Nas: Disses von Jim Jones und Kid Rock

Re: Q.B. Nigguz What!!!

Original geschrieben von snb
Jetzt mal straight the **** up!!
Dipset ist schon aight!
Aber nas ist einfach einige nummern zu groß für diese dipset punks!!
Jim jones!?! Ist nur ne bitch die über nas disses auf sich aufmerksam machen will!
Kid rock???Wie jetzt? Und was zum teufel will der von nas?
Naja whatever.
**** Jim jones and **** Kid Rock!!!!!!!!!!!ya heard!!!!!!!

ich könnte wetten dass du in deutsch ne 6 hast:rolleyes:
 
Schon putzig, dass ein Mitglied der offensichtlichen HipHop-Version der Village People andere als "Homo" bezeichnet.

Selbsthass?!
 
jim jones der spack soll erstmal die schnauze halten.Von wegen nas sein kein batte wert.Hat er das battle mit Jigga verpasst?spacko
 
Re: Q.B. Nigguz What!!!

Original geschrieben von snb
Jetzt mal straight the **** up!!
Dipset ist schon aight!
Aber nas ist einfach einige nummern zu groß für diese dipset punks!!


Krass wie du dir widersprichst! :rolleyes:


Jim jones!?! Ist nur ne bitch die über nas disses auf sich aufmerksam machen will!


Ich glaube kaum das Jim Jones oder DipSet es nötig haben durch n Diss auf sich aufmerksam zu machen!
 
ach, is doch klar das kanye gegen nas ist. kanye steht voll hinter jigga(wie man in der aktuellen backspin nachlesen kann), und der jay-z - nas - beef war ja schon etwas ernster.immerhin hat jay in "takeover" gerappt, dass er nas mitte der 90ger das weib ausgespannt hätte, was dieser dann ja auch zugab....spätestens an der antwort von nas("ether") wusste man dann ja, wie krass es ist....was da rapkräfte aufeinander wirkten,unfassbar! ich fand das saugeil:)
 
Original geschrieben von JeGuPHAT
ach, is doch klar das kanye gegen nas ist. kanye steht voll hinter jigga(wie man in der aktuellen backspin nachlesen kann), und der jay-z - nas - beef war ja schon etwas ernster.immerhin hat jay in "takeover" gerappt, dass er nas mitte der 90ger das weib ausgespannt hätte, was dieser dann ja auch zugab....spätestens an der antwort von nas("ether") wusste man dann ja, wie krass es ist....was da rapkräfte aufeinander wirkten,unfassbar! ich fand das saugeil:)

und in demselben zeitraum hat jay-z für nas den ghostwriter gespielt...
 
also dipset geht böse ab ! nas geht noch böser ab !
aber gegen seine rheime kann jeder der dipset mcs einpacken und das wissen sie selber glaub ich am besten.
diese disses passen find ich auch net zu dem ganzen dipset style, deswegen sollten sies lieber lassen.

und gerade jim jones, der für mich der schlechteste von denen ist, sollte es lassen.
 
Original geschrieben von Soul's'Alive


und in demselben zeitraum hat jay-z für nas den ghostwriter gespielt...

DAS hör ich jetzt aber zum ersten mal... irgendwelche quellen oder nähere infos parat?
 
Original geschrieben von Arne2000
[float=left]
nas3.jpg
[/float] Diplomat Jim Jones sagte in einem Interview, dass Nas ein "Homo" sei, der kein Battle wert sei:
Quelle: www.sohh.com


Aber er ist es Wert in einem Interview erwähnt zu werden!?

Alles Klar!!

Wieso verliert kein Mensch ein Wort über Vanilla ice oder MC Hammer??

Immer das gleiche :rolleyes:
 
Original geschrieben von Soul's'Alive
http://www.ascap.com/ace/search.cfm...&search_det=t,s,w,p,b,v&results_pp=30&start=1

gabs auch mal einen thread zu dem thema

Hm, scheint mir mehr als zweifelhaft, der Eintrag. Die Original Credits lesen sich wie folgt:

11. Braveheart Party
(Featuring Mary J. Blige)

-N. Jones-K. Dean-M.J. Blige-
Ill Will Music,Inc. admin. by Zomba Enterprises Inc./Swizz
Beatz/Universal Music Corp../Dead Game Publishing/Mary J. Blige
Music/Universal Music Corp. (ASCAP)●Produced by Swizz Beatz The
Monster for RR/Full Serface Productions, Inc.●Recorded by Kevin Crouse at
Sony Studios, NYC●Mixed by Kevin Crouse at Right Track Recording, NYC
Assistant Engineers: Paul Gregory and Pablo Arraya●Mary J. Blige appears
courtesy of MCA Records
 
Zurück
Oben Unten