Holiday

Status
Not open for further replies.

NorthernLights

auf Eis gelegt
Joined
Jul 28, 2004
Messages
68
Hi Leutz
Mache nächste woche Urlaub in Amsterdam, nur für ein wochenende, aber das reicht, hat einer erfahrungsgemäße tipps die er mir geben kann?
welche shops, museen, etc, sich lohnen würde mal reinzuschauen?
 
tja, wenn ich mich jetzt erinnern würde wie das hiess wo ich war*grübel
aber die hamm da eigentlich nur interessante läden*g
naja und die atmosphäre ist eh überall an den grachten schön
da wo grosse plätze sind sind, tolle märkte, perfect für touristen..
und es gibt auchein park(in der nähe vom wachsfigurenmusseum) wo öfter open-airs sind...vielleicht haste ja glück und an dem WE ist grad n konzert oder so...

ich guck ma ob ich stadtplanmässig was finde um dir das zu orten
 
is bei mir auch scho hmm.. 2 jahre glaub ich her ...das rotlichtviertel ist sehr amüsant ;)
 
:D glaub ich hehe
thx, hmm, war schonmal einer im hanfmuseum? lont sich der besuch? kann man da kostenlos "probieren" ? :)
 
war ich nicht drin, wir hatten so nen reiseführer, durfte auch nicht Coffeeshops, weil ich erst 17 war, dafür hab ich nen THC Lolly bekommen ;) :D
 
das hanfmuseum kostet geld! war nicht drin, hatte aber ne broschüre davor mitgenommen, die war informativ genug
 
Original geschrieben von SUNICA
das hanfmuseum kostet geld! war nicht drin, hatte aber ne broschüre davor mitgenommen, die war informativ genug

dann halts maul und spamm nicht
 
Original geschrieben von SUNICA
das hanfmuseum kostet geld! war nicht drin, hatte aber ne broschüre davor mitgenommen, die war informativ genug

schön für dich,
dann halts maul und spamm nicht:)
 
Original geschrieben von NorthernLights
Hi Leutz
Mache nächste woche Urlaub in Amsterdam, [...]
welche shops sich lohnen würde mal reinzuschauen?

jaja immer dasselbe....:D
 
Re: Re: Holiday

:)

abraxas soll ganz gut sein, war da einer schonmal drin?
ich war ja mal in amsterdam, hab den trip leider im bushdoktor verpennt:(
 
Re: Re: Re: Holiday

Original geschrieben von NorthernLights
abraxas soll ganz gut sein, war da einer schonmal drin?
ich war ja mal in amsterdam, hab den trip leider im bushdoktor verpennt:(

dann halts Maul und spamm nicht!

greetz iguana

PS: Der musste sein :rolleyes:
 
der coffeeshop 'grasshopper' (oder so ähnlich) ist voll flashig gemacht. und der coffeeshop 'picasso' saugemütlich. ist aber bisschen 'ausserhalb', also nich direkt in der innenstadt. und dann gibts noch nen obergemütlichen coffeeschopp der ist rot und direkt am fluss zwischen wohnhäusern an ner brücke, ich weiss aber nicht mehr wie der heisst. und das 'la canna' ist auch ganz cool. da kann man auch billard spielen.
 
Original geschrieben von NorthernLights


schön für dich,
dann halts maul und spamm nicht:)

hast dun arsch offen oder soll das witzig sein du spasti?
ich antworte ganz nett und informativ auf deine fragen und dann muss ich sone behinderte kacke lesen.
 
Original geschrieben von SUNICA


hast dun arsch offen oder soll das witzig sein du spasti?
ich antworte ganz nett und informativ auf deine fragen und dann muss ich sone behinderte kacke lesen.

Reg dich nicht auf. Northernlights ist ne Kreuzung aus Kacke und Kotze.
 
Scheiss Kiffer, die nach Amsterdam fahren? Könnt ihr mit eurem Leben nix anfangen ausser euch euer eh schon knapp bemessenes Hirn wegzukiffen?
 
nein :( ausserdem fährt man nicht nur wegen der coffeshops nach amsterdam du scheiss computer junk.
 
Original geschrieben von Computer Funk
Scheiss Kiffer, die nach Amsterdam fahren? Könnt ihr mit eurem Leben nix anfangen ausser euch euer eh schon knapp bemessenes Hirn wegzukiffen?

denk ich mir auch jedesmal wenn irgendwer ankommt und sagt: "ey, geil, lass ma nach holland fahren"
 
Original geschrieben von Computer Funk
Scheiss Kiffer, die nach Amsterdam fahren? Könnt ihr mit eurem Leben nix anfangen ausser euch euer eh schon knapp bemessenes Hirn wegzukiffen?

Warst du schonma da? :oops:
Wenn ja was hat dir nich gefallen? Die ganzen Menschen die sich dort jeden Tag ihr Hirn wegkiffen?....alder :oops:
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom