The Perfect Man

Status
Not open for further replies.
habts mal wieder geschafft.
bei einer seite reinem chat is eigentlich schicht.

also back to topic, bitte...
 
Original geschrieben von drehdiekassette
am besten sollte er den sich ewig wiederholenden und nur so vor dummheit strotzenden battle und gangstablingblingrap genauso behindert finden wie ich und eher zu rockmusik tendieren.

also das trifft auf genauestestestens zu.;)
 
Warum is drehdiekassette eigentlich noch nich gebannt?
Schreibt ausnahmslos Scheisse.
 
Original geschrieben von T-eLeven
Warum is drehdiekassette eigentlich noch nich gebannt?
Schreibt ausnahmslos Scheisse.

Das sehe ich sehr ähnlich.Naja-da hilft nur ignorieren.
Spaten gibts halt überall.Chill halt und ignorier ihn :cool:
 
@drehdiekassette: Bist du irgendwie Zwitter oder schlüpfst du nur einfach so ganz gern mal in andere Rollen!?
 
Original geschrieben von J-A-M-I-R-A
@drehdiekassette: Bist du irgendwie Zwitter oder schlüpfst du nur einfach so ganz gern mal in andere Rollen!?

Laß ihn/sie einfach weiter posten.Scheint so als würde dieser User in jedem Thread negativ auffallen.:eek:
Sowas pisst mich an:Vögel die überall wild rumposeten aber eigentlich von nix ne Ahnung ham.:mad:
Naja-einfach ignorieren.Und wenn er/sie nen Zwitter ist:
**** off it all!" :cool:
 
Original geschrieben von drehdiekassette

aber am widerlichsten ist es wenn sich männer woanders als im gesicht rasieren. ekelhafter gehts gar nicht ey. wenn sich mein freund die beine oder die achseln oder den shwanz rasieren würde würd ich nur kotzen und könnte leider keinen sechs mehr mit ihm haben. sonnenstudio ist auch krass unerotisch.
und GEL! ich hasse gel.


gott bist du eklig.
das erste was ich gedacht hab
war, die muss sehr viel wert auf innere werte legen
und rasiert sich selbst nicht.
und da hab ich dann in dein profil geschaut...... :rolleyes:
 
Original geschrieben von SaNe01

ich mag übrigens männer, die kommunizieren können. redegewandt sind. zu sich selbst (und dem, was sie bewegt) stehen und sich nicht verstellen.

das ist das allerwichtigste.

yoa, das bin ich.:cool:
 
Original geschrieben von T-eLeven
Warum is drehdiekassette eigentlich noch nich gebannt?
Schreibt ausnahmslos Scheisse.

:D :D ich glaub ausser bei ja rule funktioniert bei euch allen die ignore funktion nicht. ihr seid doch selbst dran schuld wenn ihr euch meine postings gebt. das macht ihr ja freiwillig nicht wahr freunde.


Original geschrieben von J-A-M-I-R-A
@drehdiekassette: Bist du irgendwie Zwitter oder schlüpfst du nur einfach so ganz gern mal in andere Rollen!?

:D nee wieso? wasn für rollen?


Original geschrieben von fAbi-Shoxx

gott bist du eklig.
das erste was ich gedacht hab
war, die muss sehr viel wert auf innere werte legen
und rasiert sich selbst nicht.
und da hab ich dann in dein profil geschaut......

lol :D denkst du das auf dem bild bin ich?
 
Original geschrieben von krizzy
man mag sich zwar immer seinen typ zurechtschneidern aber im endeffekt entspricht der, bei dems dann was wird doch wieder ganz anders.
Du sprichst mir quasi aus dem Herzen... nur mit verdrehtem Geschlecht :D Irgendwie hab ich mit jeder neuen Beziehung wieder ( zumindest im Rahmen der Ästhetik ) einen komplett anderen Typ Frau für mich entdeckt. Vom schüchtern verspielten Typ Frau zum zickig bodenständigen, mal perfektionistisch und sinnlich, dann flapsig und verträumt.. interessant finde ich nur, dass einem im Nachhinein auffällt, wie viel man vom Äusserlichen auf das Innere übertragen kann. Deshalb suche ich mir inzwischen bevorzugt Frauen mit ehrlichen, leicht verträumten Augen, die möglichst immer gerne ein leichtes Lächeln auf den Lippen haben :)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom