

barcelona, ist ne sehr nice stadt, geile clubs, schöne frauen und häuser und 4 u-bahn station aus der innenstadt fahren und schon ist man am strand...

a'dam, is auch cool, war 2-3 jahren zelten (vliegenbos) und vor 6-7 jahren mal mit meinen vater da (am vondelpark), ich find allerdings die ganzen junkies inner innenstadt echt eklig, scheissen überall hin, überall liegen scheiss spritzen, irgendwann hat sich irgendso n crackhead neben uns gehockt als wir an der amstel gesessen haben und hat uns n zug von seiner pipe angeboten (ja nett sind se ja die a'damer;)).
war mal in fatbeats, kein so besonderer laden aber die leute da waren ziemlich nett.
 
Original geschrieben von boogie
es war echt nur geil! super stadt, total chillig, keine agressiven leute, alles sehr tolerant und die ganze stadt ist dauer breit...

kann ich nur zustimmen, ist wirklich ne Hammer City. War im September im Klassenlager in ADam, werd mir für näxte Ferien ein Revival planen..:cool:
 
@boogie:


letztes jahr war ich innem kruzúrlaub ebenfalls in amsterdam von freitag auf sonntag, es war genial, so viele menschen und bunnies und drogenopfer auf einem haufen :)
macht echt spass da durchzulaufen, die schmalen gassen mit 2 million menschen
 
nächste woche 9. - 12. feb.

hotel: golden tulip 4**** Hotel

übernachtung inkl. frühstück.

90 eus!!!!


am 12. feb feiern die chinesen in der innenstadt ihr neujahr.
das bedeutenste fest der chinesen. dicke party und ich bin am start.
(das witzige daran ist, kumpels von mir, die dieses jahr zum 2ten mal hintereinander dort waren, sind zufällig immer in amsti gewesen als die schwulenparade naviGAYtion war.!, das is ja dufte, und bei mir ist dann richtig dick party! )
das jahr des hahns wird eingeleutet und nen großer festzug ist in der stadt zu bewundern.


plattenläden + adressen??????????? kann mir wer helfen!
 
ick wees jarnich wat ihr an der stadt so toll findet, nur weils dope gibt. bekommste woanders och überall.
ick finds da nur shice. total eng, nur leute, voll und fahrräder ohne ende.....auto fahren tunse och wie die honks.
ne alda, stresscity..........
 
yeah amsterdam. das paradies für alle weißen möchtegern toller Typ die von sex mit bob marley träumen und jeden tag mit rucksäcken in kellern chillen mit ihren kinderdrogen die nicht mal drogen sind.

gebt mal lieber ein paar urlaubstipps für männer. kinder ab in die schule.
 
Original geschrieben von Kero


plattenläden + adressen??????????? kann mir wer helfen!

Naja, Fatbeats ist dann wohl Pflichtadresse. Die Adresse weiß ich nicht mehr auswendig, aber ist auf jeden fall nicht schwer zu finden. Aber so toll fande ich den Laden egtl gar nicht..also nicht schlecht, aber nich soo besonders.
 
www.stayokay.nl ziemlich güntig, es gibt 2 in A-Dam, eins Zentral und eins etwas Abgelegen (Vondel Park). Die Herbegen sind ziemlich sauber.

Aber Rotterdam ist Hip Hopmässig Amsterdam weit überlegen.
 
Original geschrieben von Got Soul?


Naja, Fatbeats ist dann wohl Pflichtadresse. Die Adresse weiß ich nicht mehr auswendig, aber ist auf jeden fall nicht schwer zu finden. Aber so toll fande ich den Laden egtl gar nicht..also nicht schlecht, aber nich soo besonders.
#


Findest alles im Melkweg, es gibt nur eine Ecke, und diese ist es!
 
der fat beats is ja 5min. von der central station echt leicht zu finden

sonst für gute partys ab in melkweg oder ins paradiso
 
greets aus amsti.

ich bin hier grad in zandaam, 15 min. von amsti entfernt.

fat beats hab ich schon gesichtet, hatte aber gestern abend schon zu.

la canna is zu empfehlen.

naja bis spaeter.
 
man lass dir snoop heute abend nich entgehen und morgen abend jin von ruff ryders im powerzone viel spass noch
 
Zurück
Oben Unten